Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

V.I.P.

Hermes fabriziert, im Gegensatz zur Elizabeth T. Spira, keine Vorführung. Viel mehr ist es eine Dokumentation von Menschen, die sich selbst vorführen.

In dem Fall hat die Dame einfach nur ein eigenwilliges Hobby, woran nichts auszusetzen ist. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau ihn ernsthaft eingeladen.

Hermes fragt des öfteren auf FB z.B. nach wohin er das nächste mal pilgern soll.

Die "Unteren 10'000" ist für mich der Höhepunkt der Sendung - Chez Hermes gebe ich mir allgemein sehr gerne. Maschek hat entweder sehr nachgelassen oder mein Humor hat sich ein wenig verschoben.

Hermes find ich auch gut. Aber in diesem Fall war es mir halt um eine Spur zu viel. Die Frau war halt extrem schlicht strukturiert, was ja schon die vielen falschen Namen ihrer Stars belegt. Die wusste mMn. nicht mal im mindesten worauf sie sich einlässt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er nichts anderes erreichen wollte und das Fernsehen als das gescheiterte Theater sieht. Der wollte wohl einfach nur seinen Film promoten.

Hat er mMn gut gemacht - meine Sympathie hat er.

Als Schauspieler schätz ich ihn sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hermes find ich auch gut. Aber in diesem Fall war es mir halt um eine Spur zu viel. Die Frau war halt extrem schlicht strukturiert, was ja schon die vielen falschen Namen ihrer Stars belegt. Die wusste mMn. nicht mal im mindesten worauf sie sich einlässt.

Das stimmt natürlich, aber ein Ausnützen à la RTL beispielsweise war es auch nicht. Man darf sich seinen Teil dazu denken. Mein Hobby wird es bestimmt nicht, aber jedem das seine.

Ob jemand schlicht strukturiert ist oder nicht kann einem auch egal sind. Auch die sollen ihre Einsatzminuten im Fernsehen bekommen, wenn es ihnen ein Bedürfnis ist und sie es freiwillig machen.

Vor die Kamera gezerrte, fast schon geistigbehinderte Menschen, die man einfach nur ausnützt und sich lustig darüber macht finde ich am grindigsten in der heutigen TV-Welt.

Produzenten, die solche Formate fördern oder sogar erstellen gehören in eine soziale Einrichtung eingestellt, damit sie sich ein Bild verschaffen, welche Leute sie eigentlich durch den Dreck ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Und ich glaub es ist ersteres.

Was Maschek abliefert ist unter aller Würde. Wenn ich vergleich wie gut die bei Dorfers Donnerstalk waren und jetzt gehts einfach nur mehr darum, dass irgendeiner komische Geräusche macht oder komisch redet. Das ist kein politischer Witz mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Was Maschek abliefert ist unter aller Würde. Wenn ich vergleich wie gut die bei Dorfers Donnerstalk waren und jetzt gehts einfach nur mehr darum, dass irgendeiner komische Geräusche macht oder komisch redet. Das ist kein politischer Witz mehr drinnen.

Da sind doch auch nur noch 2 von 3 "Mascheks" anwesend, oder irre ich mich da? Ich schaue es nicht gar so regelmäßig, aber wann waren die das letzte mal zu dritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Friedrich is ein introvertierter bzw. nervöser Typ, der hat mir nicht einmal ein kleines Lächeln zaubern können. Nicht umsonst wurde gesagt, dass der sonst bei solchen Shows nicht auftritt(nehm Mal an das war ernst gemeint).

Da war der Deutsch-Türke deutlich lustiger, aber wiederrum zu übertrieben.. der dürft net ganz verstanden haben, dass er dort Gast und net Moderator war.

Somit zwei so dermaßen unterschiedliche Typen, dass es irgendwie unangenehm war. Die anderen Beiträge und Witze waren nicht so schlechte, die Gästekombi aber für mich vollkommen fehl am Platze.

kann ich keinesfalls so stehen lassen!

die kennst den georg nicht im gegensatz zu meiner person.

ging mit ihm in perchtoldsdorf zur schule;

er ist privat ganz anders als du dir das vorstellst & "nervös" wie du das sagst, ( :lol:) ist er überhaupt nicht;

vielleicht verstehst du seinen "schmäh" ned & bei diversen shows wie du das nennst, ist er gerne gesehen scheisst aber

auf diesen schmäh wie etwa ein "hansi lang" den ich auch persönlich kennen gelernt habe.

als künstler, möchte man am liebsten seine ruhe haben & glaub mir eines, ich verstehen als schlagzeuger & musiker von was

ich da rede.

habe im gegensatz zu dir, schon mit einigen zu tun gehabt & treffe diese natürlich immer wieder als "trommler" selbst hier im land der burgen.

künstler, sind sehr vielseitig um auch hier fragen auszuräumen.

pers. hatte ich zb. zu tun mit:

- reinhard fendrich

- georg danzer

- wolfgang ambros

- christian kolonovits

- stefanie werger

- jazz gitti

- ostbahn kurti

- stretch (why did you do it)

- gorgie red (alias phil edwards & dem gründer von dum dum records)

- kurt haunstein (alias supermax)

und einige andere musiker & künstler wie man sich wohl vorstellen kann.

also nur so nebenbei, wenn man leute nicht pers. kennt, kann man ned so schnell mal ein urteil abgeben nur weil es einem gerade

im tv nicht gefällt.

deine persönliche meinung, lasse ich dir natürlich über;

gwg. mazunte

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der war einfach ein unlustiger und uninteressanter Typ :D Unpassend fürs Fernsehen


Ich wäre ohnehin dafür, dass sie A) nur mehr zweiwöchentlich auftreten oder B) nicht mehr jedes mal 2 gäste erzwingen. dass ihnen die interessanten gäste ausgehen ist nichts neues und dann sollen sie meinetwegen wöchentlich nur ihre 20min comedy zeigen und dann einmal im monat eine sendung mit gästen machen. würd mich persönlich nicht stören. da brauch ich nicht jedes zweite mal einen C, D oder E-promi aus österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.