georg harding ist rapidler


Thor

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

den namen kenn ich auch nur von der RedZac-konferenz, einem club oder einer position hätte ich ihn jetzt aber nicht zuordnen können, keine ahnung was ihr mit dem wollt...

vom alter her nichtmal mehr ein öst. talent...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

irgendwer wird sich hoffentlich schon was bei der verpflichtung gedacht haben, hoff ich mal :) den hlinka abgang werden wohl andere kompensieren - scheint mir ebenfalls back up zu sein für wen auch immer

ja... wahrscheinlich ablösefrei und günstiges gehalt....

wenn das der hlinka ersatz sein soll, dann weiß ich auch nicht :nein:

ich lass mich gerne täuschen und hoffe, dass er überraschend eine riesen verstärkung darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch von mir erst einmal ein Willkommen in Hütteldorf. :v:

Trotzdem: Ich glaub es ist keine Schande, wenn ich von dem Mann noch nie was gehört habe. :ratlos: Zwei Tore in der Red Zac sind nicht unbedingt ein Empfehlungsschreiben für Rapid. Aber, er hat sich wie jeder Neuzugang eine faire Chance verdient. Schauen wir mal, was er so kann.

P.S. Ehrlich gesagt hätte ich lieber die Vollzugsmeldung von Boskovic&Vorisek gelesen. :madmax:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht ist er einfach billiger als vorisek und es kommt noch ein ausländischer DM zusätzlich, dafür verlängert man vorisek nicht. anders kann ich es mir kaum vorstellen zur zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was soll das für eine scheisse sein bitte?

soll der bei uns die mistkübel ausleeren?

wird im sommer 26, denn könnens uns nicht einmal mehr als talent reindrücken (gut einigen usern hier schon)?

ist das nun der DM? oder zusätzlich zu einem richtigen fussballer?

wenn ja, dann habe ich mich in hörtnagel echt getäuscht. da hätte man beijbl und hlinka nie abgeben dürfen...

die zwei lassen wir ziehen und holen einen amateur :nein:

ich möchte das ziel von rapid hören... nicht abstieg? alles andere wär doch schwachsinn... ka wunder das sie boskovic nicht verpflichten wollen, denn kann mir nie und nimmer vorstellen, dass pacult nun mit 3 offensivkräften im MF spielen lässt.

EDIT by Starostyak: Verantwortliche beschimpfen kannst in deinen eigenen vier Wänden, hier nicht!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

quelle: offizielle

ich höre gwm jetzt schon platzen... :D

zurecht...

Staro/Dannyo: bitte bringt licht ins dunkel. :( wer ist das???

und vor allem: WARUM das?? wenn auch noch Vorisek geht, wär der skandal perfekt.

trotzdem, willkommen schurli! :wos?:

danke ali du bleder knödelfresser...

und wieder alles auf den sportdirektor schieben! die sind bei dir echt arm dran. werd sagt dir dass nicht pacult den vorgeschlagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was soll das für eine scheisse sein bitte?

soll der bei uns die mistkübel ausleeren?

wird im sommer 26, denn könnens uns nicht einmal mehr als talent reindrücken (gut einigen usern hier schon)?

ist das nun der DM? oder zusätzlich zu einem richtigen fussballer?

wenn ja, dann habe ich mich in hörtnagel echt getäuscht. da hätte man beijbl und hlinka nie abgeben dürfen...

die zwei lassen wir ziehen und holen einen amateur :nein:

ich möchte das ziel von rapid hören... nicht abstieg? alles andere wär doch schwachsinn... ka wunder das sie boskovic nicht verpflichten wollen, denn kann mir nie und nimmer vorstellen, dass pacult nun mit 3 offensivkräften im MF spielen lässt. danke ali du bleder knödelfresser...

hehe du bist immer soo nett zu den neuen .. bei welchen neuen hast dich eigentlich gefreut ???

du bist mir nimmer egal

aber mit den hat eh jeder gerechnet das soo eine meldung kommt :hammer::hammer:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessanter Transfer, ohne Frage. Einen fast 26-Jährigen aus der Red Zac zu holen, ist eine sehr riskante Sache. Da hätte man gleich endlich Sara dort spielen lassen können, wo er eigentlich hingehört.

Aber ich will nicht sudern, mir persönlich passt das schon so. Vorisek, Harding, Thonhofer - so wird hoffentlich die Reihenfolge im defensiven Mittelfeld sein. Neben dem Defensivmann spielt sowieso immer ein Boskovic oder Kavlak, da wird es schon keine Probleme geben. Ein großes Bild habe ich von ihm leider nicht, aber seine Statistik liest sich ganz in Ordnung: in vier Saisonen hat er 114 Mal gespielt und dabei drei Tore erzielt.

Das heißt für mich jetzt aber auch, dass zusätzlich zu Vorisek und Boskovic wohl ein ausländischer Stürmer kommen wird (oder vielleicht verlässt uns Sara?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also, es reicht schon die vorstellung, dass harding als hlinka-ersatz verpflichtet wurde! aber als ersatz für vorisek!? :glubsch:

daran möcht ich gar nicht denken! das würde heissen, wir gehen statt mit bejbl, hlinka und vorisek mit kulo, sara und harding als dm in die neue saison :skull:

das kanns wohl nicht sein, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

What the Heck?

Das ist wohl eine der größten, ohne Ihm Qualität absprechen zu wollen, "No-Name Verpflichtungen" in den letzten Jahren, sollte er wirklich für die KM geholt worden sein. Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen in Hütteldorf! Hoffentlich überrascht der Mann positiv und erleidet kein "Heli" Prenner- Schicksal.

Dennoch, das stimmt mich eigentlich recht optimistisch in Sachen Vorisek, glaube man wird Ihn halten und Pacult wird Ihn in der Vorbereitung zu einem "echten" Abräumer umfunktionieren, dahinter warten dann Kulovits, Harding und Sara. Mal sehen, wird interessant, was bei Verletzungen passieren wird. :ratlos:

Scheint aber so, vorausgesetzt Harding ist für die KM gedacht, als wäre Pacult die Position des Stürmers "wichtiger", glaube nach dieser Verpflichtung ziemlich fest daran, dass Mössner nicht kommen wird und wir nach einem Legionär Ausschau halten (immer vorausgesetzt Petr & Branko werden gehalten). :holy:

Mal sehen, wie sich das entwickelt und ob Harding überhaupt wirklich mit Hauptaugenmerk für die KM oder nicht doch für die Ama's mit Chance auf KM gekommen ist.

Stan a.k.a. überrascht.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

aber mit den hat eh jeder gerechnet das soo eine meldung kommt

nix fuer ungut, aber diese reaktion ist (fuer mich, als aussenstehenden) mmn durchaus verstaendlich. Harding ist 25/26, ist ein Durchschnittlicher Red Zac Kicker, wird wohl auch nicht mehr viel besser werden..wie kommt man darauf das man so einen braucht, auch wenn er noch so billig ist..wobei, fuer lau wird er auch net spielen.. (sofern er halt fuer die KM angedacht ist) ? Selbst wenn er nur als Kader/Ersatzspieler angedacht ist..gibts da keinen eigenen Jungen der diese Position spielen kann ? Da ist ein Sara noch weit ueber den Herrn Harding zu stellen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.