Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Knows how to post...

die ablöse wird schon hinkommen. rapid stand ja nicht unter druck den ümit zu verkaufen und das der edlinger nix herschenkt is ja auch bekannt. mmn hätte man auch bis nach der em gewartet, wenn das angebot der frankfurter ned gepasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja auch völlig egal, hier geht es um unsere legionäre und nicht um deren ablösesummen und ausserdem liegt es in der natur der sache dass alle nicht rapidfans bezweifeln dass 4 mio € bezahlt wurden. diese thematik sollte aber im rapid channel besprochen werden und nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Thread wird mit Beginn der T-Mobile-Liga übrigens dichtgemacht und ein neuer für die Saison 2008/2009 wird eröffnet werden. Ich würde außerdem über einige Legionäre jeweils eigene Threads eröffnen, im Fall von Prödl und Harnik könnte man z.B. einen Thread für beide bei Werder aufmachen etc. Schön langsam wirds auf Grund der Legionärsflut nämlich unübersichtlich und wenn man jedes Thema hier ausdiskutier verliert man den Überblick, wer wo gerade spielt, wo die Talente lauern und wie es den Spielern ergeht.

Feedback per PM an die Moderatoren diesbezüglich natürlich erwünscht, wollte dies nur einmal einschieben, damit wir dann die bestmöglichen Diskussionsmöglichkeiten bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

knapp 4 millionen ablöse laut Kurier, damit einer der teuersten Östereicher aller zeiten.

Die SGE zahlt sicher keine 4 Mille für eine Kicker aus der österr. Bundesliga. Ich rechne mit max. 2 Mio., wenn überhaupt.

Zum Transfer kann man nur sagen, gut gemacht Ümit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die SGE zahlt sicher keine 4 Mille für eine Kicker aus der österr. Bundesliga. Ich rechne mit max. 2 Mio., wenn überhaupt.

Ich bezweifle, dass der Edlinger Korkmaz für 2 Millionen gehen hat lassen. Hätte ja auch kein Grund dazu bestanden. Inesbondere wenn man bedenkt was er für Kavlak wollte.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich bezweifle, dass der Edlinger Korkmaz für 2 Millionen gehen hat lassen. Hätte ja auch kein Grund dazu bestanden. Inesbondere wenn man bedenkt was er für Kavlak wollte.

Vielleicht war Ümit so klug und hatte eine Klausel für's Ausland im Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht war Ümit so klug und hatte eine Klausel für's Ausland im Vertrag?

da wäre aber rapid schön dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die SGE zahlt sicher keine 4 Mille für eine Kicker aus der österr. Bundesliga. Ich rechne mit max. 2 Mio., wenn überhaupt.

Zum Transfer kann man nur sagen, gut gemacht Ümit! :super:

Du glaubst aber nicht wirklich dass man sich vor der EM mit einer Summe bis zu 2 Mille abspeisen lässt :hää?deppat?: Hatte ja noch ein paar Jahre Vertrag und ohne Klausel wirds ne Ablöse unter 3 Mille ned spielen. Aber gut da kann man jetzt noch endlos darüber diskutieren...wünsch ihm jedenfalls dass er sich gut weiterentwickelt und es zum Stammspieler schafft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist ja auch völlig egal, hier geht es um unsere legionäre und nicht um deren ablösesummen und ausserdem liegt es in der natur der sache dass alle nicht rapidfans bezweifeln dass 4 mio € bezahlt wurden. diese thematik sollte aber im rapid channel besprochen werden und nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.