Willkommen Österreich!


Wolfinho

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern ein paar Folgen nachgeholt, bei der einen Folge waren 2 Ausschnitte, einmal von Gio Hahn und einer von der Mlinar, danach bin ich gelegen, die beiden waren da echt in Topform. Die Pirchner Ausschnitte sind auch immer ein Traum, genauso wie die bei Bingo :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
V.I.P.

:lol: wow.

Diese Vorführung war schon grenzwertig.

Eingebigt am ... :laugh:

Da Georg Friedrich war auch gut.

Wie viel rauchst du so ?

Jetzt amoi ane

Der Spruch war gut, sonst kam Friedrich eher präpotent und unsympathisch rüber mMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese Vorführung war schon grenzwertig.

Hermes fabriziert, im Gegensatz zur Elizabeth T. Spira, keine Vorführung. Viel mehr ist es eine Dokumentation von Menschen, die sich selbst vorführen.

In dem Fall hat die Dame einfach nur ein eigenwilliges Hobby, woran nichts auszusetzen ist. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Frau ihn ernsthaft eingeladen.

Hermes fragt des öfteren auf FB z.B. nach wohin er das nächste mal pilgern soll.

Die "Unteren 10'000" ist für mich der Höhepunkt der Sendung - Chez Hermes gebe ich mir allgemein sehr gerne. Maschek hat entweder sehr nachgelassen oder mein Humor hat sich ein wenig verschoben.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Friedrich is ein introvertierter bzw. nervöser Typ, der hat mir nicht einmal ein kleines Lächeln zaubern können. Nicht umsonst wurde gesagt, dass der sonst bei solchen Shows nicht auftritt(nehm Mal an das war ernst gemeint).

Da war der Deutsch-Türke deutlich lustiger, aber wiederrum zu übertrieben.. der dürft net ganz verstanden haben, dass er dort Gast und net Moderator war.

Somit zwei so dermaßen unterschiedliche Typen, dass es irgendwie unangenehm war. Die anderen Beiträge und Witze waren nicht so schlechte, die Gästekombi aber für mich vollkommen fehl am Platze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Spruch war gut, sonst kam Friedrich eher präpotent und unsympathisch rüber mMn..

Ich kann mir gut vorstellen, dass er nichts anderes erreichen wollte und das Fernsehen als das gescheiterte Theater sieht. Der wollte wohl einfach nur seinen Film promoten.

Hat er mMn gut gemacht - meine Sympathie hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.