Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch beim zweiten Schauen find ich den Putin das Beste, das je bei S&G gelaufen ist!

hmmm, außer dem bi-athlon-schmäh fällt mir ad hoc gar nichts mehr ein.

da habe ich übrigens als antwort gegen das gegenteil erwartet, also nur biathlon, wegen der waffe.

nööö, sorry, da kann ich nicht mit, obwohl ich maschek ja schon recht gern habe (allerdings auch zu dritt!).

Also ich kenn keinen einzigen Titel in den Lied

http://www.ffh.de/musik/hit-news/toController/Topic/toAction/show/toId/18421/toTopic/musikalisches-raetsel-geloest-adel-tawils-lieder.html

Goldberger und Adil Tawil waren sympathische Gäste.

ich mag ja goldberger schon sehr, liegt aber auch sicher daran, dass ich halt seine karriere ungefähr seit seinem 16. lebensjahr verfolgt habe, waren damals immer berichte in der rieder volkszeitung/rundschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Maschek war schon ziemlich schwach. Da kam mir kein Lacher aus. Mir geht es aber grundsätzlich wie dem Raumplaner - eigentlich mag ich die zu dritt schon sehr gerne.

Ansonsten eigentlich eh wie immer. Ein paar gute Schmähs. Relativ kurzweilige Unterhaltung. Passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Des war echt net schlecht.

Manche Sachen sind aber so unlustig, da versteh cih nicht, wieso das halbe Publikum auszuckt bzw. unter welchen Drogen die stehen.

gibt eh ein paar Sendungen wo man Versprecher/keinen lachen sieht, und dann Grissemann dass Publikum bittet doch zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

oder zugibt, dass der Witz schlecht war ums ein bisserl herunterzuspielen.

Das find ich persönlich nicht so schlimm, aber wenn manche shcon an Lachanfall kriegen wenn der der bärtige Frontman von Russkaja den einleitenden Spruch sagt, frag ich mich scho was dort für Mittel im Raum versprüht werden :D

Maschek taugt mir eigentlich am meisten, wobei zwischendurch auch gute Schmähs von den *manns dabei sind.

Faymann und Fischer find ich am leiwandsten bei Maschek. Merkel, Schüssel und Stronach san a net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.