Kampf um den 4. Europacup-Startplatz für 2009/2010


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

müsste so stimmen:

20. Österreich 2,125 7,625 3,250 1,500 1,500 16,000 5/5

21. Serbien 4,500 4,250 3,250 2,125 1,500 15,625 4/2

rapid ist weiter, salzburg sehe ich weiter bei 50:50; austria müßte es eigentlich schaffen, mattersburg hat sicher gute chancen und ried wird sich wohl verabschieden; schlimmstenfalls schafft es nur rapid, aber realistisch kommen wohl drei weiter, wobei es für die wertung wohl am wichtigsten ist, daß es salzburg schafft

erfolgreiche woche :super:

und wie haben die vor uns gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche erwarte ich mir ehrlich gesagt einiges. Ich persönlich hoffe bzw. rechne mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, kann mich aber nicht festlegen, was auf welche Mannschaft zutrifft. Das wären immerhin 0,7 Punkte für die Fünfjahreswertung, und wir hätten jetzt schon soviel erreicht, wie im ganzen letzten Jahr gemeinsam.

Gratulation! Da merkt man die harte Schule des GG-Ehrendivisions-Profi-Geschäfts... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre wenn Rapid und Austria den Aufstieg schaffen.

Bei Salzburg ist es mir nicht so wichtig, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob sie in der CL oder im UEFA Cup mehr Punkte holen können!

CL ist es zwar schwerer aber dafür hätte man 6 Spiele garantiert. Also ein Aufstieg wär nicht schlecht! Bei Ried und Mattersburg hoff ich, dass sie zumindest noch das eine oder andere "Punkterl" holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vojvodina zur pause in Madrid 0:1 hinten, wenn die auch ausscheiden hat Serbien nur mehr Roter Stern (nochmals danke an die hooligans von Partizan :winke:). das wär dann schon so ziemlich die halbe miete, denn die Slowakei auf platz 23 ist schon meilenweit zurück.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für das erreichen der CL würde ja auch noch Extra Punkte geben. In der CL selber wäre halt kaum was zu erreichen und der Uefa-Cup besser für Salzburg

nur weil Rapid zu blöde war um zu punkten muss das noch lange nicht auf andere mannschaften zutreffen. und im UEFA-Cup ist Salzburg erst wieder ungesetzt, da ist die CL schon viel besser, wenn man da nicht eine absolute todesgruppe erwischt ist der dritte platz sicher ohne weiteres drinnen.

EDIT:

Griechenland ist schon auf platz 18 zurückgefallen und muss heuer wieder 6 teams mitschleppen... die werden auch nimmer da unten wegkommen, nur 1 CL-qualiplatz ist schon ein schlag für Olympiakos, PAO und AEK.

EDIT2:

Vojvodina 0:3 hinten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

fazit der schweizer uefa-cup teilnehmer:

alle 3 teams waren die bessere mansnchaft, bei sion und basel sogar klar die bessere mannschaft. alle teams technisch dem gegner überlegen, doch happerts bei der chancenauswertung.

mal sehen wie die rückspiele werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

fans von Hapoel haben in Bosnien bengalen aufs spielfeld und die heimzuschauer geworfen, die partie musste länger runterbrochen werden, zwei hooligans wurden verhaftet.

da kündigt sich vielleicht der nächste ausschluss an, der uns in die karten spielt :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade im Teletext die Ergebnisse in der UEFA Cup Quali angeschaut! Ich hab leider fast keine Ahnung für welches Land welche Mannschaft spielt! Kann mir da jemand ein bisschen weiter helfen und die wichtigsten rein schreiben?

PS: Wenn man sich die 5 Jahreswertung anschaut, dann sieht man das die Slowakei in 4 von 5 Jahren mehr Punkte geholt hat als Österreich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig wäre wenn Rapid und Austria den Aufstieg schaffen.

Bei Salzburg ist es mir nicht so wichtig, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob sie in der CL oder im UEFA Cup mehr Punkte holen können!

CL ist es zwar schwerer aber dafür hätte man 6 Spiele garantiert. Also ein Aufstieg wär nicht schlecht! Bei Ried und Mattersburg hoff ich, dass sie zumindest noch das eine oder andere "Punkterl" holen!

Für die 5-Jahreswertung könnte ein Nichterreichen der Champions League von Salzburg ganz blöd sein. Da sie ja auch in der ersten Hauptrunde des UEFA-Cups ungesetzt wären, könnten da wieder ziemliche Kaliber wie Blackburn vergangenes Jahr warten und dann könnte das Abenteuer Europacup schon wieder zu Ende sein.

Ich tippe mal folgendermaßen die folgende Runde:

Rapid: Sieg

Austria: Sieg

Salzburg: Niederlage

Mattersburg: Unentschieden

Ried: Niederlage

Ist natürlich alles Spekulation, aber bei Rapid könnte es schwerer werden, als viele erwarten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Pacult nach den harten Wochen die halbe Mannschaft schonen wird und da könnte ich mir schon ein zweites "Düdelingen" vorstellen...

Ansonsten schauts ja ganz gut aus. Witzig nur, dass wir dauernd von der Dummheit mancher Fans profitieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hab mir gerade im Teletext die Ergebnisse in der UEFA Cup Quali angeschaut! Ich hab leider fast keine Ahnung für welches Land welche Mannschaft spielt! Kann mir da jemand ein bisschen weiter helfen und die wichtigsten rein schreiben?

sport.orf.at - dort stehen dann auch die Länderkürzel bei den Ergebnissen dabei ... aber auf die Idee könnte man auch allein kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.