DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2007 Wird morgen um 12:00 auf Premiere Austria wiederholt. hab ich leider nicht... Ich werds mir aufnehmen, da ich es leider (wieder mal) verschlafen habe. und dann ab auf youtube damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. Juli 2007 hab ich leider nicht...hast du nicht, weil du keinen sat hast? weil TuT wird unverschlüsselt ausgestrahlt ... nur so zu info :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2007 hast du nicht, weil du keinen sat hast? weil TuT wird unverschlüsselt ausgestrahlt ... nur so zu info :-) kein sat, das ist es leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2007 http://www.laola1.tv/index.php?view=3853 (registrieren) leider ist nicht alles drauf, aber der teil ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2007 http://www.laola1.tv/index.php?view=3853 (registrieren)leider ist nicht alles drauf, aber der teil ist auch nicht schlecht. jössas, was für ein dodel. der erinnert mich irgendwie an franz (?) grill, der kerl, der SW Bregenz zugrunde gerichtet hat. Der hat ähnliche Sprüche abgeliefert, nur dass der halt weniger Geld hatte. Aber irgendwie habe ich bei dem Herrn Trenkwalder ("konsch Trenki zu mir sogn!") nicht das Gefühl, dass da etwas Großes am entstehen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2007 Da sind wir endlich den Franz Grad los geworden, steht schon der nächste Wahnsinnige bereit. Bitte wem interessiert Schwadorf? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass T. nicht einen Werbeträger für seine Firma sucht, sondern irgendwo seinen Machttrieb ausleben will. Wenn ich nur jetzt schon an BuLi Spiele in Schwadorf denke . ....International will er mitspielen :hää?deppat?: :hää?deppat?: wie stellt er sich das vor ?? in welchem Stadion ?? aber zuerst müssen sie erst mal aufsteigen, und dazu wünschen ich ihnen alles schlechte!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juli 2007 dagegen ist RBS wirklich fast schon sympathisch, die haben wenigstens viele zuschauer und bereichern die liga durch gute legionäre. aber Schwadorf? dem kann ich nur zustimmen. Schwadorf ist einfach nur zum . Bei RBS wird ja auch in die Infrastruktur investiert und selbst wenn sie keine Fans haben, ist das Stadion voll (Schwadorf hat ja weder Fans noch Zuschauer). Da fliegen während einem Spiel mehr Flieger über den Platz, als Leute im Stadion sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Juli 2007 jawoll 80/h woche für fussballer! minimum! Wenn ich nur jetzt schon an BuLi Spiele in Schwadorf denke . ....International will er mitspielen :hää?deppat?: :hää?deppat?: wie stellt er sich das vor ?? in welchem Stadion ?? Braucht nicht St.Pölten demnächst einen Verein? Dort soll ja ein Stadion gebaut werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juli 2007 Der Trenki denkt ja nur an der Werbewert, den sein Klub hat. Der weiß ja nicht einmal was ein Stadion ist. Er bräuchte es ja nur um Spieler, die noch Vertrag haben, aber nicht mehr spielen, dorthin zu setzen. Ansonsten geht da keiner hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2007 Der Trenki denkt ja nur an der Werbewert, den sein Klub hat. Der weiß ja nicht einmal was ein Stadion ist. Er bräuchte es ja nur um Spieler, die noch Vertrag haben, aber nicht mehr spielen, dorthin zu setzen. Ansonsten geht da keiner hin! Ich kenn mich da ja nich so gut aus, aber mein Hausverstand sagt mir das ein Klub wie zb. Sturm oder Rapid einen gewissen Werbewert haben. Aber ein Verein ohne Fans den keine Sau interessiert, welchen Werbewert hat der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juli 2007 Ich kenn mich da ja nich so gut aus, aber mein Hausverstand sagt mir das ein Klub wie zb. Sturm oder Rapid einen gewissen Werbewert haben. Aber ein Verein ohne Fans den keine Sau interessiert, welchen Werbewert hat der? Schwadorf hat auch keinen Werbewert! Das ist auch ein Grund, warum der Trenki den Verein in FC Trenkwalder umbennen wird. Der Trenki denkt ja beim Werbewert nicht an Schwadorf, sondern NUR an sein Personalleasingunternehmen und wir oft sein Name und der seinens Unternehmens jetzt in den Medien sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2007 Ich kenn mich da ja nich so gut aus, aber mein Hausverstand sagt mir das ein Klub wie zb. Sturm oder Rapid einen gewissen Werbewert haben. Aber ein Verein ohne Fans den keine Sau interessiert, welchen Werbewert hat der? da gehts primär eher um dinge, wie zeitungsberichte, tv-präsenz etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2007 Ich kenn mich da ja nich so gut aus, aber mein Hausverstand sagt mir das ein Klub wie zb. Sturm oder Rapid einen gewissen Werbewert haben. naja, er hat ja schon gesagt, dass er bei solchen klubs nicht der alleinherrscher sein könnte, daher hat er sich ein williges opfer neben der landebahn gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. Juli 2007 Ein Video über die Saisonauftakts-Pressekonferenz gibt es hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2007 80 Stunden in der Woche Bist du behindert, is der Typ fertig im Schädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts