LIEBER FRANZ!!


Recommended Posts

isser burgenländer? ansonsten seh ich da eher schwarz.

steirer, also fast dasselbe.

außerdem hat er viel erfahrung und einfühlungsvermögen im umgang mit undisziplinierten spielern, ein richtig harter hund. ich empfehle - wie schon einmal - die sofortige verpflichtung. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

steirer, also fast dasselbe.

außerdem hat er viel erfahrung und einfühlungsvermögen im umgang mit undisziplinierten spielern, ein richtig harter hund. ich empfehle - wie schon einmal - die sofortige verpflichtung. :hammer:

hmmm ... gregoritsch -> lederer -> fuchsbichler?

ich krieg angst. den betriebsunfall ertugral zähl ich nicht. das war nur ein irrtum vom oberboss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der pucher martin hat eh schon im stadion mit dem fuchsi gredet..... :p

:eek: aber...aber...was wird denn dann aus burgenlands traumpaar? gibts dann eine dreiecksbeziehung? muss der franz dann nach kärnten ziehen? fragen über fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:eek: aber...aber...was wird denn dann aus burgenlands traumpaar? gibts dann eine dreiecksbeziehung? muss der franz dann nach kärnten ziehen? fragen über fragen...

ein kleiner schritt für österreich aber ein grosser für das burgenland...... :lol:

sie verlieren zwar an postler, aber dafür bekommens einen grauen hinterseer...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner schritt für österreich aber ein grosser für das burgenland...... :lol:

sie verlieren zwar an postler, aber dafür bekommens einen grauen hinterseer...... :super:

und seine zwei schatzis als draufgabe geben wir gratis mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht recherchiert Pucher schon am Postamt in Mattersburg, da wird schon einer die Kriterien erfüllen. :holy:

Im besten Fall gibt es nächstes Jahr ein Burgenlandderby in der Adeg Parndorf-Mattersburg. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, und das hörnchen können sie auch behalten und ein autogramm vom ailton auf einem bierbecher legen wir auch noch drauf. :feier:

wenn jetzt noch eine haarlocke vom krassnitzer dazugebts dann wird der pucher heut noch in vorarlberg anrufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vielleicht recherchiert Pucher schon am Postamt in Mattersburg, da wird schon einer die Kriterien erfüllen. :holy:

Im besten Fall gibt es nächstes Jahr ein Burgenlandderby in der Adeg Parndorf-Mattersburg. :feier:

des glaubst ja selber net.

alles was nördlich der ostbahn liegt, gehört nur auf dem papier zum burgenland. :hammer:

jetzt im ernst:

mittlerweile glaub ich sogar dass er absteigen will. der feige sack soll sich diesbezüglich wenigstens dazu bekennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

des glaubst ja selber net.

alles was nördlich der ostbahn liegt, gehört nur auf dem papier zum burgenland. :hammer:

Wenn man rein von der Medienberichterstattung ausgehen würde, stimmt die Aussage mit Sicherheit. Da gibt es nur einen SV "der einzige und richtige Verein für alle Burgenländer" Mattersburg ;)

mittlerweile glaub ich sogar dass er absteigen will. der feige sack soll sich diesbezüglich wenigstens dazu bekennen.

Wenn er wirklich absteigen will, hätte die Akademie wohl eine sehr kurzfristige Lebensdauer :smoke:

Seit dem Kunstprodukt FC Magna schaut es so und so schlecht aus für den SVM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittlerweile spiele ich ja auch schon mit dem Gedanken, daß Pucher freiwillig absteigen möchte, weil er erkannt hat, daß die Konkurrenz im nahen Wiener Neustadt einfach zu groß ist.

Wenn der FC Magna aufsteigt und noch dazu ein neues Stadion baut, dann wird die Masse Richtung Wiener Neustadt abwandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.