Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Knows how to post...

kann mir nicht vorstellen, dass er bei milan nummer eins wär...

...lass mich aber gern eines besseren belehren

warum sollte er da nicht Nummer 1 sein?

mit dida und den polen da haben sie nicht die sichersten im tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja die wahrnehmung der Deutschen den internationalen fussball betreffend ist ohnehin anzuzweifeln, halten ja viele die Bundesliga immer noch auf augenhöhe mit England und co.

gestern gelesen: "Schalkespieler fordern Riquelme" :lol:

den eindruck habe ich überhaupt nicht. die deutschen wissen sehr wohl, dass sie mit den topligen (england, spanien) nicht mithalten können. erst heute wieder im doppelpass zu hören gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

den eindruck habe ich überhaupt nicht. die deutschen wissen sehr wohl, dass sie mit den topligen (england, spanien) nicht mithalten können. erst heute wieder im doppelpass zu hören gewesen.

das war auch großteils auf die foren (und medien) bezogen, von denen oberkampf gesrochen hat ;).

dass die meisten fnktionäre mittlerweile realistisch denken ist mir schon klar, aber auch das hat einige zeit gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das war auch großteils auf die foren (und medien) bezogen, von denen oberkampf gesrochen hat ;).

dass die meisten fnktionäre mittlerweile realistisch denken ist mir schon klar, aber auch das hat einige zeit gebraucht.

die leistungen der nationalmannschaft überdecken halt teilweise die leistungen der clubs. dass vereine wie schalke oder bremen mit internationalen topklubs nicht mehr mithalten können ist verständlich, absolut unverständlich sind für mich aber die leistungen im uefa-cup. ein verein wie zb. hamburg sollte doch in der lage sein, ernsthaft und kontinuierlich ins halbfinale zu kommen. bei den bayern bin ich schon sehr gespannt auf die nächste cl saison.

aber nun genug off-topic. finde es gut, dass jetzt einige in die bundesliga kommen. vor allem bei fuchs und säumel kann man auf eine positive entwicklung hoffen. wenn öczan gut hält, ist er sicher ein ernsthaftes thema fürs nationalteam.

bei ibertsberger wirds wohl fürs nationalteam egal sein, da er über die rolle des ergänzungsspielers nicht rauskommen wird. weissenberger spielt ja jetzt auch schon jahre in deutschland, war aber nie wirklich eine tragende säule im nationalteam. um so unverständlicher für mich, dass da zb ein ivanschitz nicht schon längst in einer besseren liga kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Heute gehen übrigens die griechischen Playoffs weiter. Dazu Serie A ab 15.00 Uhr und Hoffenheim trifft auf Köln um 14.00 Uhr. Ein durchaus interessanter Fußballnachmittag und -abend um den möglichen EM-Kickern auf die Beine zu sehen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hoffenheim hat grad das 1:0 kassiert.

Novakovic übrigens mit dem Treffer. Steht aber schon 1:1 nach einem fragwürdigen Elfmeter Köln seit dem 1:0 aber fast nicht mehr in der Nähe des gegnerischen Strafraums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehe nur die konferenzschaltung, aber mittlerweile spielt Hoffenheim Köln an die wand. Säumels Gladbach per elfer auch 1:0 vorne.

Hoffenheim übrigens mit der jüngsten elf der zweiten liga in dieser saison überhaupt, Ibertsberger ist der älteste im team.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sehe nur die konferenzschaltung, aber mittlerweile spielt Hoffenheim Köln an die wand. Säumels Gladbach per elfer auch 1:0 vorne.

Hoffenheim übrigens mit der jüngsten elf der zweiten liga in dieser saison überhaupt, Ibertsberger ist der älteste im team.

An die Wand spielens es no ned, aber es hat sich gedreht, am Anfang bis zur 20ten Köln viel besser, danach jetzt Hoffenheim. (gucks auf bwin...)

Elfer war eher naja, man konnte allerdings nicht genau ausmachen ob er ihm nicht doch hinten den Fuß a bisserl weggezogen hat.

Ajo, Ex- Salzburger Maynor Suazo fuhrwerkt im Kölner Team umher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ajo, Ex- Salzburger Maynor Suazo fuhrwerkt im Kölner Team umher.

Unverändert mit seinen Auszuckern. Hätte eigentlich vom Platz gestellt gehört gerade. Hoffenheim hilft ein Unentschiden mehr als Köln .... hoffentlich gewinnen die Daums nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unverändert mit seinen Auszuckern. Hätte eigentlich vom Platz gestellt gehört gerade. Hoffenheim hilft ein Unentschiden mehr als Köln .... hoffentlich gewinnen die Daums nicht.

Der Kopfstoß war ned von schlechten Eltern, klar Rot eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hoffenheim allerdings mit dem wesentlich leichteren restprogramm als Köln. nächste woche Mainz - Köln, die nehmen sich die punkte gegenseitig. gewinnt SAP gegen Koblenz sinds wieder am aufstiegsplatz.

nächst runde schon am mittwoch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.