Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also die paranoia von einigen ist echt erschreckend. :hää?deppat?:

@topic: bin gespannt, wie es in diesem fall weitergeht. sollte kuljic tatsächlich nach salzburg wechseln, steht die austria vor einem problem. noch dazu so kurz vor dem bl-start. ob sich da auf die schnelle noch ein stürmer im format eines kuljic finden lässt? :)

Und was hat dein "Kurier-Zitat" mit meinem Post zu tun? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und was hat dein "Kurier-Zitat" mit meinem Post zu tun? :hää?deppat?:

du zitierst das kurier zitat und schreibst irgendwas über krone und bösen grün-weißen linden? wo ist der zusammenhang? dass alle medien ganz ganz pöse zur austria sind, ist ja eh schon länger bekannt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

du zitierst das kurier zitat und schreibst irgendwas über krone und bösen grün-weißen linden? wo ist der zusammenhang? dass alle medien ganz ganz pöse zur austria sind, ist ja eh schon länger bekannt oder?

Schau, ist gar net mal so kompliziert:

Den Kurier-Artikel zitiere ich, weil dieser hier reinkopiert war und ich mich inhaltlich in meinem Post auf diese Sachlage beziehe.

Davon abgesehen gibt es aber auch einen Krone-Artikel und beim Lesen dieses Artikels muss man davon ausgehen, als sei der Wechsel von Kuljic schon fix.

So schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Roman Wallner ;)?

lt. transfermarkt.de ist ein gewisser Herr Naumoski noch vertragslos. Der würd doch vom Charakter her perfekt zu euch passen. :)

@Battman: und was steht in diesem Krone-Artikel? Überschrift "Juhu, die Austria ist im Oarsch"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

„Ich möchte unbedingt zu Red Bull, das war schon immer mein großer Traum“, erklärte Kuljic.

Das kann ich nicht glauben das er das gesagt hat, so dumm ist er sicher nicht.

Vielleicht kann ihm ja wer heut im Fanshop fragen.

Ich muss heute bis mindestens 22 Uhr arbeiten, sonst würde ich selber hinfahren.

Parits muss ja irgendeine Alternative haben, weil die Gefahr das die FIFA nicht für uns entscheidet besteht ja schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

lt. transfermarkt.de ist ein gewisser Herr Naumoski noch vertragslos. Der würd doch vom Charakter her perfekt zu euch passen. :)

Weshalb? Idioten sind wohl besser bei den Grünen aufgehoben, wie man so bei diversen Testspielchen sieht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Weshalb? Idioten sind wohl besser bei den Grünen aufgehoben, wie man so bei diversen Testspielchen sieht :=

du, der Naumoski mag uns nimma so gerne, der hat wohl nicht verkraftet, dass man ihn nach seiner Jugendzeit nicht mehr gebraucht hat :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hab keine Lust, die ganze Saison auf Standfest zu verzichten, nur weil Naumoski bei uns im Kader steht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

„Ich möchte unbedingt zu Red Bull, das war schon immer mein großer Traum“, erklärte Kuljic.

Das kann ich nicht glauben das er das gesagt hat, so dumm ist er sicher nicht.

Vielleicht kann ihm ja wer heut im Fanshop fragen.

Ich muss heute bis mindestens 22 Uhr arbeiten, sonst würde ich selber hinfahren.

Parits muss ja irgendeine Alternative haben, weil die Gefahr das die FIFA nicht für uns entscheidet besteht ja schon länger.

Kann mir kaum vorstellen, dass Kuljic heute im Fanshop auftauchen wird.

Das wird die gleiche schmierige, hinterlistige Geschichte wie bei Tokic werden.

Drüber schweigen, von Spieler und gegnerischem Verein kommen nur Dementis, und Schwupps, ist er weg.

edit: In Salzburg kommt er ohnehin nicht zum Zug.

Trappatoni spielt sowieso immer nur mit einem Stürmer, und das ist Zickler.

Dann kommt Lokvenc, und wenn er wieder gesund ist, Janko.

Kuljic wäre maximal die Nummer 4.

Aber vielleicht wird ja bei Pana ein Stürmer gesucht...

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Holen wir eben den Hanikel :=:nervoes:

Traumsturm:

Haune - Hanikel :love:

bist deppat! dann hät ma HH dann wer ma als nazn a no abgstemplt!

:nein:

@fanshop heute

wenn er das gesagt hat:

„Ich möchte unbedingt zu Red Bull, das war schon immer mein großer Traum“

bin ich auch 19FAK11s meinung, dass er kaum im Fanshop gesichtet werden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich denke er ist gestern nicht zum einsatz gekommen weil die spielgenehmigung sich einfach noch verzögert und er zum meisterschaftsbeginn definitiv nicht spielberechtigt sein wird..austria und kuljic gehn ja scheinbar fix davon aus dass diese spielgenehmigung früher oder später erfolgen wird...darum auch die beidseitige frist verlängerung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht interessierts euch:

Kulijc ist nicht wie ihr fälschlich glaubt wegen ausstehender Gehälter bei Sion ausgetreten. Es ging um folgendes: Der Fc Sion hat nicht damit gerechnet, dass Sanel gleich 12 Tore im ersten Halbjahr schießt. Also wurde eine bessere Torprämie vereinbart, die er sich aber beim Klub abholen hätte müssen und auch als ,, außerordentliches Einkommen,, selber hätte versteuern müssen. Kulijc aber wollte, dass Sion ihm am Ende des Monats den Betrag auf sein Konto überweist und die Steuern der Verein bezahlt. Das hat Kulijc nicht akzeptiert und der Präsident des FC Sion, Christian Constantin auch nicht. Dieser bestand darauf, dass Kulijc sich seine Torprämie beim Verein quasi selber abholt, welche der FC Sion wie gesagt nicht hätte versteuern müssen. Also ist Kulijc ausgetreten. Ob gerechtfertigt oder nicht ist euer Problem und müsst ihr wissen bzw die FIFA.

Woher ich das weiß? Habe Kulijc mitte März einmal im Einkauscenter in Brig getroffen und mich mit ihm kurz unterhalten. Damals wollte er auch noch zu Rapid kommen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie, er hat im Horrstadion mit Salzburg verhandelt?

Mit der Austria gibt's ja nichts mehr zu verhandeln wenn der Vertrag unterschrieben ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag