LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Naja finde den lederer net so schlecht hat sicher ahnung was er macht und dieses jahr stehens auch net schlecht da

:knife:

ich kann's net leiden wenn leute, die keine ahnung von mattersburg haben, sich zu diesem thema einmischen.

:aaarrrggghhh: :facepalm::raunz:

:super: Ganz Genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mal ehrlich, was kann man mit dieser Mannschaft realistisch betrachtet erreichen?

Momentan stehen wir mit dem 6. Tabellenplatz ganz gut da.

Für mich wird ausschlaggebend sein, ob Lederer es schafft, die Jungen zu Stammkräften in der Bundesliga zu formen. Es gibt auch genug Trainer, denen die Jugend egal ist und für die primär der schnelle Erfolg zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal ehrlich, was kann man mit dieser Mannschaft realistisch betrachtet erreichen?

Momentan stehen wir mit dem 6. Tabellenplatz ganz gut da.

Für mich wird ausschlaggebend sein, ob Lederer es schafft, die Jungen zu Stammkräften in der Bundesliga zu formen. Es gibt auch genug Trainer, denen die Jugend egal ist und für die primär der schnelle Erfolg zählt.

Ok dann soll er sich ganz der Jugend widmen und zu den Amas oder in die Akademie wexeln.Wenn dann der Didi käme wäre alles wieder in Ordnung...Ich und viele andere würden wieder bei jedem Spiel anwesend sein,egal auf welchem Platz sich der SVM befindet,denn darum gehts mir gar nicht,sondern um die immerwährende Erinnerung an all die Postler-Fehler die jetzt noch so hochkocht!!!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok dann soll er sich ganz der Jugend widmen und zu den Amas oder in die Akademie wexeln.Wenn dann der Didi käme wäre alles wieder in Ordnung...Ich und viele andere würden wieder bei jedem Spiel anwesend sein,egal auf welchem Platz sich der SVM befindet,denn darum gehts mir gar nicht,sondern um die immerwährende Erinnerung an all die Postler-Fehler die jetzt noch so hochkocht!!!.

Die Diskussion über den Trainer zahlt sich bei uns gar nicht aus, weils in naher Zukunft eh keinen Trainerwechsel geben wird bei uns. Ich bin viel mehr gespannt, wie heuer im Sommer die Transferpolitik bei uns aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Messias

LIEBER FRANZ - TU UNS ALLEN UND AUCH DIR EINEN GEFALLEN - BITTE

SCHLEICH DI!!

Wer auch immer du sein magst...RECHT hast du allemal.

Gruppo Anti-Postler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin der Meinung, dass Lederer ein armer Hund ist.

Wenn man bedenkt, dass Zellhofer bei Altach vorvorige Saison etliche Verstärkungen erhalten hat und trotzdem gescheitert ist und wenn man bedenkt, dass beim LASK bereits reagiert wird und zumindest ein neuer Spieler kommt, dann ist festzuhalten, dass Lederer mit einem sehr begrenzten Spielermaterial zurecht kommen muss. Ob er will oder nicht.

Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer die Situation einfach so hinnehmen würde.

Einer, der einen guten Ruf hat, möchte sich diesen in Mattersburg sicher nicht ruinieren lassen und fordert in dieser Situation Verstärkungen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin der Meinung, dass Lederer ein armer Hund ist.

Wenn man bedenkt, dass Zellhofer bei Altach vorvorige Saison etliche Verstärkungen erhalten hat und trotzdem gescheitert ist und wenn man bedenkt, dass beim LASK bereits reagiert wird und zumindest ein neuer Spieler kommt, dann ist festzuhalten, dass Lederer mit einem sehr begrenzten Spielermaterial zurecht kommen muss. Ob er will oder nicht.

Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer die Situation einfach so hinnehmen würde.

Einer, der einen guten Ruf hat, möchte sich diesen in Mattersburg sicher nicht ruinieren lassen und fordert in dieser Situation Verstärkungen.

Thema verfehlt:Der Postler war/ist/wird nie Trainer sein...!!!!(Kann aber sein das er einen Psychiater braucht um das selbst zu verstehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn der lederer gschickt ist heuert er freiwillig für ein jahr bei einem regionalliga-ost-verein, etc. an und kann wahrscheinlich noch immer vom trainerjob leben. hat der nicht eh einen unbefristeten vertrag den man jederzeit auflösen kann.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

HUT AB, Franz und Martin !

Bin wirklich beeindruckt von Deiner und Eurer Arbeit beim Verein !

:super:

ACHTUNG: Das ist nicht zynisch gemeint !!!

not!

wurscht ob zynisch oder ehrlich gemeint.

es ist dieses zwanghaft-provinzielle, dieses sich zwanghaft kleinreden à la "wir sind nur ein kleiner fußballverein und dürften da oben normal gar nicht mitspielen" (o-ton pucher, seines zeichens zweitfan von rapid) - es liegt an uns selbst und an den gegnern die allesamt besser als wir sein müssen bzw. finanziell nicht im arsch sein dürfen damit sich das ändert - , dass mmn ein riesenfehler ist. statt dass man froh ist im profifußball spielen zu dürfen und die chance hat mit bescheidenen mitteln und einem guten trainer (aktuell nicht der fall) so wie die rieder mal alle paar jahre für überraschungen zu sorgen (cupsieg, kampf um den uefa-cup-startplatz) und so gut wie nie gegen den abstieg zu spielen, redet man sich ständig klein und beschränkt dadurch sich und seine möglichkeiten selbst - das ist die außenwirkung des vereins so wie ich sie sehe.

ohne kühbauer und fuchs, der mmn ein glücksgriff war, hätten wir wohl keine saison ohne abstiegssorgen durchgemacht. im übrigen bin ich der meinung dass gregoritsch nie entlassen werden hätte dürfen und dass unter ertugral der tollste fußball geboten wurde (leider passte da das ergebnis zu oft nicht).

btw.: die mannschaft ist ja in wirklichkeit auch nicht schlechter als letztes jahr.

btw².: dass der siegendorfer, und somit burgenländer paul gludovatz erfolgreicher ried-trainer ist und nicht etwa bei uns am werkeln ist treibt mir die zornesröte ins gesicht.

btw³.: dass man es nicht geschafft hat (sei es aus falscher eitelkeit, sturheit, oder warum auch immer) aus den abgängen von almer (der wollte ja nicht bleiben), atan und csizmadia mehr zu profitieren (das wäre möglich gewesen, hätte man professionell genug gehandelt) ist das nächste kapitel - eigentlich war das ja vereinsschädigend atan nicht ziehen zu lassen, als er weg wollte und bei csizi den vertrag in beiderseitigem einvernehmen aufzulösen nur um dann quasi tags drauf zu erfahren dass er in italien angeheuert hat. :facepalm:

[x] gegen one-man-shows bei fußballvereinen

@ pfeifenstierer:

ich weiß eh du bist ein notorischer querulant und sekkierst gerne leute. und mich im asb zu ärgern ist sowieso obercool und ohne ende leiwand, weil da kann man so schön mit dem mainstream mitschwimmen und man fällt nicht weiter auf, aber im spam ist dein post trotzdem besser aufgehoben.

bearbeitet von Iniesta
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.