georg harding ist rapidler


Thor

Recommended Posts

living legend

gut da hast wieder recht, aber in österreich ist man bis 30 ein talent..

dennoch keiner hat ihn spielen gesehen, trotzdem regen sich die am meisten auf, die einen viola bei uns begrüßen...

denke mal, dass man die beiden transfers nicht miteinander vergleichen kann! tokic wurde geholt, um die baustelle iv zu beseitigen! bei tokic weiss man, im gegensatz zu harding, dass er einer der besten verteidiger in der t-mobile bundesliga ist, auch wenn sein alter sicher schon "fortgeschritten" ist!

bei harding steht doch ein großes fragezeichen hinter seiner person bzw. seinen leistungen und da er noch nie in der bundesliga gespielt hat, weiss man auch nicht, wie er die umstellung von red zack auf bundesliga verträgt! schau dir als beispiel mal sara an - der war bei altach einer der leistungsträger im aufstiegsjahr! und wie siehts mit ihm bei rapid jetzt aus - über eine reservistenrolle kam er bis dato noch nicht hinaus! sicher, es kann (hoffentlich!!!) bei harding ganz anders laufen und er überrascht uns mit herausragenden leistungen, aber als man von seiten rapids meinte, man suche noch einen dm nach den abgängen von hlinka und bejbl, war doch mit jemand anderen zu rechnen, als mit einem mehr oder weniger unbekannten spieler aus der red zack, der mit 26 ja nicht mal mehr als versprechen für die zukunft gelten kann!

ich glaub auch nicht, dass sich die meisten hier aufregen, sondern eher diesen transfer mit gemischten gefühlen sehen, da keiner wirklich weiss, was rapid mit diesem transfer bezwecken will! und bis dato fehlt noch jegliche stellungnahme von seiten rapids zu diesem transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich tippe jetzt einfach mal, dass Sara zu Altach zurückgeht und Harding sein ersatz ist.

kann harding auch linker verteidiger spielen? denn sara ist in erster linie katzer ersatz, auch wenn er angeblich besser im DM aufgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt ob er noch den Sprung ins Nationalteam für´s Spiel gegen Schottland schafft. :D

Na, ja ich warte mal ab, kennen du ich ihn (so wie fast alle hier) nicht und viel erwarten du ich mir natürlich auch nicht vom diesem Transfer.

Aber wie schon geschrieben, man wird sich ja wohl etwas dabei gedacht haben bei Rapid!

Generell finde ich es halt nur Schade das wir offensichtlich im eigenen Nachwuchs keinen gleich guten Spieler finden.

Aber erst einmal,

Willkommen in Hütteldorf!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Generell finde ich es halt nur Schade das wir offensichtlich im eigenen Nachwuchs keinen gleich guten Spieler finden.

das kann bedeuten dass unsere amateure eher schlecht sind oder dass harding so gut ist. nachdem wir nicht wissen wie gut er ist, stellt sich auch diese frage nicht. im winter werden wir es wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Saler, Mitteregger, Dollinger und jetzt Tonya Harding? Die ersten 3 waren zumindest Fußballer! Aber jetzt schicken uns die Leobener eine Eiskunstläuferin! Ein Wahnsinn, ich glaube der Charakterkopf-Ali ist bei den Verhandlungen in Donawitz den Hochöfen zu nahe gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

gut da hast wieder recht, aber in österreich ist man bis 30 ein talent..

dennoch keiner hat ihn spielen gesehen, trotzdem regen sich die am meisten auf, die einen viola bei uns begrüßen...

viola hin, viola her...tokic is einer der bestern kicker den diese pimperl-liga zu bieten hat...und mit ihm steht unsere iv...womöglich die beste der liga...

wenns uns den blanchard anbieten, würd ich auch ja sagen...egal ob er im 10ten gekickt hat...dem is es doch egal, wo er seine brötchen verdient, und mir ist es egal, wo er gespielt hat...(sobald er grün-weiß trägt, ist er einer von uns, und die zukunft wird vergessen...gleiches gilt für martin hiden)

das bayern-scouting ist nun mal das beste...die eigene liga schwächen und somit die direkte konkurrenz ausschalten... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das bayern-scouting ist nun mal das beste...die eigene liga schwächen und somit die direkte konkurrenz ausschalten... :v:

erbärmlich - konkurrenz belebt das geschäft. wahrscheinlich hast du beim ivanschitz transfer auch gejubelt. ich will dich nie über redbull schimpfen hören...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

denke mal, dass man die beiden transfers nicht miteinander vergleichen kann! tokic wurde geholt, um die baustelle iv zu beseitigen! bei tokic weiss man, im gegensatz zu harding, dass er einer der besten verteidiger in der t-mobile bundesliga ist, auch wenn sein alter sicher schon "fortgeschritten" ist!

bei harding steht doch ein großes fragezeichen hinter seiner person bzw. seinen leistungen und da er noch nie in der bundesliga gespielt hat, weiss man auch nicht, wie er die umstellung von red zack auf bundesliga verträgt! schau dir als beispiel mal sara an - der war bei altach einer der leistungsträger im aufstiegsjahr! und wie siehts mit ihm bei rapid jetzt aus - über eine reservistenrolle kam er bis dato noch nicht hinaus! sicher, es kann (hoffentlich!!!) bei harding ganz anders laufen und er überrascht uns mit herausragenden leistungen, aber als man von seiten rapids meinte, man suche noch einen dm nach den abgängen von hlinka und bejbl, war doch mit jemand anderen zu rechnen, als mit einem mehr oder weniger unbekannten spieler aus der red zack, der mit 26 ja nicht mal mehr als versprechen für die zukunft gelten kann!

ich glaub auch nicht, dass sich die meisten hier aufregen, sondern eher diesen transfer mit gemischten gefühlen sehen, da keiner wirklich weiss, was rapid mit diesem transfer bezwecken will! und bis dato fehlt noch jegliche stellungnahme von seiten rapids zu diesem transfer!

Ich glaub A.H hatte mit Yüksel Sariyar gerechnet. Ich kenn den Harding nicht.

Mir fällt aber kein Österreichischer DM ein (ausser Sariyar und Aufhauser) die Rapid helfen könnten. Und für einen guten ausländer dürfte das Geld fehlen.

Wer weiss vielleicht überrascht der ja alle und schlägt voll ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.