LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

seit wann hat der Franzi seine Medikamente abgesetzt? Jetzt ist der realitätsverlust schon offensichtlich. Der fordert von den Schiedsrichtern respekt für Mattersburg. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

seit wann hat der Franzi seine Medikamente abgesetzt? Jetzt ist der realitätsverlust schon offensichtlich. Der fordert von den Schiedsrichtern respekt für Mattersburg. :lol:

na der weiß, dass er im herbst seinen fix-arbeitsplatz in der geschützten werkstatt aka. vereinsakademie sicher hat und taucht die saison jetzt noch irgendwie durch bis sich obmann pucher dann auch tatsächlich mal dazu bequemen muss und sich um einen neuen trainer umschaut.

er kann ja in den interviews ja auch net sagen: "ja mir is des eh scho alles so wurscht." schaut dann auch eher ungut aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich verstehe nicht, wieso er so selbstbewusst behauptet: Der SV Mattersburg steigt sicher nicht ab. Ich mein, wie oft habt ihr jez kein Spiel gewonnen? 20 Mal?

Bissi nachdenklich sollte man da schon rüber kommen, oder zumindest selbstkritisch. Dieses mia san mia und versteifen auf irgendwelche Parolen alleine wird schlussendlich nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Ich verstehe nicht, wieso er so selbstbewusst behauptet: Der SV Mattersburg steigt sicher nicht ab. Ich mein, wie oft habt ihr jez kein Spiel gewonnen? 20 Mal?

Bissi nachdenklich sollte man da schon rüber kommen, oder zumindest selbstkritisch. Dieses mia san mia und versteifen auf irgendwelche Parolen alleine wird schlussendlich nicht reichen.

des is jedem klar. nur so is es halt (leider) bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

des is jedem klar. nur so is es halt (leider) bei uns.

uns? :wos?:

bist du ned Rapidler oder hob i wos verpasst?

@Topic: Langsam wirds echt nur mehr lächerlich was da in M'burg abgeht. Und dann noch diese zweideutigen Aussagen im Interview von Pucher :nein:

Allmählich glaub ich fast scho wirklich, dass der SVM absichtlich absteigen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

uns? :wos?:

bist du ned Rapidler oder hob i wos verpasst?

@Topic: Langsam wirds echt nur mehr lächerlich was da in M'burg abgeht. Und dann noch diese zweideutigen Aussagen im Interview von Pucher :nein:

Allmählich glaub ich fast scho wirklich, dass der SVM absichtlich absteigen will!

aber die eier das zuzugeben hat halt keiner.

da lob ich mir den sportklub, die zwar versuchen sportlich meister zu werden aber dann doch nicht aufsteigen wollen, weil sie sich auf keine wirtschaftlichen risiken einlassen wollen und das dann auch monate im vorhinein den fans auch bekanntgeben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber die eier das zuzugeben hat halt keiner.

da lob ich mir den sportklub, die zwar versuchen sportlich meister zu werden aber dann doch nicht aufsteigen wollen, weil sie sich auf keine wirtschaftlichen risiken einlassen wollen und das dann auch monate im vorhinein den fans auch bekanntgeben.

:super:

Also zugeben, dass man Meister werden will aber dann den Aufsteig verweigert ist aber doch noch was anderes als zuzugeben, dass man freiwillig absteigen will.

Meinst nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also zugeben, dass man Meister werden will aber dann den Aufsteig verweigert ist aber doch noch was anderes als zuzugeben, dass man freiwillig absteigen will.

Meinst nicht auch?

nein. es kommt drauf an wie man es begründet.

das hauptproblem beim sportklub ist nämlich der bereits ziemlich desolate platz der einer gründlichen renovierung bedarf. 3 von 4 tribünen sind in einem bedenklichen bis gefährlichen baulichen zustand (1 tribüne, die "kainzgasse", eh die kleinste tribüne, ist eh schon permanent gesperrt, die friedhofstribüne ist baufällig und die haupttribüne soll auch nicht im besten zustand sein) und es müsste sehr viel geld in die stadionrenovierung investiert werden, das einfach nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Spitzenspieler

So jetzt ist es sehr wahrscheinlich dass uns unser lieber Franz doch noch einige Zeit erhalten bleibt! Der Klassenerhalt ist so gut wie geschafft und der Pucher lacht sich einen ins Fäustchen! Im Winter fast kein Geld für neue ausgegeben und am Ende doch noch den Klassenerhalt geschafft-Wirtschaftlich gesehen eine gute Leistung! Aber dann zu behaupten, dass es sich gelohnt hat auf kontinuaität zu setzen, und nicht mehr Verstärkungen geholt zu haben (inkl. Trainer), ist schon sehr gewagt! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So jetzt ist es sehr wahrscheinlich dass uns unser lieber Franz doch noch einige Zeit erhalten bleibt! Der Klassenerhalt ist so gut wie geschafft und der Pucher lacht sich einen ins Fäustchen! Im Winter fast kein Geld für neue ausgegeben und am Ende doch noch den Klassenerhalt geschafft-Wirtschaftlich gesehen eine gute Leistung! Aber dann zu behaupten, dass es sich gelohnt hat auf kontinuaität zu setzen, und nicht mehr Verstärkungen geholt zu haben (inkl. Trainer), ist schon sehr gewagt! :zzz:

Warum soll das gewagt sein? Nüchtern betrachtet hat er wiedermal alles richtig gemacht und hat sich das Setzten auf Kontinuität als absolut Richtig erwiesen. Im Nachhinein wenns gut gegangen ist kann man immer groß reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Warum soll das gewagt sein? Nüchtern betrachtet hat er wiedermal alles richtig gemacht und hat sich das Setzten auf Kontinuität als absolut Richtig erwiesen. Im Nachhinein wenns gut gegangen ist kann man immer groß reden.

Im Nachhinein hat er es natürlich richtig gemacht-man verdankt den Pucher auch sehr viel, aber mit einer solchen Philosophie (Kopf oder Zahl) und diesen Kader überlebt der SVM die nächste Saison nicht!!!

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum soll das gewagt sein? Nüchtern betrachtet hat er wiedermal alles richtig gemacht und hat sich das Setzten auf Kontinuität als absolut Richtig erwiesen. Im Nachhinein wenns gut gegangen ist kann man immer groß reden.

Die Betrachtungsweise ist wirklich sehr nüchtern, denn (wirklich) nüchtern betrachtet, hat der SVM die schlechteste Saison seit dem Aufstieg 2003 gespielt.

Selbst wenn wir gegen den LASK gewinnen, werden wir nach 36 Runden nur 33 Punkte erreicht haben. Im ersten Jahr in der Bundesliga sinds immerhin 37 Zähler gewesen, wohlgemerkt mit einem wesentlich schwächeren Kader.

Dass man mit 33 Punkten den Klassenerhalt schafft, ist überdies keine Selbstverständlichkeit. Es gibt Fälle, da reichen nicht einmal 38 oder 40 Punkte.

Die Altacher Schwäche hat dem SVM den Klassenerhalt beschert und darauf ruht man sich jetzt im Verein aus.

Das wird nächstes Jahr nicht gut gehen.

"Never change a winning team" würde ich nach so einer Saison nicht behaupten, aber vielleicht sind die 21 Spiele ohne Sieg auch schon wieder vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.