Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

House-Junky

stimmt, jetzt haben uns die bullenkinder wenigstens verraten auf was für seiten sie im internet in ihrer freizeit so herumsurfen ;):finger:

Spruchbänder für den anderen Fansektor, die das gegenüber auf so plumpe weise zu beleidigen versuchen, find ich ziemlich einfallslos und zeigt auch das niveau auf dem sich die fanszene bewegt. Weil zum anderen Arschloch sagen in einem Disput kann jeder, in aber vorführen dazu gehört stil.

http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main...g2_itemId=12894

:laugh: :laugh: :laugh: hört sich lustig an wenn einer von euch was über stil erzählen will :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:laugh: :laugh: :laugh: hört sich lustig an wenn einer von euch was über stil erzählen will :laugh: :laugh: :laugh:

Kleine Kinder finden vieles lustig, weil sie es nicht verstehen... und so ist das auch bei der fankultur im fußball kleines Bullen-Babykind :D

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep , blöder gehts wohl kaum ...

8P

img1746ao5.jpg

:lol::love:

Gabs jemals ein peinlicheres Spruchband in der Fußballgeschichte? Ich glaube nicht.

Btw.: Was hat sowas in der Bullenarena zu suchen? Ich will friedliche Stimmung und keine Beschimpfungen und Verhöhnungen (OK, das ist zwar keine, aber der Versuch ist eindeutig zu erkennen) bei einem Fußballspiel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

:lol::love:

Gabs jemals ein peinlicheres Spruchband in der Fußballgeschichte? Ich glaube nicht.

Ich hab einige Zeit danach gesucht aber überaschenderweise nix gefunden. So hatte das gestrige spiel doch seinen lustigen Höhepunkt! Danke RBS! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol::love:

Gabs jemals ein peinlicheres Spruchband in der Fußballgeschichte? Ich glaube nicht.

Btw.: Was hat sowas in der Bullenarena zu suchen? Ich will friedliche Stimmung und keine Beschimpfungen und Verhöhnungen (OK, das ist zwar keine, aber der Versuch ist eindeutig zu erkennen) bei einem Fußballspiel !!

Wer andere der Homosexaulität bezichtigt, möchte oft nur seine eigenen latenten Schwulen Neigungen kaschieren. :x

Ansonsten einfach nur peinlich. Ich glaub, dass das laut Fanvertrag verboten ist. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wer andere der Homosexaulität bezichtigt, möchte oft nur seine eigenen latenten Schwulen Neigungen kaschieren. :x

Ansonsten einfach nur peinlich. Ich glaub, dass das laut Fanvertrag verboten ist. :verbot:

[offtopic, sorry]

Hehe, wenn ich nicht prinzipiell gegen Stadionverbote und Denunziation wäre, würde ich glatt Red Bull ein E-Mail schreiben und Stadionverbot für diese unverbesserlichen Chaoten fordern. Das ist schließlich ein eindeutiger Verstoß gegen den Fanvertrag (zumindest von letzter Saison), und ich finde das auch einfach unwürdig - wenn ich in der Bullenarena Werbung für solche pfuigack-Internetz-Seiten sehen muss, dann geh ich da nicht mehr hin, da traut man sich als Familie ja gar nicht mehr ins Stadion zu gehen. :D

[/offtopic]

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

politisch völlig unkorrekt - mich kann jeder gerne als homo bezeichnen, ich empfinde das nicht als schimpfwort. einfach nur erschreckend unkreativ, weil hohlbirnen am werk waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Yep , blöder gehts wohl kaum ...

8P

img1746ao5.jpg

Alles gesagt, mhm, vlt. sollte man statt Stadionverboten einfach eine IQ-Mindestgrenze einführen :lol:

Naja, zum Spiel, war ganz gut find ich, Salzburg besser (und die Schale daheim :D), wünsche Rapid Erfolg im UI-Cup und hoffe darauf, dass dieses mal ein paar Mannschaften in die Hauptbewerbe kommen und eventuell punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Ich frag mich nur wie die zuckerlwasser hools mit dem Fetzn ins Stadion gekommen sind... in Wals-Siezenheim bewegt sich anscheinend jeder auf diesem Niveau.

naja, in 3 Jahren hat der Spuck auch ein Ende, wenn Mateschitz die Lust am Fussball verliert.

zum Spiel... wir haben in der 1. Halbzeit sehr gut gespielt, durch Pech und einen riesen Stellungsfehler in der Abwehr haben wir dann den Ausgleich bekommen.

2. Hälfte war dann sehr schwach, vor allem die Abwehr ein Graus.

Stimmung war für die elendige Hitze sehr gut, vor allem das "Hier Regiert der SCR" nach dem 1:0 war leiwand.

forza UI-Cup!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zum Spiel selber möchte ich lieber nichts schreiben.

