Jump to content
sparkle

Österreich - Paraguay 0:0

138 posts in this topic

Recommended Posts

0:0 in einem schwachen Spiel!

mit diesem einsatz und laufbereitschaft wird man bei der em wohl sang und klanglos untergehen. unser spiel ist sehr behebig und es dauert alles einfach zu lange!

Edited by sparkle

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch mal meine frage aus dem live-thread: weiß wer, weshalb die west leer geblieben ist?

weil die rapidfans ihre doppelkarten wohl nicht genutzt haben nach der medialen watschn nach schottland..

außerdem weil öst-paraguay einfach keine sau interessiert :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil die rapidfans ihre doppelkarten wohl nicht genutzt haben nach der medialen watschn nach schottland..

außerdem weil öst-paraguay einfach keine sau interessiert :feier:

... und da es ja eine aktion zum kartentausch vom öfb gab. also wer schon eine karte für die west sein eigen nennen konnte, hat die möglichkeit gehabt diese gegen eine karte in einem anderen sektor zu tauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allein die Interviews sind ein Wahnsinn und zum Heulen!

Dem Macho gratuliert man zu seinen Paraden und der Standfest ist schon der Zweite der herumraunzt wegen zwei Partien in einer Woche!

Einfach nur lächerlich! :hää?deppat?:

Edited by CECKO

Share this post


Link to post
Share on other sites

welches spiel hast du gesehn? 8P

Oder welche Drogen werden dir verordnet, die brauch ich während Ländermatches auch!

Edited by CECKO

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon jetzt sima europameister (wenn nicht weltmeister) im ausreden finden.

zuerst der macho:

alles abverlangt und jeder hat wollen.

zwei spiele in vier tagen sind zuviel.

dann der standfest:

eine woche urlaub.

nur ein training.

und die orf-hansln sind ja die besten: wie kann man den macho und den standfest loben? die waren in einem miesen spiel mittelmäßig, aber wohl alles andere als "gut".

und macho war aus meiner sicht auch nicht restlos sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es waren zumindest schon einige gute Aktionen dabei. Ivanschitz, Standfest und Hoffer sind sicher positive Erkenntnisse aus dem Spiel. Linz und Leitgeb waren eine Enttäuschung, genau wie viele anderne auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder welche Drogen werden dir verordnet, die brauch ich während Landermatches auch!

ein "skruf strong" snus während einem ländermatch, und du siehst es wesentlich ruhiger. hilft wirklich, auch hicke ist davon überzeugt und genießt es.

Edited by Ortelinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon jetzt sima europameister (wenn nicht weltmeister) im ausreden finden.

zuerst der macho:

alles abverlangt und jeder hat wollen.

zwei spiele in vier tagen sind zuviel.

dann der standfest:

eine woche urlaub.

nur ein training.

und die orf-hansln sind ja die besten: wie kann man den macho und den standfest loben? die waren in einem miesen spiel mittelmäßig, aber wohl alles andere als "gut".

und macho war aus meiner sicht auch nicht restlos sicher.

Vollkommen deiner Meinung! Aber vielleicht werden die besten Ausreden ja in einer Sonderbewertung während der EM mit Zusatzpunkten belohnt? Wenn ja, forza EM-Titel!!

Mittelmäßig heißt in Österreich schon Jahrhundertalent!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...