Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tut mir leid, aber nichtmal mit viel Phantasie. :shy:

veilleicht bist du nicht konzentriert genug. setzt dir kopfhörer auf und achte genau auf da Flüstern, speziell kurz vor dem Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilleicht bist du nicht konzentriert genug. setzt dir kopfhörer auf und achte genau auf da Flüstern, speziell kurz vor dem Ende.

Der Exile dürfte schon wieder eingeschneit sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als der Vater meiner damaligen Freundin in der eigenen Badewanne betrunken ertrunken war, zog ich kurz nachher mit ihr in diese Wohnung ein (nähe Dannyo) und in den ersten Wochen hörte ich ab und zu das Geräusch wenn man das Badewasser einlässt wenn wir im Wohnzimmer waren.

Aber wenn wir ins Badezimmer gingen, war der Wasserstrahl abgedreht.

Seitdem würde ich nie wieder in eine Wohnung oder ein Haus einziehen, wo vorher ein Mensch gestorben ist.

Vor vielen Jahren spielte ich mit zwei fremden Frauen die ich kurz vorher in der Nachtschicht kennen gelernt hatte, Tischerlrücken und die beiden fanden den Namen meiner Großmutter heraus.

Am Anfang dachte ich sie bewegen das Glas und verarschen mich, doch als sie JEDE Frage richtig beantworteten glaubte ich ihnen.

Als dann noch das Kreuz im Zimmer herunterfiel dass eigentlich fest an der Wand befestigt war, war ich restlos überzeugt.

Ich glaube auf jeden Fall an das Übersinnliche und daran dass manche Menschen einfach empfänglicher für so etwas sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Als der Vater meiner damaligen Freundin in der eigenen Badewanne betrunken ertrunken war, zog ich kurz nachher mit ihr in diese Wohnung ein (nähe Dannyo) und in den ersten Wochen hörte ich ab und zu das Geräusch wenn man das Badewasser einlässt wenn wir im Wohnzimmer waren.

Aber wenn wir ins Badezimmer gingen, war der Wasserstrahl abgedreht.

Seitdem würde ich nie wieder in eine Wohnung oder ein Haus einziehen, wo vorher ein Mensch gestorben ist.

Vor vielen Jahren spielte ich mit zwei fremden Frauen die ich kurz vorher in der Nachtschicht kennen gelernt hatte, Tischerlrücken und die beiden fanden den Namen meiner Großmutter heraus.

Am Anfang dachte ich sie bewegen das Glas und verarschen mich, doch als sie JEDE Frage richtig beantworteten glaubte ich ihnen.

Als dann noch das Kreuz im Zimmer herunterfiel dass eigentlich fest an der Wand befestigt war, war ich restlos überzeugt.

Ich glaube auf jeden Fall an das Übersinnliche und daran dass manche Menschen einfach empfänglicher für so etwas sind.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
08.01.1899

heute 22.05 auf N24..

Legenden der Vergangenheit / Sinnestäuschung

UFOs über Großbritannien: Im Süden Englands beobachten Soldaten der US-Air Force im Dezember 1980 merkwürdige Lichter in einem Wald. Sie finden rätselhafte Spuren an Bäumen, Löcher im Boden und messen erhöhte radioaktive Strahlung: Ein UFO soll in Rendlesham Forest gelandet sein ... Geisterfotografie: Der kleine Ort Wem in England, November 1995: Das Rathaus steht in Flammen. Ein Hobbyfotograf schießt Bilder von dem Brand. Als er die Fotos entwickelt, bemerkt er etwas Gespenstisches: Mitten im Feuer steht ein kleines Mädchen ... Die Macht der Hypnose: Ein Mann raubt eine Bank aus und erschießt dabei kaltblütig zwei Menschen. Das Gericht spricht ihn frei, weil er die Tat angeblich unter Hypnose begangen hat - ferngesteuert durch einen anderen. Ist das wirklich möglich - kann man jemanden durch Hypnose so programmieren, dass er ein Verbrechen begeht? Wie weit reicht die Macht der Hypnose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hattet ihr schon mal einen so genannten luziden Traum? ( http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum )

Also einen Traum, wo man sich voll bewusst ist, dass es sich um einen traum handelt und man die Handlung mehr oder weniger frei steuern kann. Ich hatte das als Kind das eine oder andere Mal und jetzt vor einiger Zeit auch wieder und hab daher ein bissl im Inet recherchiert, was das eigentlich ist, denn das Gefühl war schon ziemlich mächtig.

Angeblcih kann man das sogar erlernen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr schon mal einen so genannten luziden Traum? ( http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum )

Also einen Traum, wo man sich voll bewusst ist, dass es sich um einen traum handelt und man die Handlung mehr oder weniger frei steuern kann. Ich hatte das als Kind das eine oder andere Mal und jetzt vor einiger Zeit auch wieder und hab daher ein bissl im Inet recherchiert, was das eigentlich ist, denn das Gefühl war schon ziemlich mächtig.

Hatte ich als Kind auch andauernd, immer der gleiche Traumbeginn, über Monate hinaus. Ich steuerte ihn dann halt willkürlich weil ich nicht jeden Tag das selbe träumen wollte. Hat dann aber mit ca. 14 aufgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich hatte auch schon aussergewöhnliche Wahrnehmungen, aber das hatte ganz bestimmte Gründe. :=

Was ich manchmal hab ist ein komisches Gefühl an bestimmten Plätzen im Freien, bei bestimmten Landschaften. Da überkommt mich manchmal ein relativ starkes Gefühl, etwas altes, ihc fühle mich um 2-3 tausend Jahre zurückversetzt, is irgendwie mystisch, so in der Art. Konkret passiert mir das bei 2 Plätzen immer wieder. Is ein ziemlich starkes, mächtiges Gefühl.

Zur Herbstzeit ist es besonders intensiv. Ich bin generell ein Herbstmensch, die Stimmung zu dieser Jahreszeit ist ein Wahnsinn. Vielleicht liegts auch an meinem Sternzeichen, ich bin Krebs.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

(Ton bitte auf ganz laut stellen :) )

Jop, hatte ich schon oft! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

In meiner Volksschule hatte ich eine Lehrerin (die mir weder sonderlich sympathisch noch unsympatisch war), bei der ich, mit einer Chancenauswertung von 50:50, erraten konnte, welche Rechenaufgabe sie mir beim "Rechenkönig" (Multiplikationen von 1x1 bis 10x10 = 100 mögliche Fragen) stellen wird.

War immer 1-2 Sekunden bevor sie fragte (wahrscheinlich die Zeit in der sie sichs ausdachte) ein schwer zu beschreibendes Gefühl, irgendwie euphorisch, angespannt.

Hab mich damals oft gefragt, wer hier wohl der "Sender" und wer der "Empfänger" sei, darüber zu reden war irgendwie sinnlos, weil´s eh keiner glaubte.

Bis auf die klassischen "ab und zu das selbe zur gleichen Zeit denken" bei Partner bzw Eltern kam das allerdings nie wieder in meinem Leben vor, zumindest nicht so intensiv.

Aja, meine Mutter erzählt immer von einem Traum, bei dem sie relativ detailgetreu und in etwa zeitgleich den Motorradunfall ihres Brudes geträumt hat (Ort, Art der Verletzung). Noch bevor der Anruf vom Unfall kam erzählte sie meinem Vater von dem seltsamen Traum.

War aber damals zu klein um das zu bezeugen, ist so eine typische "Familengeschichte", die gerne mal erzählt wird.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

In meiner Volksschule hatte ich eine Lehrerin (die mir weder sonderlich sympathisch noch unsympatisch war), bei der ich, mit einer Chancenauswertung von 50:50, erraten konnte, welche Rechenaufgabe sie mir beim "Rechenkönig" (Multiplikationen von 1x1 bis 10x10 = 100 mögliche Fragen) stellen wird.

War immer 1-2 Sekunden bevor sie fragte (wahrscheinlich die Zeit in der sie sichs ausdachte) ein schwer zu beschreibendes Gefühl, irgendwie euphorisch, angespannt.

Hab mich damals oft gefragt, wer hier wohl der "Sender" und wer der "Empfänger" sei, darüber zu reden war irgendwie sinnlos, weil´s eh keiner glaubte.

Bis auf die klassischen "ab und zu das selbe zur gleichen Zeit denken" bei Partner bzw Eltern kam das allerdings nie wieder in meinem Leben vor, zumindest nicht so intensiv.

Auch wenns bei mir eher Déjà-vus sind:

Besonders in der Volksschule hatte ich oft den Eindruck, etwas schon genau gleich erlebt zu haben. Da wusste ich dann die Antwort schon, ich hatte auch schon eine Ahnung, was die Lehrerin sagen würde. In den letzten Jahren hat das aber wieder ganz stark abgenommen, ich glaub, seit langer Zeit hatte ich kein Déja-vu mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns bei mir eher Déjà-vus sind:

Besonders in der Volksschule hatte ich oft den Eindruck, etwas schon genau gleich erlebt zu haben. Da wusste ich dann die Antwort schon, ich hatte auch schon eine Ahnung, was die Lehrerin sagen würde. In den letzten Jahren hat das aber wieder ganz stark abgenommen, ich glaub, seit langer Zeit hatte ich kein Déja-vu mehr...

Die Matrix wurde nur verbessert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag