Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. Mai 2007 hahaha....jetzt Wiener Schwine Rufe...muhahaha hab ich also doch richtig gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 30. Mai 2007 wahnsinn was da abgeht, dritte halbzeit ivan pro - ivan con ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi64 Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2007 Echt schwaches Spiel, passt leider Gottes zum Niveau der Bw-Fangesänge. Ach, wenn der Haas besser schießen könnt. Unsere Abwehr leider alles andere als sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2007 wird da jetzt "Wiener schweine" gerufen? Der Fußball in Österreich wird immer skuriler... du hast recht, jetzt wirds sonderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Eckball Nr. 4,5,6? "Auf Wiedersehn!", gegen wen wohl gerichtet? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. Mai 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 30. Mai 2007 und "WIENER SCHWEINE!!" wird auch gerufen !!! zu geil !!! Hab ich mich also nicht verhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Mai 2007 ivanschitz sprechchöre der restlichen fans !!! und "WIENER SCHWEINE!!" wird auch gerufen !!! zu geil !!! Die "Stimmung" ist das einzige interessante an dem Spiel heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Mai 2007 hahaha....jetzt Wiener Schwine Rufe...muhahaha und ich dacht sie singen SITPLATZSCHWEINE!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Mai 2007 ivanschitz täuscht eine verletzung vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 ivanschitz angeschlagen und die koffern brüllen auf wieder sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Mai 2007 jetz hört man auch noch die regieansagen. beste fußballübertragung seit langem. ich kann bald nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2007 Leck mich in Krakau, herst... Der BW übertrifft heute ALLE Erwartungen, die an ihn gestellt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. Mai 2007 Mal ein halbwegs brauchbarer Konter. Jetzt noch ein positiver Abschluss und ich bin zufrieden. Weil wir das letzte mal über Fans diskutiert haben, genau solche Leute wie die im BW meine ich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Oje, Ivanschitz' Zehe ist verwundet. Entsetzlich... bearbeitet 30. Mai 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2007 Endlich mal wird supportet und nicht jemand beleidigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts