LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

lächeln!!!

Finde es geil das ihr Kapfenberg so unterschätzt

ich sag nur so viel ... unsere Stürme haben mehr klasse als manche vone uch

und um 99,9% mehr disziplin

und nochwas

wir haben einen Trainer der sich auskennt lach und keinen bauern Postler

lg

willkommen im asb, du pfosten.

falls du das noch nicht gemerkt hast - einige hier verehren den gregerl wie einen heiligen.

schnell (sehr schnell) wirst du feststellen, dass der, der sich hier abschätzig über kapfenberg geäussert hat, nicht als der gradmesser für die svm-sympathisanten an sich hergenommen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde es geil das ihr Kapfenberg so unterschätzt

ich sag nur so viel ... unsere Stürme haben mehr klasse als manche vone uch

und um 99,9% mehr disziplin

und nochwas

wir haben einen Trainer der sich auskennt lach und keinen bauern Postler

lg

Wea oda wos untaschätztn Kapfenberg?!Unsa Trainer wird schwerstens überschätzt!!!

Ps. A bissl mea Schreibdisziplin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

willkommen im asb, du pfosten.

falls du das noch nicht gemerkt hast - einige hier verehren den gregerl wie einen heiligen.

schnell (sehr schnell) wirst du feststellen, dass der, der sich hier abschätzig über kapfenberg geäussert hat, nicht als der gradmesser für die svm-sympathisanten an sich hergenommen werden kann.

Lol da sagst du mir du honk?

ich wahr selber SVM Fan wie ich dort gewohnt habe

aber egal du bist ja so super ... ne super lachnummer ja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lol da sagst du mir du honk?

ich wahr selber SVM Fan wie ich dort gewohnt habe

aber egal du bist ja so super ... ne super lachnummer ja ...

Und jetzt wohnst in Kapfenberg Fan und bist von denen ein Fan. Toll. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Spitzenspieler

Lieber Franz Lederer!

Normalerweise heisst es ja: MAN SOLL GEHEN WENNS AM SCHÖNSTEN IST!!!

Dazu kann ich nur eins sagen-PFEIFF auf diese Floskel und zieh den Hut bevorst dem SVM noch mehr schadest!!! Zum einem steckt keine Power (mehr) in der Mannschaft, wirken iergendwie demotiviert, einen Borenitsch andauernd spielen zu lassen der mind. alle 3-4 Spiele einen Aussetzer hat ist auch nicht unbedingt hilfreich!!! Den Lindström auf der linken Seite spielen zu lassen, obwohl der seinen Linken doch nur zum grad stehen benutzt ist auch sehr fraglich

ALSO: BABA UND FOI NED :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Amen :feier:

Es ist natürlich zu hoffen, dass der Briefträger die Winterpause als Trainer nicht erleben wird.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich sag's einmal so, spätestens wenn didi nicht mehr im verein spielt und evtl. auch so nicht im verein mitarbeitet wird man merken, dass es kühbauer und nicht lederer ist, der die mannschaft führt.

Der Renne hat es damals schon vorhergesagt!!! Du bist ja nicht nur ein Heilmasseur gewesen (siehe Bild links oben in seinen Profil :lol: ) sondern auch noch Hellseher!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Renne hat es damals schon vorhergesagt!!! Du bist ja nicht nur ein Heilmasseur gewesen (siehe Bild links oben in seinen Profil :lol: ) sondern auch noch Hellseher!!! :super:

Schwachsinn! Eigentlich ist es Fuchsl, der uns abgeht. Ohne Küh haben wir letztes Jahr genauso gut gespielt wie mit ihm. Außerdem wird immer mehr sichtbar, daß Sedloski seinen Zenit überschritten hat und sich vom Musterknaben zu einem Stänkerer a´la restlicher Truppe anstecken hat lassen.

Sorry, bin M'burg Fan und habe seit Landesligazeiten nicht viele Spiele versäumt, aber schön langsam reicht es mit auch mit den Undiszipliniertheiten (und da ist nicht der Trainer schuld!!!!!). Zwar Schwachsinn was in anderen Unterforen verzapft wird (Rapid und Ried), aber schön langsam könnten sich die Pucher'schen Angestellten wieder einmal auf's Fußballspielen konzentrieren.

Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.