Kampf um den 4. Europacup-Startplatz für 2009/2010


Hutz

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das ist eben das wäre wenn hätte usw. :winke:

Der Sieg von Basel war mehr als verdient. Mit einer Leistung wie im Heimspiel gegen Aktobe steigt Matterburg gegen den FCB sicher nicht auf. (Mit dem Ergebnis allerdings schon :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Sieg von Basel war mehr als verdient. Mit einer Leistung wie im Heimspiel gegen Aktobe steigt Matterburg gegen den FCB sicher nicht auf. (Mit dem Ergebnis allerdings schon :augenbrauen: )

Sowit ich mich erinner wars doch ein 4-3, dann wären sie auch weg --> Auswärtstore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Sieg von Basel war mehr als verdient. Mit einer Leistung wie im Heimspiel gegen Aktobe steigt Matterburg gegen den FCB sicher nicht auf. (Mit dem Ergebnis allerdings schon :augenbrauen: )

8P

lies basileses und mein posting nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

angesichts der ausfälle würde ich nicht auf einen heissen tanz wetten. und mattersburg ist aufgrund der letzten 1,5 jahre einstweilen sicher über rapid zu stellen - sah man auch beim 2:3 auswärts.

Also in der Form in der Rapid jetzt spielt sind sie mindestens gleichstark wie Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

glaub das, wenn rapid so konstant weiter spielt wie bisher, wir rapid (sofern kein brocken in der ersten hauptrunde kommt) in der gruppenphase sehen!

der brocken ist leicht möglich da Rapid nicht gesetzt ist und deswegen einen schweren gegner bekommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

glaub das, wenn rapid so konstant weiter spielt wie bisher, wir rapid (sofern kein brocken in der ersten hauptrunde kommt) in der gruppenphase sehen!

unwahrscheinlich aufgrund der argumente die rapidrichi gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^^

Eigentlich kann man aus heutiger Sicht überhaupt keine seriöse Aussage über die Chancen der österreichischen Klubs, in die Gruppenphase aufzusteigen, treffen. Natürlich schauts für die Austria besser aus als für Rapid+Mattersburg/Ried (aber auch bei den ungesetzten gibt es ordentliche Brocken...), aber es hängt einfach sehr viel vom Losglück- oder -pech ab, vorher kann man es unmöglich konkret einschätzen. Die UEFA-Rangliste ist nicht der Weisheit letzter Schluss um die Stärke eines Klubs zu beurteilen...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut so ein Topf aus, gibts da wieder eine Einteilung in Ost/West?

Und hoffentlich 10 mögliche Gegner, ansonsten wenn wieder nur 5 sind, dann sind sicher die Bayern bei den gesetzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

dadurch das austria gesetzt is, wäre ein duell austria - rapid in der ersten hauptrunde möglich oder?

hätte vor und nachteile... (z.b. fix ein .at club in gruppenphase,....)

Nein. Erst ab dem 1/8-Finale oder so möglich meines Wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ost/west gabs nie - sondern Nord/Zentral-Ost/Süd ;) - aber in der 1. Hauptrunde gibts keine Zoneneinteilung mehr

Aja stimmt, also dann müsste man schon großes Pech haben wenn genau Bayern gezogen wird, egal ob es jetzt für Rapid, Mattersburg oder Ried (vorausgesetzt die letzten beiden schaffen überhaupt die Quali)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.