Support auf der Nord


Recommended Posts

Leistungsträger

Damit, dass das ständige aufstehen und niedersetzen anstrengend ist geb ich dir recht. Allerdings find ich das ständige aufstehen und niedersetzen noch anstrengender.

[...]

Den Satz musste mir nochma erklären, den versteh ich net ganz ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Nord wird gesessen und aus. Ich bin zu alt um die ganze Zeit zu stehen. Schöne Aktionen, Anfeurungsgesänge und der Schiri bringen mich eh oft genug zum Aufstehen :D

Ah du bist der Querulant :D

Nein muss auch sagen das es immer mehr Leute gibt die weitaus mehr stehen als noch vor ca. 2 Jahren!

Im übringen ist es in der Mitte unterer Rang schon so ähnlich wie es Staro von oben beschrieben hat bis auf das mitsingen, dass aber auch schon deutlich besser wurde!

So kann es bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

bin auch fast immer nord und würd lieber stehen und ständig supporten. aber wie ihr scho gesagt habt, hat sich die nord in letzter zeit gut entwickelt. und zumindet nach torchancen und in besonders spannenden phasen des spiels wird gestanden und zum teil auch gesangliches von der west übernommen. so entsteht so gut wie immer bei heimspielen eine sehr geile stimmung - auch auf der nord.

am besten war's meiner meinung nach zuhause gegen den rsc anderlecht. ich war unten, ganz bei der west. da sind alle ständig gestanden und es gab dauersupport. war kaum ein unterschied zum herkömmlichen fansektor. das sollte immer so sein. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also, ich kann von nord unten sprechen - und da steht von rechts (neben der west) bis zum vip-bereich alles (also zumindest neben und hinter mir). - vor mir ist aber noch verbesserungspotential ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Jetzt einmal eine blöde Frage was bringt euch des stehen? Ich mein wenn man mitsingt ok, wobei des geht im sitzen auch aber sonst? Bessere Aussicht? Die Gruppe die bei der West steht ist eazy`s gruppe. Die Nord ist eine Sitzplatztribüne wo Leute mit Kinder herkommen und ich hatte letztes Derby meinen Sohn mit auf dem Schoss und der Arme hat net viel gesehen wie die Leut auf sand. Ich sage nocheinmal ich bin der Erste der aufsteht wenn es emotional hergeht oder die Rapidviertelstunde eingeklatscht wird aber es soll eine Sitzplatztribüne bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt einmal eine blöde Frage was bringt euch des stehen? Ich mein wenn man mitsingt ok, wobei des geht im sitzen auch aber sonst? Bessere Aussicht? Die Gruppe die bei der West steht ist eazy`s gruppe. Die Nord ist eine Sitzplatztribüne wo Leute mit Kinder herkommen und ich hatte letztes Derby meinen Sohn mit auf dem Schoss und der Arme hat net viel gesehen wie die Leut auf sand. Ich sage nocheinmal ich bin der Erste der aufsteht wenn es emotional hergeht oder die Rapidviertelstunde eingeklatscht wird aber es soll eine Sitzplatztribüne bleiben

Ja finde ich auch...ich habe mir das West-Abo gekauft da ich mich am Match austoben will, aber ich verstehe nicht warum man eine Familietribüne umfunktioniert zu einer Fankurve,. Die Nord ist für Familien und das ist auch gut so.

Alle die stehen müssen sollen auf die Ost gehen, oder hätten sich um ein West Abo bemühen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja finde ich auch...ich habe mir das West-Abo gekauft da ich mich am Match austoben will, aber ich verstehe nicht warum man eine Familietribüne umfunktioniert zu einer Fankurve,. Die Nord ist für Familien und das ist auch gut so.

Alle die stehen müssen sollen auf die Ost gehen, oder hätten sich um ein West Abo bemühen müssen.

seh ich auch so - natürlich is es geil wenn das ganze stadion bebt - aber fürs supporten is west & ost geeignet

OT: ich glaub ich hab dich gsehn beim westaboverkauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt einmal eine blöde Frage was bringt euch des stehen? Ich mein wenn man mitsingt ok, wobei des geht im sitzen auch aber sonst? Bessere Aussicht? Die Gruppe die bei der West steht ist eazy`s gruppe. Die Nord ist eine Sitzplatztribüne wo Leute mit Kinder herkommen und ich hatte letztes Derby meinen Sohn mit auf dem Schoss und der Arme hat net viel gesehen wie die Leut auf sand. Ich sage nocheinmal ich bin der Erste der aufsteht wenn es emotional hergeht oder die Rapidviertelstunde eingeklatscht wird aber es soll eine Sitzplatztribüne bleiben

dem kann ich nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:augenbrauen:

nur was solln dann die alten leute von der nord & süd machen?!

ich kann mich nicht um alles kümmern.

aber die meisten sitzen zu hause eh zu viel

da könnens im stadion schon 1 1/2 stunden stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.