Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Und die Austria ist schon wieder hinter uns!

Die Kunstrasengeschichte ist aber mit der Zeit echt nervig. Wenigstens trainieren könnte man die Gegner auf dem Rasen lassen, wenn man schon diesen Vorteil hat.

Die befeuchten va den Rasen, als hätten sie seit Jahren nix mehr rausgebracht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und die Austria ist schon wieder hinter uns!

Die Kunstrasengeschichte ist aber mit der Zeit echt nervig. Wenigstens trainieren könnte man die Gegner auf dem Rasen lassen, wenn man schon diesen Vorteil hat.

Scho wieder is gut, wenn ich mich recht entsinne waren wir z.B. letztes Jahr vor euch. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ kunstrasen: es ist wirklich auffällig, dass einige rapid-spieler viel rutschen - tatsache ist, dass der kunstrasen in salzburg immer gespritzt - also nass (und das ist ein riesenunterschied zu einem trockenen kunstrasenplatz) - ist! und meine eigene erfahrung sagt, dass man auf diesem nassen kunstrasen besser mit normalen gumminoppenschuhen und nicht kunstrasenschuhen spielt - aber ich denke doch, dass das diese spieler wohl auch wissen! tatsache ist aber auch, dass man den belag mit regelmäßigen spielen besser gewohnt wird - da helfen die paar trainingseinheiten, die wahrscheinlich jede mannschaft vor einem spiel in salzburg bestreiten wird, nicht viel! das ist einfach ein zusätzlicher heimvorteil!

@ spiel: rapid war heute einfach die etwas schwächere mannschaft - das muss man eingestehen! ich hab nie den eindruck gehabt, dass rapid nach dem ausgleich wirklich nochmal zurück ins spiel kommen könnte. aber mir persönlich macht die verpasste uefa-cup chance nicht wirklich was aus - weil der frühjahrsdurchgang wirklich gut und da gar nicht mehr mehr drinnen war! man sollte nach dem herbst nicht unbescheiden sein - im winter hätte jeder sofort "ja bitte" gesagt zu der endplatzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Partyschreck Rapid Wien hat die Bullendisco gerockt! Sehr sehr heiß wars da "drübn", dafür Bombenstimmung! Und die Pyro nach Abpfiff sehr geil! :super:

Alles und Jeden aus dem Stadion besungen :support:

Ist ja lächerlich was da für Leute im Stadion sitzen :ratlos:

zum spiel:

erste hälfte gut gespielt, zweite hälfte leider nachgelassen und nach dem 2:1 aufgemacht und leider anstatt den ausgleich zu machen das 3:1 bekommen...

Sehr Schade drum, aber UI-Cup wir kommen! Und ich war schon lange nicht so stolz auf Rapid =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast daBriZa

In Summe gesehen kann man zufrieden sein. Man hat noch so ziemlich das Beste aus der verkorksten Saison gemacht. Auswärts gegen mit 100% spielende Dosen ist ein Sieg zwar möglich, aber nie im Leben zu verlangen.

Und der neue UI-Cup-Modus ist doch auch um einiges "sozialer", als dies früher der Fall war. Ist halt eine Runde mehr zu überstehen, bis wir dort sind, wo wir im Falle von Platz 2 oder 3 gewesen wären. Schaffen wir das nicht, haben wir international so oder so nichts verloren.

Also: take it easy! ;)

Gegen 100% spielende Dosen? *lol*

Also wenn das 100% gewesen sein soll,... spiel ich nie wieder Fussball!

Hast du das Heimspiel der Salzburger gegen Valencia gesehen? Das war 100%!!!

@ kunstrasen: es ist wirklich auffällig, dass einige rapid-spieler viel rutschen - tatsache ist, dass der kunstrasen in salzburg immer gespritzt - also nass (und das ist ein riesenunterschied zu einem trockenen kunstrasenplatz) - ist! und meine eigene erfahrung sagt, dass man auf diesem nassen kunstrasen besser mit normalen gumminoppenschuhen und nicht kunstrasenschuhen spielt - aber ich denke doch, dass das diese spieler wohl auch wissen! tatsache ist aber auch, dass man den belag mit regelmäßigen spielen besser gewohnt wird - da helfen die paar trainingseinheiten, die wahrscheinlich jede mannschaft vor einem spiel in salzburg bestreiten wird, nicht viel! das ist einfach ein zusätzlicher heimvorteil!

