Recommended Posts

Postaholic

Bisherige Vereine:

unter anderem: NK Rijeka, NK Dinamo Zagreb, GAK

auf der offiziellen habens austria net mal erwähnt, vlt. wissens manche nicht ich lach mich schlapp

steht ja dort "unter anderem" wollten halt die austria nicht hinschreiben.... vielleicht gibt es ja noch ein paar rapidler die das nichr mitbekommen haben und man will ja keinen schlafenden hunde wecken :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Würde einen Mössner Wechsel auch sehr stark befürworten. Schließlich ist er immerhin drauf und dran, Red- Zac- Schützenkönig zu werden! Das wär schon was, wenn er kommen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und das er ein charakterloser Söldner ist.....

Und wegen dem fehlen unseren Namens auf eurer Homepage: Tut leid ist aber ziemlich armselig und kindisch mMn. Aber jedem das seine.

unglaublich diese argument (und immer wieder erheiternd).... :D

als ob irgendjemand umsonst für einen verein spielen würde 8P

und das man sich über das fehelen eines klubnames auf der homepage dermaßen aufregen kann ist auch vollkommen lächerlich...glaubt ihr echt dass das (vor allem auf der off. rapid hp) irgend jemand interessiert, beziehungsweise jemand hinschaut dem es interessieren würde?!? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

[offtopic]

Weil ich den Kommentar auch im standard-forum gesehen habe: Kommt mir das nur so vor, oder wird das Forum immer ekelhafter? Mittlerweile ist das komplett unbrauchbar, der winzige Anteil an halbwegs vernünftigen Kommentaren - speziell im Fußball geht unter in einer Unzahl an Postings von Trollen der verschiedenen Klubs (besonders Rapid, Austria, Red Bull), die permament den gleichen Scheiss wieder und wieder und wieder copy&pasten ohne irgendeinen nennenswerten Zusammenhang zum entsprechenden Artikel... Eine Schande für eine Zeitung wie den Standard, mMn

[/offtopic]

hast recht, ich versuch halt die wappler einfach zu ignorieren, aber das niveau ist echt im popsch dort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Übrigens einer der genialsten transfers ever, so einen spieler gibt auch nur die austria freiwillig her 8P

Wieso haben wir ihn freiwillig hergegeben? Hat ja ein Angebot bekommen und es abgelehnt. Schade, aber es kann ihn ja keiner zwingen zu bleiben, wenn der alte Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

fühlen sich die violetten etwa in ihrer Ehre gekränkt???

Weil der Vereinsname nicht auf der Homepage steht

Sagts mal sitzt ihr zuhause (wenn eins gibt) und surfts tag und nacht auf der rapidhomepage rum??

Kennt jemand die werbung mit dem chevrolet händler und dem taschentuch ???

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das jetzt fix is :clap:

Der Ersatz für Valachovic ist da! Was will man mehr.

Dass er Ex-Veilchen war, stört mich nicht, weil er mMn ein Vollprofi ist/war und deshalb kein richtiger Austrianer :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da unterschlägst ihm ein Jahr, im Juli ist er 32.

Das passt schon so. Er fängt seine erste Saison mit 32 Jahren an, seine zweite mit 33 Jahren und die dritte beendet er mit 34 Jahren, da er im Juli 2010 nach momentanen Stand nicht mehr bei Rapid ist. ;)

Nachdem der Thread mittlerweile schon beislhaft ist braucht man zum Transfer selbst eh nichts mehr zu sagen. Möge er uns mit guten Leistungen überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich muss sagen, ich bin schon äußerst gespannt wie tokix von der west angenommen wird! auch wenn er jetzt sicher nicht ein absolutes FAK feindbild gewesen ist, er war ja trotzdem austrianer! wie die fak fans zu ihm stehen werden ist ja nachvollziehbar, aber wie es bei uns sein wird? ich bin gespannt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also sicherlich ein Klasseverteidiger der die Abwehr verstärken wird, daran hege ich keinen Zweifel.

Wenn er die Nummer 5 bekommt ist es auch ok, denn warum dankt man dem Schöttel eigentlich? Für dass das er als Sportdirektor den Verein in einen Sinkflug geführt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn er die Nummer 5 bekommt ist es auch ok, denn warum dankt man dem Schöttel eigentlich? Für dass das er als Sportdirektor den Verein in einen Sinkflug geführt hat?

Wofür denn sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum dankt man dem Schöttel eigentlich? Für dass das er als Sportdirektor den Verein in einen Sinkflug geführt hat?

zuerst überlegen, dann tippen! :hää?deppat?:

endlich fix, einer der besten Innenverteidiger der Liga spielt jetzt bei uns!

Unsere 4 IV´s können sich wahrlich sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag