Kampf um den 4. Europacup-Startplatz für 2009/2010


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Übrigens, ganz interessant, das Zypern bis dato die meisten Punkte heuer erreicht hat (2,166) - und ja, ich weiß, das die großen noch ned dabei waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Übrigens, ganz interessant, das Zypern bis dato die meisten Punkte heuer erreicht hat (2,166) - und ja, ich weiß, das die großen noch ned dabei waren ;)

Da betätige ich mich gleich mal als "i-Tipferlreiter":

Finnland hat glatte 0,2 Punkte mehr als die Zyprioten geholt (sensationell bei den schweren Gegnern in der Nordzone...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da betätige ich mich gleich mal als "i-Tipferlreiter":

Finnland hat glatte 0,2 Punkte mehr als die Zyprioten geholt (sensationell bei den schweren Gegnern in der Nordzone...)!

Du hast das i-Tipferl gut zugeritten, denn du hast natürlich recht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nachdem wir nächstes Jahr ja nur 3 (4) Teilnehmer stellen, könnte sich da - auch sofern heuer alles halbwegs läuft und die Vereine gesetzt sind - schon einiges ergeben. Ich finds gar nicht so einen Nachteil, mal ein Jahr nur zu dritt (viert) zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nachdem wir nächstes Jahr ja nur 3 (4) Teilnehmer stellen, könnte sich da - auch sofern heuer alles halbwegs läuft und die Vereine gesetzt sind - schon einiges ergeben. Ich finds gar nicht so einen Nachteil, mal ein Jahr nur zu dritt (viert) zu spielen.

Das seh ich eigentlich ähnlich. Weiters trifft es sich äußerst gut, dass gerade heuer der Cup ausfällt. Somit bleibt meisterschaftsmäßig alles beim alten: der Erste spielt um die Championsleague, der Zweite und Dritte spielt im UEFA-Cup. Hätte man den Cup, würde der Dritte durch die Fingern schauen. Das wäre bitter.

Weiters hoffe ich, dass sich diese drei Vereine aus Austria, Rapid und Red Bull zusammensetzen (über die genaue Konstellation möchte ich hier keine Auskunft geben :D ) - dann könnte bei günstigem Verlauf wirklich einiges an Punkten drinnen sein. Das soll keine arrogante Herabsetzung der sogenannten Dorfvereine sein, aber mein subjekives Gefühl sagt mir, dass diese drei Vereine einfach leichter weiter kommen können (sicherlich auch aufgrund der jeweiligen Setzungen)!

Es wäre natürlich fein, wenn wir heuer noch einige Punkte draufpacken könnten um das Austria/GAK-Jahr einigermaßen abfedern zu können und dann nächstes Jahr so richtig angreifen. Optimismus ist mein Name!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die rechnung mit den 3 teams geht aber wohl nur auf, wenn sich die richtigen teams diese plätze angeln - Salzburg, Austria und Rapid.

EDIT:

mah, valderama so schnell.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

die rechnung mit den 3 teams geht aber wohl nur auf, wenn sich die richtigen teams diese plätze angeln - Salzburg, Austria und Rapid.

EDIT:

mah, valderama so schnell.

In dem Fall müsste man ja dann praktisch hoffen, dass sich keine Mannschaft über den UI-Cup qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

In dem Fall müsste man ja dann praktisch hoffen, dass sich keine Mannschaft über den UI-Cup qualifiziert.

Und wenn Mattersburg, die haben gestern doch iniges an Potential gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt zwar keinen grund optimistisch zu sein - aber so schnell würde ich meine rieder dann auch wieder nicht abschreiben. tore entscheiden das spiel, und die fallen oft sehr, sehr zufällig (siehe eben gestern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

http://tinyurl.com/2zclq7 da gibts eine lässige Spielerei.

nach derzeitigem Stand der Dinge wären wir 2009 17 und 2010 24.

Wichtig ist, dass starke Austriajahr zu ersetzen und in läppischen 4 Jahren fallen dann schon die 1,5 Punkte raus :-)

Ich denk schon, dass Österreich heuer fleißig Punkte zusammen bringen könnte. Salzburg und Austria haben für mich derzeit die besten Chancen, in die Gruppenohase zu kommen und Rapid steht für mich zumindest schon in der ersten Hauptrunde. M'burg und Ried wäre nur Draufgabe, ist aber wohl sehr sehr schwer möglich. Zwei gscheite Jahre hinter einander wären mal eine Wucht, kann ja nicht so schwer sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei gscheite Jahre hinter einander wären mal eine Wucht, kann ja nicht so schwer sein :-)

Ab wie vielen Punkten ist bei dir ein Jahr "gscheit"?

Wie kommt Italien in diesem Jahr bereits auf 1,312 Punkte?

Hat da überhaupt schon eine Mannschaft gespielt? Und selbst wenn, dann müssten die heuer schon insgesamt 10 oder mehr Punkte geholt haben.

Edit: Wie kommen die überhaupt auf diese Zahl? Wenn ich das mal 8 rechne, dann kommt eine komische Zahl raus.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

für den cl einzug gibts 3 bonuspunkte

und da sie 3 cl fixstarter haben macht das schon mal 9pkte

sampdoria und lazio haben einen sieg und ein unentschieden sind 1,5pkte

10,5 geteilt durch 8 starter macht 1,3125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Weiters hoffe ich, dass sich diese drei Vereine aus Austria, Rapid und Red Bull zusammensetzen

Sturm übern UI-Cup und wir werden beste Freunde! :love:

Spaß beiseite, man muss schon realistisch bleiben, Rapid wird in der 1.Hauptrunde ungesetzt sein und wohl die Segel streichen müssen, Ried war gegen Baku schon überfordert und Mattersburg hat Potenzial aber gegen Aktobe hattens auch mehr Glück als Verstand!

Viel besser als in den letzten Jahren ist der österreichische Klubfußball nicht, Donezk hat noch immer 90Minuten zur Verfügung, und die Austria hat ja gestern auch eine eher bescheidene Ausgangsposition erarbeitet....

Sollte Fortuna dieses Jahr Österreich-Fan(bisher hatten wir enorm viel Glück) sein kann es eine geile Europacup-Saison sein, andersfalls gibts wieder ein bitteres Erwachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.