UI Cup nicht im Hanappi


Burschi

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Die Stadt Wien wird sich doch nicht die Mieteinnahmen von Rapid engehen lassen......

Selbstquote:

Sie lassen sich Mieteinnahmen entgehen :wos?: :aaarrrggghhh:

€: I glaub, i muas mehr saufn, damit ich einen graden Satz schreiben kann 8P

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jetzt verstehe ich warum ihr immer von "Sankt Hanappi" daherredet :feier:

aber mal im ernst, habt ihr nicht sowas wie ein erstmietrecht? ansonsten geh ich davon aus dass das heimrecht getauscht wird bevor man nach mattersburg? oder nach graz ausweichen würde :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Kann aber gut möglich sein das das stadion an die zeugen jehovas vermietet wurde.

Soviel ich mich erinnere war das letztes jahr auch der fall wo die jehovas 1 tag lang das stadion belagerden.

Hoffe natürlich auch das das nicht der tag ist wo das UI cup match ist!

MFG

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja, heimrechttausch wäre eigentlich eine logische alternative. ode rihr spielt gleich in Bratislava auch euer spiel, ist erstens näher und zweitens kommen siche rmehr Rapidelr als Slovanfans ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Scheint schon alles seine Richtigkeit zu haben - und man wird da auch nicht viel dagegen machen koennen ausser ausweichen/Heimrecht tauschen. Die Jehovas Veranstaltung duerfte schon laenger angemeldet gewesen sein als ein Rapidler UI Cup Spiel, welches ja noch nicht wirklich lange feststeht. "Vorwuerfe" oder aehnliches kann man da mmn keinem machen, einfach Pech gehabt.

P.S. Aber irgendwie ist es angesichts der Zeugen doch witzig :D

P.P.S. Im uebrigen bin ich mir ziemlich sicher das der SK Austria Kaernten den UI Cup Startplatz kaufen wuerde..und ja, ich glaube das waer in unserer Liga durchaus realistisch :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hat jemand life on mars- gefangen in den 70ern gesehen?

als großer fußballfan beginne ich mich langsam zu fragen, ob ich mich vor einigen monaten ins koma verabschiedet habe und die letzen ereignisse im österreichischen fußball nur produkte meiner phantasie sind :feier::lol:

das KANN ja alles gar nicht mehr real sein und von tag zu tag wird es bunter

morgen baut der Stronach auf dem horrplatz eine rennbahn für windhunde, Krankl unterschreibt als spieler bei der Austria und Rudi Edlinger geht am samstag im Rapid trainingsanzug zum teammatch :cool:

@mods: tut, was ihr tun müsst

alberner als der threaduntertitel ist das jedoch auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

wos is mit der hohen warte? bzw dem sportclub stadion?

Naja, wenn du die ZJ auf die Friedhofstribüne schickst, könnten die das leicht falsch auffassen :=

@Topic: Ich find das einfach lächerlich von der Stadt. Wär halt interessant, wann die ZJ ihre Veranstaltung angemeldet haben

€: Fad ist es diesen Sommer auf jeden FAll nicht :=

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Die Zeugen Jehovas halten am kommenden Wochenende ein internationales Treffen im Gerhard-Hanappi-Stadion ab. 8.000 Besucher werden erwartet.

Stadion

Franz-Horr-Stadion

[...]

Fassungsvermögen: 11.400 Zuschauer

Würde doch reichen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endlich seit längerem wieder ein Thread, über den man sich amüsieren kann :D

Fragt sich halt wie lange ich noch darüber lachen kann, aber irgendwie komm ich mir auch wie in einem schlechten Traum vor nach den Ereignissen der letzten Tagen und Wochen...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Damals war gerade das Thema mit der Lizenz aktuell und ich habe mir gleich gedacht: "Jetzt brauchen wir wirklich das Geld schon dringend!"

warum sollten die Geld an Rapid zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.