Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

naja die ersten 20-25 Minuten waren okay, um den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

Positiv in jedem Fall mal dass der Zickler ka Türl gmacht hat :feier: , nachdems der Premiere Kommentator ca. 20x im Match erwähnt hat ist der Zickler ja ohne dass er was getan hat zur Hassfigur für mich geworden

naja die ersten 10 Minuten nach dem 3-1 waren bitter, mittlerweile wenn mans nüchtern betrachtet kann man nach dem Herbst mit dem UI Cup zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

[...] wieder eine sehr enttäuschende saison von Rapid, vielleicht kann sie der UIC noch retten.

Nicht wirklich aus meiner Sicht - das gesamte Kalenderjahr 2006 war eine Katastophe, aber nach dieser Rückrunde kann ich nicht unzufrieden sein. Die macht Hoffnung für nächstes Jahr. Und UI-Cup ist objektiv gesehen immerhin passabel und aus meiner Sicht sogar ein ausgezeichnetes Resultat nachdem ich im Winter um den Klassenerhalt gezittert habe.

Die Niederlage heute war verdient, da kann man nichts sagen.

Trotz allem: Forza Rapid!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nicht wirklich aus meiner Sicht - das gesamte Kalenderjahr 2006 war eine Katastophe, aber nach dieser Rückrunde kann ich nicht unzufrieden sein. Die macht Hoffnung für nächstes Jahr. Und UI-Cup ist objektiv gesehen immerhin passabel und aus meiner Sicht sogar ein ausgezeichnetes Resultat nachdem ich im Winter um den Klassenerhalt gezittert habe.

Die Niederlage heute war verdient, da kann man nichts sagen.

Forza Rapid!

ich hab die ganze saison betrachtet und die endet eben nach 36 runden ;). und da ist es einfach enttäuschend wenn man schon wie hinter clubs wie Ried und Mattersburg steht. die rückrunde gibt hoffnung für die kommende saison, trotzdem ist platz 4 enttäuschend, da kann auch die rückrund enicht darüber hinweg täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ersten 20 min. OK!!! NAch dem 1:1 hat die Mannschaft leider keinen Charakter bewiesen. Ich hatte nicht das Gefühl (ausser bei Helga) das Sie wirklich wollen.

Pacult und seine Einwechslung, Thonhoffer????, ich verstehs nicht, was hat er sich dadurch erhofft hat.

Wurscht, jetzt marschieren wir durch den UI-Cup und mischen nachher beim Uefa-Cup mit.

Auch wenn man damit hätte rechnen können, dass es gegen die Kommerzbullen nix zu holen gibt, ich bin enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich eine Frechheit, was da zweite Halbzeit abgelaufen ist. Kein Druck, kein Biss, einfach nur nichts. Hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber. :)

Trotzdem tolles Frühjahr. Wenn man bedenkt, dass wir im Winter noch einen Punkt vor dem letzten waren.

UI CUP schauts folgendermaßen aus: Düdelingen=Cl Quali. Wir treffen entweder auf Etzella Ettelbrück oder F03 Differdange an der belgischen Grenze.

Der slowakische Vertreter heißt mit aller Warscheinlichkeit Slovan Bratislava.

3 Runde entweder ein Ungar, ist aber noch nicht gank klar wer oder eher zenit St. Petersburg.

Und die Reise beginnt. :D:D

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Pacult und seine Einwechslung, Thonhoffer????, ich verstehs nicht, was hat er sich dadurch erhofft hat.

Dass sich Thonhofer mehr in die offensive einschaltet als Dober, was auch gelungen ist uns aber nichts mehr genützt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schwaches spiel von uns heute - erster gegentreffer mmn. unglücklich und der 2. gegentreffer sowieso ohne worte.

payer hat heute einige tolle paraden gezeigt, die übliche schwäche bei hohen bällen mal ausgenommen. dober eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin gerade nach hause gekommen und muss sagen das die stimmung in unserem sektor echt ein wahnsinn war!! :super::super:

zum spiel aus meiner sicht haben sie gekämpft aber es wollte nicht sein und sie taten sich echt schwer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Nachhinein müssen wir sehr glücklich darüber sein, dank der mehr erzielten Tore 4. geworden zu sein!

Das Spiel heute war mMn eine Frechheit :aaarrrggghhh:

Bei Red Bull gehts um gar nichts mehr, bei uns um sehr sehr viel, und Red Bull ist bissiger, aggressiver, laufreudiger, Risikobereiter, und und und - die waren uns in allen Belangen klar überlegen! Das einzig Positive ist das Zickler nicht getroffen hat, wenn der Piefke allerdings die Herbstform hätte, dann wäre dieses Spiel 2stellig ausgegangen!

Heute haben wir Platz 3 nicht verloren, den haben wir schon vorher verbockt - leider zeigten die Bullen nur gegen Uns Charakter - ich fange jetzt schon zum beten an, das diese Wixer die CL-Quali wieder nicht überleben - auch wenns für AUT gut wäre!

Auch wenn unsere Rapid im Fühjahr tollen Fußball zeigte, mit diesem lustlosen gekicke haben sie sich selbt um die Früchte gebracht! Fast alle Leistungsträger haben sich versteckt - keiner ereichte Normalform!

Noch was, jeder Salzburg war um ein Eckhaus schneller als Unsriger, da stimmt ja was nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

forza Matchbericht auf der offiziellen:

Nach dem 1:3 in Minute 79 war die Partie allerdings entschieden. Trotz allem verabschiedet sich Rapid mit einer anständigen Leistung in die Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Spamforum ist weiter unten.

Nach dem 1:1 war klar, dass das Spiel verloren geht. In der zweiten Hälfte war die Luft draußen bei Rapid. Ein Tor mehr hätten die Salzburger ruhig noch schießen dürfen, wenns schon aufdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spamforum ist weiter unten.

Nach dem 1:1 war klar, dass das Spiel verloren geht. In der zweiten Hälfte war die Luft draußen bei Rapid. Ein Tor mehr hätten die Salzburger ruhig noch schießen dürfen, wenns schon aufdrehen.

Hätten sie ein Tor mehr geschossen, wären wir nicht mal im UI-Cup, also sollten wir froh sein, dass wir "nur" 3:1 verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hätten sie ein Tor mehr geschossen, wären wir nicht mal im UI-Cup, also sollten wir froh sein, dass wir "nur" 3:1 verloren haben...

Du kannst davon ausgehen, dass ich das gewusst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bis zum ausgleich war die leistung wirklich in ordnung, kampf, biss, schnelle spielzüge - auch wenn salzburg zwischendurch immer wieder mächtig druck gemacht hat. da hatte noch den eindruck, wir könnten das aushalten.

bis zur pause wars dann ein dahinschwimmen, danach allerdings der in der dosendisco übliche strich in der hose und nach dem 1:2 die selbstaufgabe - die niederlage ist hochverdient und hätte höher ausfallen können.

aber: letztlich SCHEISSEGAL, einen wirklich herzlichen dank nach graz.

kärnting kann sich ordentlich giften, wir sind zurück in europa und müssen nicht nach aserbaidschan oder kasachstan - gemütlich mit dem schiff nach bratislava und dann st.petersburg, das nenn ich doch ein ordentliches programm.

ein versöhnlicher abschluss einer zwiespältigen saison; wenn man bedenkt, dass wir nach 19 runden letzter waren und im winter gar nicht mal so sicher war, dass wir da hinten ohne viel federlesens rauskommen, ist platz 4 letztlich als erfolg zu werten.

die mannschaft hat sich das durch die starke zweite saisonhälfte verdient; wir hatten einen derbytriumph, sind zweit- oder drittbeste frühjahrsmannschaft und können das jahr 2006 abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.