Ich hab aber nachgerechnet, dass wir durch Schiri-Fehlentscheidungen, wenn man alle wahrscheinlich spielentscheidenden Fehlentscheidungen für oder gegen uns miteinberechnet 1-2 Punkte in dieser Saison verloren haben. Wie die Bilanz bei den direkten Konkurrenten um den UC ausschaut, weiß ich allerdings nicht, aber wenn sie ausgeglichen ist, dann wären wir bei unfehlbaren Schiedsrichtern im UC.

Allerdings glaub ich, dass wir uns über den UI-Cup für den UC quallifizieren werden. In der 2. Runde spielen wir gegen eine Mannschaft aus Luxemburg oder der Slowakei und in der 3. Runde gegen Zenit St. Petersburg oder einen Ungarn. Siehe Wikipedia.

:lol::love:

Gabs jemals ein peinlicheres Spruchband in der Fußballgeschichte? Ich glaube nicht.

Btw.: Was hat sowas in der Bullenarena zu suchen? Ich will friedliche Stimmung und keine Beschimpfungen und Verhöhnungen (OK, das ist zwar keine, aber der Versuch ist eindeutig zu erkennen) bei einem Fußballspiel !!

Ich find zwar, dass beschimpfungen durchaus zum Fußball dazugehören, aber wenn die Bullen versuchen, jemanden zu beschimpfen ist das nicht nur peinlich, sondern es passt auch ned wirklich zu dem, was die "Fans" von Red Bull angeblich propagieren.

Zum Spiel selber möchte ich lieber nichts schreiben, außer das die Stimmung sehr geil war, selbst als wir keine Chance mehr auf den Siegt hatten und obwohl es extrem heiß war und dass die Mannschaft auch ordentlich verabsschiedet wurde.

Ich hab aber nachgerechnet, dass wir durch Schiri-Fehlentscheidungen, wenn man alle wahrscheinlich spielentscheidenden Fehlentscheidungen für oder gegen uns miteinberechnet 1-2 Punkte in dieser Saison verloren haben. Wie die Bilanz bei den direkten Konkurrenten um den UC ausschaut, weiß ich allerdings nicht, aber wenn sie ausgeglichen ist, dann wären wir bei unfehlbaren Schiedsrichtern im UC.

Allerdings glaub ich, dass wir uns über den UI-Cup für den UC quallifizieren werden. In der 2. Runde spielen wir gegen eine Mannschaft aus Luxemburg oder der Slowakei und in der 3. Runde gegen Zenit St. Petersburg oder einen Ungarn. Siehe Wikipedia.

:lol::love:

Gabs jemals ein peinlicheres Spruchband in der Fußballgeschichte? Ich glaube nicht.

Btw.: Was hat sowas in der Bullenarena zu suchen? Ich will friedliche Stimmung und keine Beschimpfungen und Verhöhnungen (OK, das ist zwar keine, aber der Versuch ist eindeutig zu erkennen) bei einem Fußballspiel !!

Ich find zwar, dass beschimpfungen durchaus zum Fußball dazugehören, aber wenn die Bullen versuchen, jemanden zu beschimpfen ist das nicht nur peinlich, sondern es passt auch ned wirklich zu dem, was die "Fans" von Red Bull angeblich propagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles gesagt, mhm, vlt. sollte man statt Stadionverboten einfach eine IQ-Mindestgrenze einführen :lol:

Naja, zum Spiel, war ganz gut find ich, Salzburg besser (und die Schale daheim :D), wünsche Rapid Erfolg im UI-Cup und hoffe darauf, dass dieses mal ein paar Mannschaften in die Hauptbewerbe kommen und eventuell punkten.

selten dämliches transperent und mit stil hat das nix zu tun, aber die rapidler haben sich ja nach abpfiff auch nicht als faire verlierer präsentiert und ebenso den stil vermissen lassen!

stilvoll find ich solche sachen wie von sturm die eurofighter geschichte oder von rapid die schiffchen (von der donau bis zum inn - genial!!!)

aber die transparente von wegen erkauft, mateschitz du sohn einer hure, oder auch dieses salzburger transparent, find ich persönlich absolut peinlich und vorschulhaft........ :hää?deppat?:

kreative sachen find ich generell toll oder auch die rapid choreos in der CL, andere seiten der rapid fans find ich dagegen ziemlich abstoßend....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

[...]andere seiten der rapid fans find ich dagegen ziemlich abstoßend....

Na geh, dabei ist es doch das hauptsächliche Ziel der Rapid-Fans, von den gegnerischen Anhängern gemocht zu werden. :schnüff:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.