Hanappi-Stadion Ausbau


paulscholes80

Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

best dm

Wenns zu tief wäre, würde man auf Grund der Banden die Schuhe gerade nicht mehr sehen.

Und außerdem glaube ich das nicht, weil wenn eine Panik ausbricht und die Massen wollen aufs Feld, dann hauts die ersten hundert im Netz auf und der Rest stolpert drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die untersten beiden Reihen auf der Nord und die unterste auf der Süd werden genauso wie die ca 50 Sitze hinter den Trainerbänken wegen teils starker Sichteinschränkung nicht verkauft. Wer schon mal auf der Nord in der 3. Reihe gesessen ist, wird wissen, dass noch weiter unten sitzen kaum geht! War früher glaube ich nicht so, die beiden Reihen wurden erst nach dem installieren der Rasenheizung gesperrt, da das Feld dadurch ein wenig angehoben werden musste.

Das Netz wurde meines Wissens zu Beginn der Saison 2007/08 gespannt, nachdem es nach dem letzten Heimspiel der Vorsaison gegen Pasching zu einem unangekündigten Platzsturm gekommen ist, und man ähnliche Szenarien mit dem Spannen des Netzes vermeiden wollte. Bei der Meisterfeier gegen Altach am 20.04.2008 wurde das Netz dann kurzfristig entfernt, um es den Leuten zu ermöglichen, das Feld zu betreten.

Damals waren interessanterweise offiziell 18.400 Rapid-Fans (und ca 10 Altacher) im Stadion, womit die gesamte Kapazität ausgeschöpft gewesen wäre - das ist aber UNMÖGLICH, da allein die ersten beiden Reihen auf der Nord 400 Plätze fressen und die waren genauso gesperrt wie die restlichen Plätze (auf der Süd)!!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ b3n0$: danke dür die info :super:

spielfeld senken wird wohl nicht möglich sein wegen der rasenheitung werd ich dann mal annehmen

War heuer im Sommer bei einer "Stadionführung" im Hanappi, da hat der Marek erzählt, dass sie schon mal darüber nachgedacht haben das Spielfeld abzusenken, um Plätze zu gewinnen. Geht nur nicht, da unter dem Spielfeld eine Zisterne existiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
hold your colour

Hab mal a ganz verrückte Frage zum Hanappi Stadion *gg*

Gäbe es da theoretisch irgendwo a Möglichkeit mit dem Auto reinzufahren? also dass man auf den Rasen kommt? *gg*

Bitte nur ernsthafte Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mal a ganz verrückte Frage zum Hanappi Stadion *gg*

Gäbe es da theoretisch irgendwo a Möglichkeit mit dem Auto reinzufahren? also dass man auf den Rasen kommt? *gg*

Bitte nur ernsthafte Antworten.

Ja gibts, Sponsorenautos stehen e relativ oft neben dem Spielfeld... Die kommen immer beim Eck Süd-Ost rein/raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hab mal a ganz verrückte Frage zum Hanappi Stadion *gg*

Gäbe es da theoretisch irgendwo a Möglichkeit mit dem Auto reinzufahren? also dass man auf den Rasen kommt? *gg*

Bitte nur ernsthafte Antworten.

was hast du bitte vor? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hab mal a ganz verrückte Frage zum Hanappi Stadion *gg*

Gäbe es da theoretisch irgendwo a Möglichkeit mit dem Auto reinzufahren? also dass man auf den Rasen kommt? *gg*

Bitte nur ernsthafte Antworten.

Ja sicher, da gibts ja eine Feuerwehr- bzw Rettungsausfahrt - steht auch immer ein Rettungswagen dort beim Eck Süd/Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.