deXXXter Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Eine, wenn nicht die langweiligste Folge seit je her, unglaublich schwache und uninteressante Gäste, alleine diese Spießerin vom ORF ist ein absoluter Spaßkiller, kein Wunder dass die statt einem Mann nur ne Hündin hat. Da ist man froh wenn es vorbei ist. bearbeitet 3. Juni 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2014 Eine, wenn nicht die langweiligste Folge seit je her, unglaublich schwache und uninteressante Gäste, alleine diese Spießerin vom ORF ist ein absoluter Spaßkiller, kein Wunder dass die statt einem Mann nur ne Hündin hat. Da ist man froh wenn es vorbei ist. Ich mag den Christian Rainer auch nicht, aber ein Mann ist er für mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Eine, wenn nicht die langweiligste Folge seit je her, unglaublich schwache und uninteressante Gäste, alleine diese Spießerin vom ORF ist ein absoluter Spaßkiller, kein Wunder dass die statt einem Mann nur ne Hündin hat. Da ist man froh wenn es vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Muss hier einfach nochmal rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Maschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 morgen kommt richard steiner in die sendung: http://kurier.at/chronik/wien/rotlicht-boss-richard-steiner-bleibt-haft-erspart/29.139.452 da bin ich mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 war heute beim dreh. ganz großes kino. ich hoffe sie schneiden nichts raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Wahnsinn. Der Steiner einer der ärgsten schweren Typen bei denen im TV. Der wirkt als wäre er aus ner TV Serie entsprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 interessanter typ. kennt wer den vodka, kann der was? www.exaktvodka.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 war heute beim dreh. ganz großes kino. ich hoffe sie schneiden nichts raus Und? viel geschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Sicher einer der interessantesten Gäste.... bejaht bei "stimmt es, dass sie eine Waffe mitnehmen wollten um uns Angst zu machen?". "Einen Cop schmieren ist ein Zeichen von Schwäche" - könnte Schauspieler sein, meist das aber ernst. bearbeitet 11. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Hab gerade die aktuelle Folge mit Seiler und Speer angeschaut. Ich hab selten einen derart unlustigen, unsympathischen und arroganten Auftritt gesehen wie von den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Hab gerade die aktuelle Folge mit Seiler und Speer angeschaut. Ich hab selten einen derart unlustigen, unsympathischen und arroganten Auftritt gesehen wie von den beiden. Selbiges dachte ich mir gestern auch. Vor allem Seiler ist dermaßen unsympathisch und arrogant. Also wenn sie dieses Prolo-Getue wirklich nur spielen, dann spielen sie es wirklich sehr gut. Mir fehlt aber irgendwie der Glaube daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2016 Ich hatte den Eindruck dass Stermann und Grissemann auch angezipft von den beiden und deren Gehabe waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2016 Ich hatte den Eindruck dass Stermann und Grissemann auch angezipft von den beiden und deren Gehabe waren.ja, waren sie definitiv. Entweder die sind so oder der Erfolg ist denen komplett zu Kopf gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts