Support auf der Nord


Recommended Posts

Weltklassekicker

Es heisst Inkontinenz. Auch peinlich.

Apropos: Die Bewässerung des Kunstrasenspielfeldes nach dem Match ist eine klassische Nord-Tradition! :D

Da sollte man einmal eine Dokumentation "Am Schauplatz" machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Europaklassespieler

naja das mit dem stehen auf der nord hat sich wohl entgültig zum positiven erledigt... zumindest nähe west stehen jetzt alle sogar bei so einer müden partie wie gestern gegen kärnten. genauso hab ichs mir gewünscht wie ich den fredl hier aufgemacht hab

DANKE du geile FAMILIENTRIBÜNE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum Ende des Spiels hin ist die gesamte Nord unterer Rang fast bis zur Ost rüber gestanden. :)

Ist das jetzt gut oder schlecht? Zum Glück stehen im oberen Rang mitte die Leute nur bei einem Tor. Falls sich das ändert muß ich auf die Süd wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie du es schon gesagt hast, gestern sind wirklich fast alle gestandn zumindest dem ende hingegen, davor wurde oft genug aufgesprungen und mitgesungen, das ist ja das geile an der nord, wenn mal was passiert ist die ganze tribühne dabei. das es auch leute gibt für die es einfach zu schwer ist ständig aufzuhüpfen oder gar 45min stehen zu bleiben sollte halt jedem bewusst sein und einwenig rücksicht genommen werdn (auch wenns manchmal hart ist sitzn zu bleibn), wenn zum beispiel ältere leute hinter einem sitzn und man ihnen schon gewisse altersschwächn ansieht sollte man es mit den aufhüpfen halt nicht übertreibn, aber sowas sollte schon jeder im gespür habn meint ihr nicht?=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ist das jetzt gut oder schlecht? Zum Glück stehen im oberen Rang mitte die Leute nur bei einem Tor. Falls sich das ändert muß ich auf die Süd wechseln.

Ich finds super, aber ich bin nicht auf der Nord und kann nicht wirklich kommentieren was die davon betroffenen Nordler davon halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Entwicklung der Nord im letzten Jahr war einfach sagenhaft, fast schon sowas wie eine Fantribüne (kann jetzt nur vom oberen Rang sprechen)

- Richtung West wird sowieso den Großteil des Spiels gestanden. Richtung Ost ist noch Verbesserungspotential, aber grad auf meiner Höhe (Fast mittig, ein bisschen Richtung Ost) sind sehr viele junge Rapidler, die supportwillig sind.

- Bei jeder gefährlichen Szene wird sowieso aufgestanden, das ist mittlerweile Usus.

- Es werden seit neuestem auch Gesänge von der Ost übernommen. Sensationell gestern, als die Ost was angestimmt und die Nord das übernommen hat - zu dem Zeitpunkt deutlich lauter als die West.

- Die Ost trägt nochmal zur Stimmungssteigerung auf der Nord bei, da der Support jetzt fast geschlossen über drei Tribünen geht - ziemlich arg. Bald gehts so zu wie in Brügge! :=:love:

Zum Glück sitzen in meiner Gegend so gut wie keine richtigen 'Sitzer', da hört man kein 'setz dich nieder, i siach nix'. Wirds aber wohl immer noch geben....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
- Es werden seit neuestem auch Gesänge von der Ost übernommen. Sensationell gestern, als die Ost was angestimmt und die Nord das übernommen hat - zu dem Zeitpunkt deutlich lauter als die West.

ich bin ja sowieso der Meinung, dass West und Ost das selbe singen sollten - wäre mMm noch um einiges geiler.

Andy Marek würde euch ws. auch sagen ihr sollts auf die Ost gehn..

@rostigernagel: es gibt keine Warteliste mehr für die West (forza Fanshopcamper :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nord, oberer Rang, ganz bei der West, dort isses am geilsten. Gibt genügend Leute die dort ziemlich oft stehen, und nach guten Torchancen wird sowieso aufgesprungen und danach bissle gesungen. Ist zwar immer noch verbesserungswürdeig, aber die Stimmung gegen Salzburg war echt okay, dort find ichs am besten, West wär mir atm zu anstrengend, ich will ja auch das spiel sehen, und das kann man nord oberer Rang bei der West am Besten mit supporten kombinieren find ich.

Prinzipiell find ich überhaupt, das der obere Rang der Nord mehr Stimmung macht als unten, oder vllt hört man das aber auch nicht so rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Die Entwicklung der Nord im letzten Jahr war einfach sagenhaft, fast schon sowas wie eine Fantribüne (kann jetzt nur vom oberen Rang sprechen)

- Richtung West wird sowieso den Großteil des Spiels gestanden. Richtung Ost ist noch Verbesserungspotential, aber grad auf meiner Höhe (Fast mittig, ein bisschen Richtung Ost) sind sehr viele junge Rapidler, die supportwillig sind.

- Bei jeder gefährlichen Szene wird sowieso aufgestanden, das ist mittlerweile Usus.

- Es werden seit neuestem auch Gesänge von der Ost übernommen. Sensationell gestern, als die Ost was angestimmt und die Nord das übernommen hat - zu dem Zeitpunkt deutlich lauter als die West.

- Die Ost trägt nochmal zur Stimmungssteigerung auf der Nord bei, da der Support jetzt fast geschlossen über drei Tribünen geht - ziemlich arg. Bald gehts so zu wie in Brügge! :=:love:

Zum Glück sitzen in meiner Gegend so gut wie keine richtigen 'Sitzer', da hört man kein 'setz dich nieder, i siach nix'. Wirds aber wohl immer noch geben....

Ich würde ja gerne stehen, aber da fauchen mich manche Leute an. Im Sitzen kann man ja auch singen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wie du es schon gesagt hast, gestern sind wirklich fast alle gestandn zumindest dem ende hingegen, davor wurde oft genug aufgesprungen und mitgesungen, das ist ja das geile an der nord, wenn mal was passiert ist die ganze tribühne dabei. das es auch leute gibt für die es einfach zu schwer ist ständig aufzuhüpfen oder gar 45min stehen zu bleiben sollte halt jedem bewusst sein und einwenig rücksicht genommen werdn (auch wenns manchmal hart ist sitzn zu bleibn), wenn zum beispiel ältere leute hinter einem sitzn und man ihnen schon gewisse altersschwächn ansieht sollte man es mit den aufhüpfen halt nicht übertreibn, aber sowas sollte schon jeder im gespür habn meint ihr nicht?=)

Damit, dass das ständige aufstehen und niedersetzen anstrengend ist geb ich dir recht. Mir macht da 90 Min. stehen weniger aus.

Ich hab einige EM-Spiele gesehen, wos so zugegangen ist und ich fand das anstrengender, als das 90 Min. auf den Sitzen stehen, das ich von der West gewohnt bin.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.