Recommended Posts

PRO PYRO!

Ja ja, auf der Nord is schon geil. Hab seit dieser Saison mein erstes Abo auf der Nord (bin aber vorher auch lieber auf der Nord, als auf der Süd gesessen) und es ist sehr schön. Keiner regt sich auf, wenn man mal längere Zeit. Ich verlängere mein Abo auf der Nord sowieso. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich sitze auch gerne, ich bin halt ein opfer der schwerkraft. zu oft aufstehen, kann lästig werden. aktuell passts aber. hupfen tu ich nie, bin aber trotzdem kein austrianer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@b3n0$

Jap das war sehr fein sogar die Altacher Jungs sind mitgehüpft :augenbrauen: eigentlich unglaublich aber das steckt halt an

:clap: das war ja DER hit schlechthin....und den Roar in dem Moment hab ich bis heute nicht vergessen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich erinnere immer wieder gerne an das "Wer nicht hüpft ist Austrianer...." vom letzten Heimmatch gegen Altach (8-1), das von der Nord angestimmt wurde und binnen wenigen Sekunden das ganze Stadion überfallen hat - selten so ein Gänstehautfeeling im Stadion gehabt :allaaah::allaaah::allaaah:

jo des wahr so geil :)

Bin da das erste mal im rapid stadion gewesen!! Die nord habe ich da einfach am geilsten gefunden :eek::eek:

Wi da alle immer aufspringen und mit machen, echt ein wahnsin!!!

Jap das war sehr fein sogar die Altacher Jungs sind mitgehüpft :augenbrauen: eigentlich unglaublich aber das steckt halt an

jo da haben wir uns gedacht wir sind doch keine austrianer also hüpfen wir auch mit!! :feier:

Echt der hammer gewesen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Das fand ich übrigens auch sehr fein von euch, überhaupt bei diesem Spielstand. Da so mitzufeiern- sehr fein und sympathisch. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das fand ich übrigens auch sehr fein von euch, überhaupt bei diesem Spielstand. Da so mitzufeiern- sehr fein und sympathisch. :super:

So sind hald die altacher :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer will die schon verstehen?? :finger: . na scherz *gg*

den Scherz definierst bitte / finger +*gg*..., ich habe Altacher Jungs & mitunter andere Gsi'berger kennengelernt, ein stolzes Volk.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Scherz definierst bitte / finger +*gg*..., ich habe Altacher Jungs & mitunter andere Gsi'berger kennengelernt, ein stolzes Volk.

Meine Schwester wohnt in Dornbirn und die versehe ich auch nur wenn sie es will! :D

Aber die hüpfenten Altacher waren natürlich schon sehr fein, nochmals danke sehr an die "Jungs"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

meine kollegin ist aus luschtnau *g* sie ist zwar schon gut zu verstehen, aber gespräche am telefon mit der heimat laufen in codierter geheimsprache ab :D

die aktion der altacher fans damals war echt aller ehren wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine kollegin ist aus luschtnau *g* sie ist zwar schon gut zu verstehen, aber gespräche am telefon mit der heimat laufen in codierter geheimsprache ab :D

die aktion der altacher fans damals war echt aller ehren wert

:laugh: ja das stimmt dennoch verstehe ich dieses Volk da ich ja eigentlich ein Tiroler bin :x

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

des war ned böse gemeint ;)

der fingersmily war folgend gmeint: dass es eine arschloch meldung von mir ist.... also absolut ned böse ;) sorry, wenns sich wer blöd angesprochen gefühlt hat..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

sind eig bei "abg. 29 - stimmung auf der nord" noch doppelhalter und fahnen etc.?

wahr beim heimspiel gegen kapfenberg dort, gute stimmung aber leider keine doppelhalter, gegen ried wahrn aber welche dort.

Naja, wie uach immer..abg. 29 ist ne gute sache für die nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag