OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2008 Radomski ist schon wieder im nationalteam . Beenhaker muss eine extreme gute meinung von ihm haben und war lt. Krone auch beu Austria Amateure - Schwanenstadt wegen ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-im-Visier.html Ich finde den Typen einfach cool und hoffe, dass er jetzt endlich zum endgültigen Stammspieler in diesen letzten paar spielen und vor allem in der nächsten saison wird und dass er das mit vielen toren und starken leistungen dann auch rechtfertigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2008 Von seiner angeblichen Schnelligkeit habe ich aber noch nie was gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Schlaff lässt sich um 200 Mio Euro von seiner Alten scheiden. Die hätte er besser investieren können.... bearbeitet 27. März 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2008 Schlaff lässt sich um 200 Mio Euro von seiner Alten scheiden. Die hätte er besser investieren können.... Wie wahr, wie wahr. 50 Mille hätten für die Oide auch gereicht, die restlichen 150 hätt er ruhig der Austria zustecken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. März 2008 Vor allem hätt er da längerfristig selbst was davon (geilere Spiele und eine gesicherte Zukunft SEINER Austria). Die Oide wirds eh nur mim neuen Stecher verplempern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. März 2008 Wie heißt die Dame? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. März 2008 Wie heißt die Dame? Schlaff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2008 Schlaff? Frau Schlaff bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. März 2008 Frau Schlaff bitte. Eine 200 Mio Euro schwere Oide nenn ich auch Gräfin Schlaff wenns drauf besteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2008 Eine 200 Mio Euro schwere Oide nenn ich auch Gräfin Schlaff wenns drauf besteht Drunter wirds dich wohl a nedmal anknurren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. März 2008 is zwar eh nix gscheites los, aber ich ermahne ihnen! demnächst bitte wieder on topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 27. März 2008 Andrea Schlaff.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2008 Wie wahr, wie wahr. 50 Mille hätten für die Oide auch gereicht, die restlichen 150 hätt er ruhig der Austria zustecken können. Um was zu bezwecken? Stronach hat doch schon Millionen um Millionen reingepumpt, fürn Hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2008 Um was zu bezwecken? Stronach hat doch schon Millionen um Millionen reingepumpt, fürn Hugo. Um zehn Jahre lang ein 15Mio Budget zu haben (wenn net sogar mehr als 10 Jahre, wenn ich es mit Zinsen und Zinseszinsen rechne!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts