Jump to content
pironi

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)

141 posts in this topic

Recommended Posts

Auf Grund der zweiten Hälfte eine verdiente Niederlage.

Ironie, dass ausgerechnet Hlinka (viele Fehlpässe wieder) und Valachovic (I don't miss you) die beiden ersten Gegentore verschuldet haben.

Dober auch extrem schwach meines Erachtens und in der Offensive ging in den zweiten 45 Minuten gar nichts. So hat man es gar nicht verdient, in den EC zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wegen den mehr geschossenen toren UI-Cup :D.

verdiente niederlage und wieder eine sehr enttäuschende saison von Rapid, vielleicht kann sie der UIC noch retten.

Die Frage ist, ob Rapid an diesem überhaupt teilnehmen wird. Gibt es da eine neue Regelung, oder muss man da noch immer soviele Spiele absolvieren, bis man in den UEFA-Cup kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

GANZ schwache 2. Halbzeit, einfach nur schlecht, das war GAR NIX.

Im Endeffekt hats wenigstens für den UI-Cup gereicht, deshalb hält sich meine Enttäuschung eigentlich in Grenzen, auch wenn man zuerst natürlich mehr erhofft hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage ist, ob Rapid an diesem überhaupt teilnehmen wird. Gibt es da eine neue Regelung, oder muss man da noch immer soviele Spiele absolvieren, bis man in den UEFA-Cup kommt?

Du musst zwei Spiele (Hin- und Rückspiel) gewinnen, dann bist du in der 1. Qualifikationsrunde des UEFA-Cups.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst zwei Spiele (Hin- und Rückspiel) gewinnen, dann bist du in der 1. Qualifikationsrunde des UEFA-Cups.

Ah sehr gut, das sollte doch drin sein. Dann haben wir ja doch noch Chancen auf den UEFA-Cup-Sieg. :D

Wenigstens haben wir verhindert, dass Zickler einen neuen Torrekord aufstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die 2.hz war desaströs. hatte fast das niveau der herbst/winter mannschaft. ob nun ui-cup oder nicht ist mir scheiß egal. nach dem auftreten heute sollen sie mal lieber schauen, dass sie mal gscheit auf kunstrasen spielen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reicht wirklich EIN Tokic um diese Abwehr die nötige Qualität für Europa zu geben? weil was passiert wenn unsere Kreativen keinen guten Tag erwischen hat man heut gesehen und international ist die wahrscheinlichkeit noch um einiges größer.

Bin aber trotzdem froh über den UI-Cup (haben wir un eigentlich angemeldet?), vor allem nach der herbstsaison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso durfte denn der junge Amateurkeeper Özcan heute nicht wieder ran, wie schon gegen Mattersburg und Pasching? Wär mir zwecks Erfahrungsammeln und so eine Herzenangelegenheit gewesen...

Charakterlos - Charakterloser - Trappatoni

Abgesehen davon, mit so eine 2. Halbzeit wäre heute einfach nicht mehr verdient gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das gesamte Spiel hatte Rapid eigentlich keine einzige Phase, in der sie wirklich Druck ausüben konnten. Das Mittelfeld rückte bis auf Hofmann viel zu wenig nach.

Alex machte mit Dober was er will, auf Katzers Seite kamen immer wieder Steinhöfer und Co. durch.

Kavlak als LM nicht vorhanden. Bilic hing in der Luft.

Leider wusste Rapid gegen die kompakte Salzburgermannschaft nichts auszurichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...