LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

I'll be back!

wie stehn die chancen dass ihr gegen altach mit neuem trainer aufläuft?

laut burgenland heute wurde lederer heute vom obmann bestätigt.

ach geht's doch olle scheißn. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wo ist denn bei euch der auswärtssektor und darf man als burgenländischer auswärtsfahrer und gegnerischer fan auch in euer berühmtes fandorf rein? ich frag mal sicherheitshalber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

auf scra.at find ich nicht wirklich ein foto vom stadion..

http://www.scra.at/verein/stadion/ - ganz hinten links im bild wärst du und wo das tor siehst, ist die nord mit den altach-fans..

berühmtes fandorf? des hat immernoch die austria und nicht altach.. :finger: habe aber nicht wirklich viele away-fans dort gesehn.. dort gibts eh nur 2-3 bierstände und halt zum essen..

ich hab eh auch dich und deine austrianer gemeint. :RiedWachler:

schließlich wird es schwierig werden die klasse zu halten wenn die spieler nur noch gegen den trainer spielen.

btw.: ich bin nicht in altach. und überhaupt? was hat das hier mit einer trainer-diskussion zu tun? husch-husch in den altach-vorbesprechungsthread mit euch.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I'll be back!

wollt's nicht langsam mal den unsäglichen lederer loswerden? wie wär's mit dem zellhofer?

ja wollen schon ...

wenn's nur so einfach wär.

aber bestimmen tut's halt jemand der das offensichtlich nicht will. das wird noch so lange weitergehen bis er beim billa nicht mehr bedient wird und in mattersburg von den einheimischen watschen kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

ich sag's einmal so, spätestens wenn didi nicht mehr im verein spielt und evtl. auch so nicht im verein mitarbeitet wird man merken, dass es kühbauer und nicht lederer ist, der die mannschaft führt.

Lang, lang ist es her, lieber Renne...

qft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

lederer sollte mmn. von selbst gehen, trotzdem wird mattersburg nie mehr an die erfolgreichen jahre anknüpfen können. auf der dauer wird man sich auch im burgenland mit der "ried-rolle" zufrieden geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Lang, lang ist es her, lieber Renne...

qft..

*narf* das ist salz auf meinen wunden.

ich hasse es recht zu behalten.

lederer sollte mmn. von selbst gehen, trotzdem wird mattersburg nie mehr an die erfolgreichen jahre anknüpfen können. auf der dauer wird man sich auch im burgenland mit der "ried-rolle" zufrieden geben müssen.

mit der ried-rolle?

die hatten wir ja eigentlich nicht mal zu unseren besten zeiten inne. und jetzt schon gar nicht mehr. dafür ist viel zu viel macht in den händen vom obmann.

wenn wir absteigen befürchte ich dass es (mit lederer) einen durchmarsch geben könnte. alles andere als in der zweiten liga nicht im abstiegskampf verwickelt zu sein (ohne lederer) wäre dann schon eine kleine sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man nach solchen Darbietungen der eigenen Mannschaft, und das jetzt monatelang nicht von selber gehen kann ist ja völlig unverständlich, der normale Trainer mit Charakter hätte das gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf der dauer wird man sich auch im burgenland mit der "ried-rolle" zufrieden geben müssen.

du meinst, rapid in liga und cup panieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.