Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wie die "Grazer Woche" berichtet, steht Jürgen Säumel in England ganz hoch im Kurs. Barnsley, Birmingham City, Plymouth Argyle und Premier-League-Aufsteiger Hull City sollen an dem Nationalspieler interessiert sein. Im Gegenzug dürfte sich der schon als fix vermeldete Transfer zu Borussia Mönchengladbach zerschlagen haben. Der Bundesliga-Aufsteiger hat auf Säumels Position den 25-jährigen israelischen Mittelfeldspieler Gal Alberman verpflichtet.

http://www.laola1.at/519.html

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=735978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

http://www.laola1.at/519.html

Ivanschitz' leistungen bei der EM werden auch nicht dazu geführt haben, dass sich die clubs um ihn reissen...

Wenn es wirklich stimmt dass ten-Cate den Brasilopolen zu PAO holen will, dann sieht es jedenfalls in Griechenland düster um Ivanschitz Zukunft aus, es sei denn AEK oder Olympiakos haben Interesse an ihm. Es ist ja kein Novum dass die gerne ihre Spieler hin und herschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn es wirklich stimmt dass ten-Cate den Brasilopolen zu PAO holen will, dann sieht es jedenfalls in Griechenland düster um Ivanschitz Zukunft aus, es sei denn AEK oder Olympiakos haben Interesse an ihm. Es ist ja kein Novum dass die gerne ihre Spieler hin und herschieben.

Der Brasilo-Pole is doch Stürmer und Ivanschitz Mittelfeld, seh da nicht ganz den Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Der Brasilo-Pole is doch Stürmer und Ivanschitz Mittelfeld, seh da nicht ganz den Zusammenhang?

Da muss ich dich enttäuschen. :)

Guerreiro ist offensiver Mittelfeldspieler, obwohl er auch als Stürmer eingesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

könnte mir gut vorstellen, dass Ivan zurück nach Salzburg muss, dort aber kaum ein leiberl hat, weil Adriaanse mittlerweile seine wunschspieler geholt hat. da ist dann aber dem verein kein vorwurf zu machen sondern rein Ivanschitz, der damals unbedingt in Österreich bleiben wollte. dass Panathinaikos nach den sehr matten vorstellungen kein tolles angebot für ihn abgibt, ist auch nicht ganz unverständlich und so muss er halt vielleicht noch ein jahr in Salzburg bleiben, soll ihm nix schlimmeres passieren zu den bezügen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenns provokativ zu diesem Zeitpunkt klingt - für Ivanschitz ist die heimische Bundesliga wohl stark genug, ein Platz am Bankerl wird er bei Red Bull auch haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und wieder ein neuer legionär, sehr gut. die mannschaft hat zwar keinen großen namen, aber in portgal lernt er sicher mehr als hier bei uns.

ich denk aber, fürs team ist der wechsel ziemlich wurscht, denn Berger ist momentan maximal noch die nummer 5.

zuschauerschnitt von Leixoes ist übrigens ähnlich wie in Ried (eine spur darunter): 5.800.

für Berger aber sicher ein guter schritt, vielleicht kann er sich so ins rampenlicht eines etwas größeren vereins spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie ook-ps schon gesagt hat fürs team komplett egal, trotzdem schön zu hören. bin jedenfalls schon auf die nächsten wochen gespannt, vor allem auf die "aktien" fuchs, säumel, harnik (!) und ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Manninger ist angeblich wieder bei Juventus als Nummer 2 im Gespräch!

Im Gespräch ist er schon länger. Wenn ich mich nicht täusche hat er aber ausrichten lassen, dass ihn das Interesse ehrt, er jedoch irgendwo als Nr. 1 spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Gespräch ist er schon länger. Wenn ich mich nicht täusche hat er aber ausrichten lassen, dass ihn das Interesse ehrt, er jedoch irgendwo als Nr. 1 spielen will.

lustig war ja auch dass macho auch bereits im gespräch war als nummer zwei hinter buffon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.