georg harding ist rapidler


Thor

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Hm wenn er 0 Tore schießt aber dafür im DM sehr gut steht und die gegnerischen Angriffe abwehrt reicht es mir.

Fürs Tore schießen gibts bei Rapid genügend andere.

Mir ist ein Unbekannter lieber, der seine Leistung zeigt, als ein "Möchtegernstar" a la Saryar. ´

Gottseidank ist der Kelch an uns vorüber gegangen!

das würde ich nicht unterschreiben...lieber ein gestandener buli-kicker als ein 26 jähriges "talent" der sich nicht mal in der redzack-liga einen namen gemacht hat...

aber gugg ma mal...wir wollen ja nicht schwarzmalen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bitte lass diese unqualifizierten Meldungen. Damit disqualifizierst d dich.

Scheinbar hast du keine Ahnung vom Fußball und versuchst hier nur dich wichtig zu machen.

Kennst du den Harding so gut, oder fängt bei dir eine gute Verpflichtung erst bei Gatuso an ??

Naja, natürlich ist das die gewohnte und erwartete Polemik von GWM, aber dass so ein Transfer keine Euphorie auslöst, ist auch klar. Allerdings ist Verzweiflung über die Verpflichtung eines solchen Spielers auch nicht notwendig, irgendwas wird sich Hörtnagl schon dabei gedacht haben, und schlimmstenfalls ist er eine passable Verstärkung für die Amateure, die das Budget nicht nennenswert belastet.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, natürlich ist das die gewohnte und erwartete Polemik von GWM, aber dass so ein Transfer keine Euphorie auslöst, ist auch klar. Allerdings ist Verzweiflung über die Verpflichtung eines solchen Spielers auch nicht notwendig, irgendwas wird sich Hörtnagl schon dabei gedacht haben, und schlimmstenfalls ist er eine passable Verstärkung für die Amateure, die das Budget nicht nennenswert belastet.

äh nur glaubt hier jemand wirklich, daß ali die transfers ohne zustimmung vom PP macht?

der mann ist sicher öfters beobachtet worden, somit werden sich beide etwas dabei denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Harding fällt im Spiel zumindest einmal auf, indem er den Spielmacher der gegnerischen Mannschaft mal ordentlich auf den Rasen legt und dass sicher in den ersten paar Minuten..... darum auch seine bemerkenswerte Anzahl an gelben Karten in der Red-Zac, die Wertung hat er diese Saison übrigens souverän gewonnen.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Euch mal ein bisserl Zeit..

Wie frodo ja schon erwähnte werden die Herrn PP & AH schon wissen was Sie tun.

Zugegeben keiner kennt diesen Spieler wirklich was aber nicht gleich heißen soll das er nicht zu unserer Mannschaft passt oder?

Dannyo kündigte eh den Bericht fürs Wochenende an, viel wichtiger > was ist mit Bosko und Vorisek?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Harding da eine große Rolle spielt was die beiden betrifft.

Ach ja und was GWM betrifft so stelle ich ihn mir manches mal vor

nicht pöse gemeint Markus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist aber PP bevorzugt eine etwas härter Spielart als zb. Zellhofer!

Da passt ihm ein Harding der den Gegnerischen Spielmacher 1-2 Ordentlich abklopft gut ins Konzept.

Und nur "Stars" kaufen bringt ah nix du brauchst auch Arbeiter in der Mannschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht ist die verpflichtung von harding ja auch ein zeichen, dass der vorisek bei uns bleibt und der harding quasi als ergänzung dazugeholt wurde. kann ma nämlich net wirklich vorstellen dass man mit einem redzac kicker fix auf der dm position plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

vielleicht ist die verpflichtung von harding ja auch ein zeichen, dass der vorisek bei uns bleibt und der harding quasi als ergänzung dazugeholt wurde. kann ma nämlich net wirklich vorstellen dass man mit einem redzac kicker fix auf der dm position plant.

irgendwo nicht nachvollziehbar, da mit kulovits und sara bereits 2 spieler die dm spielen können im kader vorhanden sind! sicher, sara ist auch als back up für katzer gedacht, trotzdem hat er bei altach dm gespielt! und da pacult die letzten spiele meist mit nur 1 dm gespielt hat, versteh ich irgendwie den sinn dieses transfers nicht, falls man beabsichtigt vorisek zu verpflichten bzw. auszuleihen! selbst das argument, das pacult gerne eine härtere spielart bevorzugt, kann ich nicht verstehen, da mit kulovits ohnehin schon ein spielzerstörer im kader ist! oder denkt ihr, dass pacult vorhat mit kulovits und harding gemeinsam das gesamt om des gegners zu zerlegen!?! :augenbrauen:

aber die werden (hoffentlich) wissen, was sie tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Harding fällt im Spiel zumindest einmal auf, indem er den Spielmacher der gegnerischen Mannschaft mal ordentlich auf den Rasen legt

und in der iv noch einen eder hehe forza "hitretn" :finger:

endlich mal spieler die mit ana gesunden härte ran gehen. war ja nicht zum aushalten wie sich unsere "backstreet boys" regelmäßig umnieten lassen mussten und es in der eigenen manschaft keinen terrier gab der mal dazwischen haut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer weiss was mit dem kulo(sehr verletzungsanfällig) und dem sara(war der nicht mal als möglicher abgang im gespräch) passiert. ich sehe den transfer von harding positiv, da er bestimmt keine lawine verdient und das mit der härteren gangart gefällt mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer immer du bist, :love: lich Willkommen :winke:

so ist es - hat auf jeden fall kultpotential. :feier:

ein mehr als interessanter schachzug, bin neugierig was sich da im dm tut. nehme ebenfalls an, dass uns sara verlassen wird, denn das wäre die einzig halbwegs vernünftige begründung so einen mann zu holen.

edit: ein paar stimmen der verantwortlichen dazu wären nicht schlecht - geht mir mächtig am sack, wenn man jedes mal vor vollendete tatsachen gestellt wird ohne begründungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so ist es - hat auf jeden fall kultpotential. :feier:

ein mehr als interessanter schachzug, bin neugierig was sich da im dm tut. nehme ebenfalls an, dass uns sara verlassen wird, denn das wäre die einzig halbwegs vernünftige begründung so einen mann zu holen.

und wer spielt dann back up für katzer!?! harding!?!? oder vielleicht eder!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sara wird uns nicht verlassen, denn dann hätten wir keinen backup mehr für katzer.

kulovits wird uns kaum verlassen, denn der hat noch vertrag und wird kaum einen abnehmer finden nach seiner verletzung.

daher bleibt für mich nur vorisek, denn als reine backuplösung wird harding ja nicht gekommen sein, denn dafür haben wir ja sara und kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und wer spielt dann back up für katzer!?! harding!?!? oder vielleicht eder!?!

keine ahnung - schrammel? hab echt keinen dunst, diese verpflichtung hat all meine sicher geglaubten spekulationen über den haufen geworfen. :evil:

gibts keinen leoben experten in diesem forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.