Support auf der Nord


Recommended Posts

the one they call eazy

ich stehe jez seit gut 1 jahr nord unterer rang abgang29 ganz bei der west 4reihe

und wir sagen den leuten die hinter uns sitzen dass wir stehen und supporten, und die meisten können damit gut leben, also bei mir hat sich noch keiner beschwert

und ich will weder auf die west noch auf die ost - mir gefällts dort wo ich bin - und mann kann ja über alles reden, sollte es probleme geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich stehe jez seit gut 1 jahr nord unterer rang abgang29 ganz bei der west 4reihe

und wir sagen den leuten die hinter uns sitzen dass wir stehen und supporten, und die meisten können damit gut leben, also bei mir hat sich noch keiner beschwert

und ich will weder auf die west noch auf die ost - mir gefällts dort wo ich bin - und mann kann ja über alles reden, sollte es probleme geben

Wir haben uns übrigens 2 Mal gesehen am Samstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

wenn du das sagst, will ich dir das glauben...

darfst ruhig mal hallo sagen

Ich hab Angst :nervoes: , Schmäh, das 1. Mal beim Stiegenabgang vorm Stadion und des 2. Mal beim Würstelstand vor dem Abgang auf die Nord. Beim nächsten Mal werd ich meinen Mut zamm nehmen und "Servas" sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist aber asozial von dir, älteren Personen und Kindern gegenüber. Stell dich doch in die Ost oder organisiere dir ein Westabo, dort kannst du das machen!

entspann dich.

1. bin ich eh net oft im stadion

2. bei beschwerden bin ich keiner der dann drauf scheisst und stehen bleibt und dem hinteren die sich wegnimmt.

ich mein nur, dass wenn man ins stadion geht und schon 25 € zahlt sich dann auch ruhig ein bissl gehen lassen kann :) natürlich alles mit maß und ziel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Banklwärmer

ich fände es gut, wenn man mit plakaten dafür wirbt! Nord support im unteren rang ist sicher möglich, wenn die leute die ihre ruhe haben wollen, einen fixen sitzplatz am oberen rang bekommen würden...+ unterschriftenaktion + emails an rapid bzw. marek....

für einen support auf der nord :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich fände es gut, wenn man mit plakaten dafür wirbt! Nord support im unteren rang ist sicher möglich, wenn die leute die ihre ruhe haben wollen, einen fixen sitzplatz am oberen rang bekommen würden...+ unterschriftenaktion + emails an rapid bzw. marek....

für einen support auf der nord :support:

Nein, das finde ich nicht gut.

Es gibt zwei reine Tribünen für durchgehenden Support. Und eine davon ist nicht mit Abos ausverkauft.

Auf der Nord ist eine (für mich) geniale matchbezogene Stimmung und das alles hat sich aus den Fans heraus entwickelt und ist nicht von oben draufgesetzt worden. Dies soll sich in Ruhe alles weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich fände es gut, wenn man mit plakaten dafür wirbt! Nord support im unteren rang ist sicher möglich, wenn die leute die ihre ruhe haben wollen, einen fixen sitzplatz am oberen rang bekommen würden...+ unterschriftenaktion + emails an rapid bzw. marek....

für einen support auf der nord :support:

Geh auf die West oder die Ost, wennst unbedingt supporten möchtest. Auf der Nord oder der Süd hat das nix verloren. Da gibt es Unterstützung, die auf das Spiel bezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es gut, wenn man mit plakaten dafür wirbt! Nord support im unteren rang ist sicher möglich, wenn die leute die ihre ruhe haben wollen, einen fixen sitzplatz am oberen rang bekommen würden...+ unterschriftenaktion + emails an rapid bzw. marek....

für einen support auf der nord :support:

Vielleicht mit der Aufschrift: "Grün ist mehr als ein Farbe"?

Nein, sowas hat Rapid nicht nötig, und die Fans auf der Nord Supporten auch gut, wenns gut läuft.

Wenn jemand Dauersupporten will soll er auf die Ost gehen, dort ist eh nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das finde ich nicht gut.

Es gibt zwei reine Tribünen für durchgehenden Support. Und eine davon ist nicht mit Abos ausverkauft.

Auf der Nord ist eine (für mich) geniale matchbezogene Stimmung und das alles hat sich aus den Fans heraus entwickelt und ist nicht von oben draufgesetzt worden. Dies soll sich in Ruhe alles weiterentwickeln.

Qft; aber was soll man sagen? Manche Jungspund wollen uns nicht mehr :smoke:

Geht mir ehrlich gesagt am Popo vorbei;

Selbst unser eins/[12] supportet das die Tür net zu geht...

>>>Vamonos WEST bzw. OST und lasst uns unsere Nord, gibts ja net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Beim "SK Rapid Wien ale ale" macht eh meistens die ganze Nord mit. Vor allem in der Mitte merkt man gut, dass sich der Support vom Westen her ausbreitet, also wenn 10-15 Hanseln dort gleichzeitig irgendwas rufen, macht eh die ganze Tribüne mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nord is geil so wie sie is! Wenn ich mich daran erinnere wie beim ersten Heimspiel die ganze Nord gestanden ist und mit der West mitgesungen hat, nachdem die Dosen mit 1:0 in Führung gegangen sind :sehrnervoes:

Auf der Nord gibts passenden, spielbezogenen Support und das ist gut so. Es ist lässig wenn sich die Nord immer wieder von den Gesängen der West anstecken lässt. Auch wenn von der Nord selbst etwas kommt und die West mal wieder applaudiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde das sich die Nord sehr gut entwickelt hat, bei aussichtsreichen Aktionen hüpft sowieso schon fast die gesamte Nord auf, geht sehr gut mit dem Westsektor mit. Außerdem ist mir die letzten male schon aufgefallen das auch schon einige chants von Nord ausgegangen sind.

Und remember :love: die letzten 25-30 Minuten gegen die Farmagusteln ist der ganze (Block) :feier: Nord gestanden und hat mörderisch supportet.

Finde das passt genauso wie es ist, wer 90 Minuten stehen und durch supporten möchte ist auf der Ost gut aufgehoben oder man campt nächstes Jahr im Juni vor der West und ergattert ein WA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.