LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

Igitt, rot!

schau, schau.

Anstatt dessen wäre ein schlichtes "danke, angenommen" vielleicht erwarteter gewesen. Aber gut, Jugend und so...

Entschuldigung steht jedenfalls, ich glaub ich versteh dich jetzt besser! Schau halt, dassd deine Mattersburger trotz aller Profillosigkeit und Freunderlwirtschaft nicht ganz vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Anstatt dessen wäre ein schlichtes "danke, angenommen" vielleicht erwarteter gewesen. Aber gut, Jugend und so...

Entschuldigung steht jedenfalls, ich glaub ich versteh dich jetzt besser! Schau halt, dassd deine Mattersburger trotz aller Profillosigkeit und Freunderlwirtschaft nicht ganz vergisst.

- der überraschungseffekt war größer.

- wird so wohl eh nicht passieren, sonst wär's das schon längst.

für mehr text bin ich schon zu müde. danke und gute nacht.

€: mehr als nur einen club zu mögen ist im übrigen nichts ungewöhnliches, speziell dann wenn man geografisch ein wenig zerissen ist und an mehr als nur einem ort wurzeln geschlagen hat. schlag nach bei nick hornby. aber bei dir is es ja eh auch genauso.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Tribünenzierde

LIEBER FRANZ - TU UNS ALLEN UND AUCH DIR EINEN GEFALLEN - BITTE

SCHLEICH DI!!

Kann mich nur wiederholen - es ist einfach nicht mehr zum anschauen - das hat mit Fussball überhaupt nichts mehr zu tun.

Dabei bin ich nach wie vor überzeugt, daß in den Jungs Pontential steckt, man müßte es nur herausholen.

Aber unser Übungsleiter hat das, daß ihnen der Gregerl und der Ertugral beigebracht haben, schön scheibchenweise wieder versch********

Und das traurigste daran ist: Es wird von seiner "Hochwohlgeborenen Obrigkeit" auch noch geduldet und unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Anfänger

Ein neuer Trainer nach über sechs Jahren ist ja schließlich keine Sensation und würde einer Entwicklung der Mannschaft (wohin auch immer ;-) ) helfen.

Vor allem wenn man Standards anschaut. Die Kopfballstärke von Bürger in Ehren, aber Freistöße immer vom Tor weg sind kein Überraschungseffekt für den Tormann (der Ball könnte ja mal abgefälscht werden !!) und wenn das im ganzen Spiel immer gleich gemacht wird, die Verteidiger auch kopfballstark sind, dann wird das natürlich nichts. Man braucht nur das Tor von Kapfenberg anschauen, auch wenn es abseits war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Nagymarton

morgen feiert er im übrigen sein siebenjähriges trainerjubiläum bei uns. :betrunken:

Ajo, wir haben halt kein Geld für einen neuen Trainer :betrunken:

Die Mannschaft spielt in letzter Zeit jedoch den attraktivsten Fußball seit langem, wir kriegen weniger gelbe Karten, machen weniger dumme Fouls etc. Ob das jetzt das Werk eines Lederers ist weiß ich nicht aber scheinbar hat er sich als Trainer doch etwas verbessert. Vor allem unser Flankenspiel mit den AV hat sich extrem verbessert, hauptsächlich rechts, aber links mit Rath und Domoraud schauts auch ok aus. Obwohl ich der Meinung bin dass wir links im Mittelfeld Verstärkung brauchen.

Da wir Patrick Bürger im Sommer zu 99% verlieren werden wird das Geld aber hoffentlich in einen neuen Trainer gesteckt, das wär schon sehr wünschenswert. Den Rest der Ablösesumme dann in Hamdi Salihi investieren und alles ist perfekt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ajo, wir haben halt kein Geld für einen neuen Trainer :betrunken:

Die Mannschaft spielt in letzter Zeit jedoch den attraktivsten Fußball seit langem, wir kriegen weniger gelbe Karten, machen weniger dumme Fouls etc. Ob das jetzt das Werk eines Lederers ist weiß ich nicht aber scheinbar hat er sich als Trainer doch etwas verbessert. Vor allem unser Flankenspiel mit den AV hat sich extrem verbessert, hauptsächlich rechts, aber links mit Rath und Domoraud schauts auch ok aus. Obwohl ich der Meinung bin dass wir links im Mittelfeld Verstärkung brauchen.

Da wir Patrick Bürger im Sommer zu 99% verlieren werden wird das Geld aber hoffentlich in einen neuen Trainer gesteckt, das wär schon sehr wünschenswert. Den Rest der Ablösesumme dann in Hamdi Salihi investieren und alles ist perfekt. :augenbrauen:

aber der ist ja kein burgenländer! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Da wir Patrick Bürger im Sommer zu 99% verlieren werden wird das Geld aber hoffentlich in einen neuen Trainer gesteckt, das wär schon sehr wünschenswert. Den Rest der Ablösesumme dann in Hamdi Salihi investieren und alles ist perfekt :augenbrauen:

Wenn man sich einer Sache zu 99% sicher sein kann dann wohl eher dem Verbleib von Franz Lederer auf der Trainerbank solange der SVM nicht absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Banklwärmer

Ich hab das Gefühl der Lederer wird bis zur Rente beim SVM Trainer sein :D

Na aber mal im Ernst, wo sollte der sonst hin, vielleicht sollte er die Akademie in irgend einer Funktion leiten.

Er ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer aber für einen Bundesligisten reichts wie ich finde dennoch nicht, denn die Mannschaft hat denke ich mehr Potential als es die Tabelle zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab das Gefühl der Lederer wird bis zur Rente beim SVM Trainer sein :D

Na aber mal im Ernst, wo sollte der sonst hin

Doug Heffernan bitte kommen...please return to the sender (Österreichische Postverwaltung Section Zustellung Burgenland)! und Goce derweil als Chefe bis dann Mou kommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
I'll be back!

i glaub des hätt ma diesmoi so oder so valurn, so wia de wiener drauf worn. wenn's guat gspüt hättn war's hoid a 0:1/1:2 worn stott an 0:3.

und i hob ma vor a poa tog scho überlegt den thread zu entpinnen damit er sanft im nirvana vaschwindt. :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und i hob ma vor a poa tog scho überlegt den thread zu entpinnen damit er sanft im nirvana vaschwindt. :D

Der "ferdl" muss auf jeden Fall "on the Top" bleiben solange der "Franzi" bei und Trainer iss (und das kann noch dauern ehschowissn...) ausserdem als Andenken an den Obskuren Herrn!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Kann mich nur wiederholen - es ist einfach nicht mehr zum anschauen - das hat mit Fussball überhaupt nichts mehr zu tun.

Dabei bin ich nach wie vor überzeugt, daß in den Jungs Pontential steckt, man müßte es nur herausholen.

Aber unser Übungsleiter hat das, daß ihnen der Gregerl und der Ertugral beigebracht haben, schön scheibchenweise wieder versch********

Und das traurigste daran ist: Es wird von seiner "Hochwohlgeborenen Obrigkeit" auch noch geduldet und unterstützt.

Auf ein neues - wann, wenn nicht jetzt - bitte geh wieder Packlschupfn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.