Österreich - Paraguay 0:0


sparkle

Recommended Posts

Хофман

schon jetzt sima europameister (wenn nicht weltmeister) im ausreden finden.

zuerst der macho:

alles abverlangt und jeder hat wollen.

zwei spiele in vier tagen sind zuviel.

dann der standfest:

eine woche urlaub.

nur ein training.

und die orf-hansln sind ja die besten: wie kann man den macho und den standfest loben? die waren in einem miesen spiel mittelmäßig, aber wohl alles andere als "gut".

und macho war aus meiner sicht auch nicht restlos sicher.

realitiätsverweigerung...wenn man sich nicht auf die bösen bösen rapid-idioten ausreden kann, muss man eben das spiel schönreden. mit dem 0 zu 0 ist das team mehr als gut bedient.

übrigens: sehr faire aktion heut vom kapitän und darling der nation, in einem freundschaftsspiel dem gegner am schädl zu steigen! :love: bin mal neugierig, wies dann gegen tschechiens b/c-elf ausschaut...

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute hat man wieder einmal gesehen welche Amateure unsere "Profis" sind. :angry: :aaarrrggghhh:

Vorallem Standfest`s Interview war eine einzige Sauerei. Der raunzt herum wegen der harten und langen Saison 8P !

Zum Spiel gibts eh nix zu sagen. Von Amateuren kann man sich eben net mehr erwarten.

Vorallem der hochgelobte Leitgeb war heute eine einzige Katastrophe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

ich weiß ja nicht, aber ist es für fußball-profis wirklich so unmenschlich schwer, den ball nicht ständig hoch nach vorne zu spielen? unglaublich schwache leistung.

aber es ist nun mal leider so im team;( ist schon bedenklich, wie leicht im augenblick der sprung ins team ist. der hoffer spielt zwei gute partien, und steht gleich im kader. und der prödl?? auf was hinauf hat man den einberufen? im hinblick auf 2012, 14, 16??

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. na dann hoff ma mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ganz schwache erste hälfte, soviele fehlpässe und stopfehler habe ich selbst bei der nationalmannschaft schon länger nicht gesehen. zweite hälfte dann ein wenig besser, die neuen brachten schwung.

positiv: macho (wird wohl die nummer 1 sein), hoffer, standfest und sariyar hat mir auch ganz gut gefallen

negativ: hiden (ganz schwache partie von ihm), aufhauser, linz, leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da fehlt es an Grundsätzlichem wie Ballstoppen, Pass über 10m, Freistehen, Blick für den freien Mann. Das hat mit Urlaub oder zuvielen Spielen nix zu tun. Ich hab mitgezählt, der längste Spielaufbau, wenn man das so nennen kan, lief über 4 Stationen, bevor wir den Ball wieder verloren, allerdings hatten wir dabei vielleicht 30-40m Raumgewinn.

Paraguay hat Österreich teilweise sehr schön gezeigt, dass man nur in unserer Handyliga Zeit hat, sich den Ball dreimal herzurichten, bevor man einen Pass spielt.

Hicke wollte ja 10 min Pressing spielen lassen, und sich anschließend zurückziehen. Hat er das auch den Spielern mitgeteilt?

€: Ich bewundere ja unsere "Experten" wie den Schneckerl. Das der so ruhig bleiben kann, unglaublich.

Aja, und der Polzer ist auch geil. "Super Stimmung, solche Fans wünscht man sich." Wem hat er den da eigentlich gemeint?

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was alle am Hoffer für einen Narren gefressen haben.

Zuerst vergibt er eine riesen Chance alleine vor dem Tor und dann hat er Glück dass sich zwei Gegner im Weg stehen worauf er 20 Meter mit dem Ball laufen kann (o.k. das ist schon über dem österr. Durchschnitt) und dann eigensinnig den Torhüter anschießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen aber auch das hat mir völlig gereicht um mich total zu verärgern!

Wie kann es sein dass ein ewiges Talent wie Andreas Ivanschitz Teamkapitän ist und Herwig Drechsel nicht einmal im Kader ist, obwohl er in der vergangenen Saison sicher bessere Leistungen gebracht hat!?

Die Leistung von Linz in den letzten beiden Spielen war einfach nur ein Witz, Hoffer hat in der kurzen Zeit für mehr Gefahr gesorgt und man sieht dass er sich bemüht und auch gute Anlagen hat!

Die Mehrheit der österreichischen Teamspieler erachten es anscheinend nicht für notwendig, sich in einem Testspiel voll anzustrengen! Bevor ich solche unmotivierten Spieler, wie Ivanschitz, Linz, Fuchs usw. spielen lasse, stelle ich lieber Leute wie Hoffer, Schiemer, Lasnik, Kavlak, Drechsel, Korkmaz usw. auf, weil die würden es wenigstens als Belohnung sehen und sich voll anstrengen!

Ich erwarte mir keine Wunderdinge von der österreichischen Nationalmannschaft, aber es kann einfach nicht sein, dass die Spieler nicht einmal 100 Prozent geben und wenigstens kämpfen.

Ivanschitz kann nicht mal ins leere Tor treffen und der soll unsere Leitfigur sein, geh bitte!

Ich will einen erfahrenen ausländischen Trainer noch vor der Heim-EM, aber bitte auf KEINEN Fall einen österreichischen. Es gibt einfach keinen einzigen fähigen österreichischen Fußballtrainer auf dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was von de zwei Spielen zu halten ist. Die Gegner waren immerhin auch nicht wirklich gut. Oder motiviert.

Im August geht's gegen die Tschechen, mitten im Meisterschaftsbetrieb, vor vollem Haus im Happel Stadion. Da gibt's dann keine Ausreden mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich weiß nicht was alle am Hoffer für einen Narren gefressen haben.

Zuerst vergibt er eine riesen Chance alleine vor dem Tor und dann hat er Glück dass sich zwei Gegner im Weg stehen worauf er 20 Meter mit dem Ball laufen kann (o.k. das ist schon über dem österr. Durchschnitt) und dann eigensinnig den Torhüter anschießt.

Man wird halt bescheiden beim Betrachten einer Partie des Nationalteams, Hoffer hat wenigstens irgendwas gemacht und in Ansätzen sowas wie Motivation und Willen erkennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.