+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Mai 2007 is jo wirklich arg und errschreckend. Ich frag mich ja wer da spielt! Ein Anfeuern vo Österreich steht da im Hintergrund im generellen mehr pfiffe als sonst was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2007 ivanschitz täuscht eine verletzung vor zitiert nach habakuk: "könntest dich bitte schleichn'?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Das Spiel, die Stimmung alles passt irgendwie zum Österreichischem Nationalteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Mai 2007 Oje, Ivanschitz' Zehe ist verwundet. Entsetzlich... Wirst sehen, er spielt zweite Halbzeit für Schottland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Mai 2007 ivanschitz täuscht eine verletzung vor Ihr habts es geschafft. Ihr seid Mentalita! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. Mai 2007 Und wo bleibt Red Bull?!? ... Scheiß mich an, Zahnschmerzen sind besser als der Kick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2007 halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 30. Mai 2007 Wenn du jemanden verdammst solltest dir vielleicht überhaupt mal Gedanken über deine Einstellung zum Sport machen! Peinlich, jemanden zu verdammen weil er ein falsches Jersey trägt! und du solltest dir mal gedanken machen was du da schreibst - es geht dabei um weit mehr als nur das falsche jersey... daher aus meiner sicht absolut vertretbare einstellung des bw. vielleicht überlegt er sichs beim nächsten mal bzw. werden so zeichen gesetzt für andere spieler mit solch schwachem charakter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 halbzeit so und jetzt dann bitte ein ivanschitz tor aus einem elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Mai 2007 Halbzeit bei der Veranstaltung, die nach Fußballregeln durchgeführt wird. Ein Fußballspiel war das nämlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. Mai 2007 Leck mich in Krakau, herst... Laß Krakau in Ruh du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2007 so ich prophezeie mal.... hicke lässt ivan in der 2. hz draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2007 halbzeit. schade ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2007 Halbzeitbilanz: Fades Match, wo Östereich mittlerweile eigentlich schon hinten sein müßte. Verteidigung schaut nicht gut aus, für Haas und Linz gilt wohl was aus Shakespeares Zeiten: die besten Plätze sind auf der Bühne. Das Interessanteste noch was sich im Publikum abspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) wahnsinn was da abgeht, dritte halbzeit ivan pro - ivan con ??? halbzeit so und jetzt dann bitte ein ivanschitz tor aus einem elfer und dann ein lässiger gruß mit dem mittelfinger in richtung west ... bearbeitet 30. Mai 2007 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts