Der FC Trenkwalder kommt!


Südveilchen

Recommended Posts

Silver Torah

austria magna, red bull salzburg, josko ried, tirol milch insbruck ( oder wie die heißen, die ändern ihren namen eh 2 mal pro jahr).

also ich bin echt stolz dass der lask keinen namenssponsor hat und sich diesem modernen fußball nicht hingibt.

auch wenn du es nicht wahrhaben willst, die austria ist das zweite red bull, nur fruchtet dort das geld nicht so wie in salzburg.

Lieber laskla17, hier kannst du über Schwadorf diskutieren, jegliche Grundsatzdiskussionen stehen hier nicht zur Debatte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Der GAK?!!?hahahaa.....Schwanenstadt, Leoben, Austria Lustenau....das wären dann Fälle für einen sofortigen Abstieg. Da ist es fast am besten wenn ein verein rauf kommt der mithalten kann auf dauer.....

So wie die Aufsteiger der letzten Jahre: Altach, Ried, Wacker, Mattersburg und Pasching?

Alle sofort wieder abgestiegen, gell? Bissi ahnungslos, oder?

:super:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt kaufen sie auch junge ein, das müssen sie ja, dank der Regelung in der Red Zac. Schicker und Vishaj scheinen fix zu sein, auch andere Admiraner sollen kommen. Am besten gefällt mir ja der Satz "Ich bin mir mit Amerhauser und Kollmann einig, weiß aber noch nicht ob ich sie verpflichten soll, weil der Kader jetzt schon gut ist!" :D Wenn ich einen Amerhauser bekommen, dann nehm ich ihn. Der ist für die Bundesliga schon eine Bereicherung, was wäre er dann für die RedZac? Kollmann.. naja.. da würde ich auch den Vishaj verpflichten, der hat's drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sry für die deftige Formulierung, aber ein weiteres Dorf wie Schwadorf ist so unnötig wie eine Warze am :arsch:. Der Aufstieg in die T- Mobile scheint nächstes Jahr nur noch Formsache zu sein. Von einer Bereicherung für die Liga und dem üblichen Geschwafel kann da absolut nicht die Rede sein. Wen oder was soll ein 1900 Seelenkaff bereichern? Und das noch 15km vor den Toren Wiens. Kein Mensch wird sich jemals nach Schwadorf verirren. Den Platz kenn ich nur aus dem Fernsehen, aber der ist alles andere als Bundesligatauglich. Ein alter Mann, der nicht weiß wohin mit seinem Geld kauft sich ein Klub der 2 Landesliga(Wo sie auch hingehören) und glaubt er kann der Welt an Haxn ausreißen. :aaarrrggghhh:

Was kommt als nächstes?

Aufschlußreiches Interview mit Trenkwalder auf sportnet.at:

Was Mattersburg kann, können wir schon lange

Da kann man sich für den ö. Fußball schon wieder einmal freuen. :glubsch:

Völlig kaputt in der Birne, der Typ. x/ Spielerbewertungssystem? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Sry für die deftige Formulierung, aber ein weiteres Dorf wie Schwadorf ist so unnötig wie eine Warze am :arsch:.

alter ich hab eine warze am :arsch: aber so belleidigen brauchst mich jetzt aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann den Verein einfach nicht ausstehen. Mit denen wird die Saison 07/08 in der RZ ganz besonders spannend, der Zuschauermagnet Schwadorf wird eine rießen Stimmung in der 2. Liga machen und danach in der BuLi weitermachen.

Da ist mir der Retorten-Verein aus Salzburg tausendmal lieber als dieses kleine traditionslose Kaff.

Schwadorf zurück in die 8.Liga!!

Naja zumindest mit seiner Aussage bezüglich der Euro 08 hat Trenkwalder recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sein Spielerbewertungsprogramm alleine durchzieht, wird er eh bald die ersten strukturellen Probleme bekommen, solange er sich offen lässt, beim Trainer zu intervenieren, wenn die Aufstellung nicht so ist, wie er es sich im Excel zusammengerechnet hat.

Ich hoffe einmal, dass die potentiellen Zuschauer aus dem Raum Wien diesen Spaßverein nicht einmal ignorieren und sich die mediale Berichterstattung vielleicht ein wenig dem wirklichen Interesse daran anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wenn Sie uns aber unsere "Primgeiger" G.Säumel, Rottensteiner und Rauter abnehmen würden wäre ich dennoch mehr als nur dankbar....

stimmt eigentlich, aber die haben eh schon nen ordentlichen großen Kader; Bin aber gespannt auf die Saison in der Red Zac. GAK vs. Schwadorf? oder ist der GAK doch noch nicht so weit das heuer etwas wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
+' date='28 May 2007 - 21:34' post='1545215']

stimmt eigentlich, aber die haben eh schon nen ordentlichen großen Kader; Bin aber gespannt auf die Saison in der Red Zac. GAK vs. Schwadorf? oder ist der GAK doch noch nicht so weit das heuer etwas wird.

der gak hat bisher noch nichtmal eine lizenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der gak hat bisher noch nichtmal eine lizenz...

abgesehen davon, wird diese junge mannschaft kaum was reissen. sollten amerhauser, sick, kujabi und kollman (die ja alle in verbindung mit schwadorf gebracht werden) auch noch gehen, wird der gak für längere zeit in der red-zac verweilen. man bedenke nur, dass schranz, majstorovic, fornezzi, djokic und junuzovic auch schon weg sind. da bleibt ja so gut wie gar nichts mehr über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

jo stimmt eh, aber wer soll dann Schwadorf abfangen? :heul:

bin jo dafür, dass derFremde als Mäzen der Austria Lustenau auftritt und sie vorantreibt und die restlichen mittelklasse Kicker die schwadorf noch ned hat verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.