georg harding ist rapidler


Thor

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

erbärmlich - konkurrenz belebt das geschäft. wahrscheinlich hast du beim ivanschitz transfer auch gejubelt. ich will dich nie über redbull schimpfen hören...

wirst du auch nicht...!! bin keiner von den schimpfern...bin zu sehr mit rapid beschäftigt... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto

warum sollte das unrealistisch sein, ich verstehe es absolt nicht. freu mich schon auf die nächste mitgliederversammlung / fanclubtreffen, den da wird der edlinger wieder damit anfangen das wir vor 2 jahren in der CL gespielt haben...oder das rapid im herbst 01 in einer ganz anderen situation war. wieso kapiert das in österreich keiner - es interessiert keinen was schon vergangenheit ist. das einzige was zählt ist immer das nächste spiel und man sollte sich mit nichts zufrieden geben. ein korkmaz spielt eine wirklich gute saison, nur im nationalteam oder im ausland wird er auch nichts erreichen. das gleiche gilt auch für leitgeb oder junuzovic. für unsere liga reicht es, für mehr sicher nicht. selbst ivanschitz der bei rapid 3-4 jahre konstant auf diesem level spielte, bringt es auch zu nichts.

du sagst es ja selber - für österreich sind unsere kicker gut genug, international sind wir schwach, daher kann keiner erwarten dass wir jedes jahr in die uefacup gruppenphase kommen (noch dazu als ungesetzter verein - völlig unrealistisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

georg harding - wtf?

i lass mi natürlich a sehr gern positiv überraschen, erklären kann i mir den transfer nur entweder

dadurch das er jahrelang von dem ausgeklügelten und weltbekannten rapidscoutingsystem x/ beobachtet wurde und ein talent in ihm sehen das sonst keiner erkannt hat

oder realistischer weise, das er einen guten (billigen) ergänzungsspieler abgibt (mit einem offensichtliche gegebenen kampfgeist - was immer gut in eine rapid mannschaft passt) um a bisserl was für die breite des kaders im mittelfeld zu tun.

herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was soll denn der Schwachsinn mit diesen Zweitligaspielern. Der hilft doch nicht weiter. Welcher Zweit-oder Drittligaspieler hat uns denn in letzter Zeit weitergeholfen (Burgstaller, Sara, Brenner, Bilic)? Wenn dann ordentlich oder gar nicht. Dann lieber auf die eigene Jugend setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

man kann auch nicht alle "zweitligaspieler" in einen topf werfen. es besteht doch ein gewisser unterschied zwischen einem spieler, der aus der zweiten spanischen liga kommt, und einem, der aus der red zac kommt!

also bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen. das geht nie gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie alle anderen auch hab ich noch nie was von unserem neuen spieler gehört. bin gespannt was er so drauf hat und vor allem wie die weitere planung der mannschaft aussieht.

bearbeitet von dmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Steirermen san very good :lol:

hab noch nie etwas von dem Spitzkicker gehört, daher möchte ich ihn auch nicht kritisieren bzw. ein falsches Urteil fällen.

ich vermute aber einmal, das er als Backup für Vorisek geholt wurde.

Willkommen in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Georg Harding ? Noch nie gehört.

Er war scheinbar Stammspieler einer jungen, hungrigen und ganz erfolgreichen Leobener Elf in der Red Zack. Wobei er mit seinem Alter sicherlich nicht mehr in die Kategorie "hoffnungsvolles Talent" einzuordnen ist.

Die sportliche Leitung wird sich bei der Verpflichtung schon was gedacht haben und ihn hoffentlich über längere Zeit im Auge gehabt haben.

Ich gehe mal davon aus, dass er lediglich als Ergänzungsspieler geholt wurde. Die Verpflichtung spricht auch dafür, dass uns ev. ein Thonhofer, Sara oder Kulovits noch verlassen werden.

Was die fussballerischen Qualitäten eines Georg Harding betrifft, warte ich mal schwer ab. Wünschen wir uns alle, dass er nicht in die Fußstapfen eines Heli Prenner oder Burgi Burgstaller tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gerade im scr-forum entdeckt:

aonbca8ykbxoqgqnq.jpg

... karate kid II (im sinne von eder)

oder metalcore-fan

oder genitalien-exhibitionist

oder aber er drückt grad mächtig einen ab, um die angreifer zu entmutigen

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Transfer zeigt vor allem eins: Wie wenig sich Österreichs (Rapids) Bundesliga-Fußballinteressierte mit der Zweiten Liga beschäftigen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Saler, Mitteregger, Dollinger und jetzt Tonya Harding? Die ersten 3 waren zumindest Fußballer! Aber jetzt schicken uns die Leobener eine Eiskunstläuferin! Ein Wahnsinn, ich glaube der Charakterkopf-Ali ist bei den Verhandlungen in Donawitz den Hochöfen zu nahe gekommen!

wenn du saler nochmals als fussballer bezeichnet gibts was auf die nüsse 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.