@ spiel: rapid war heute einfach die etwas schwächere mannschaft - das muss man eingestehen! ich hab nie den eindruck gehabt, dass rapid nach dem ausgleich wirklich nochmal zurück ins spiel kommen könnte. aber mir persönlich macht die verpasste uefa-cup chance nicht wirklich was aus - weil der frühjahrsdurchgang wirklich gut und da gar nicht mehr mehr drinnen war! man sollte nach dem herbst nicht unbescheiden sein - im winter hätte jeder sofort "ja bitte" gesagt zu der endplatzierung.

Die "Dosen" trainieren auch immer auf Rasen,... nur die spiele werden am Kunstrasenplatz ausgetragen!

Ausserdem hat Rapid genauso einen Kunstrasenplatz auf dem sie sich vor dem Spiel gegen Salzburg fit machen könnten!

offtopic: in allen stadien österreichs sind die fans nach dem spiel aufs feld zu ihrer mannschaft, aus den diversesten gründen...

überall in östereich? nein, nur in einem kleinen stierdorf im fernen salzburg blieben die fans aus...

war ja auch nur der meistertitel...;)

on topic: naja, leider muss man zugeben dass wir versient verloren haben...

trotzdem respeckt an die manschaft und den trainer...

2007 war soweit in gutes jahr, kann ruhig so weiter gehn

man DURFTE NICHT aufs feld,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll ich zum spiel sagen? besser nix.

schön war es trotzdem, da die stimmung eigentlich gut war, & auch weil ich salzburg-stadt-fan bin (schon der samstag im bräustüberl & der weißen waren toll)

achja: die nennen das doch tatsächlich bullenarena! dachte immer, der name ist nur eine verunglimpfung des namens durch fußballfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Is scho geil, wenn 2000 Grüne ca 16.000 RedBull-Konsumierer aus dem Stadion raus singen. Sehr peinlich, perfekt inszeniert - einfach zum Kotzen. Nicht einmal lächerlich.

Im TV vernahm man die Chöre sehr genau, was die Unsrigen sangen - so soll es sein. Von den RedBull-Konsumierern war eigentlich nix zu hören. Ausser der Lautsprechermann.

Wir sind UI-Cup. Und alles andere in Ö ist wurscht.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@kunstrasen!

es ist sicher so das der kr einen gewissen vorteil für unsere manschaft bringt! das kann man nicht bestreiten! übers jahr gesehen seh ich den kr allerdings nicht als vorteil - weil die ständige umstellung von kr auf eien acker wie in altach nicht unbedingt leicht fällt!

die niederlage von euch gestern solltet ihr nicht unbedingt auf den kr schieben den auch in der ersten hz hat man auf diesen belag gespielt und da hat rapid ein gutes spiel abgeliefert!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@kunstrasen!

es ist sicher so das der kr einen gewissen vorteil für unsere manschaft bringt! das kann man nicht bestreiten! übers jahr gesehen seh ich den kr allerdings nicht als vorteil - weil die ständige umstellung von kr auf eien acker wie in altach nicht unbedingt leicht fällt!

die niederlage von euch gestern solltet ihr nicht unbedingt auf den kr schieben den auch in der ersten hz hat man auf diesen belag gespielt und da hat rapid ein gutes spiel abgeliefert!

mfg

ich glaube niemand geht so weit dass man sagen kann dass allein der KR schuld an unserer Niederlage ist ;)

Ich schau auch sonst nicht so viele Bullenheimspiele, mir ist halt nur aufgefallen dass ein großer Teil der Rapidler des öfteren große Probleme hat den halt zu finden, ob das jetzt bei allen Mannschaften oder nur bei Rapid so ist weiß ich nicht mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Partyschreck Rapid Wien hat die Bullendisco gerockt! Sehr sehr heiß wars da "drübn", dafür Bombenstimmung! Und die Pyro nach Abpfiff sehr geil! :super:

Alles und Jeden aus dem Stadion besungen :support:

Ist ja lächerlich was da für Leute im Stadion sitzen :ratlos:

zum spiel:

erste hälfte gut gespielt, zweite hälfte leider nachgelassen und nach dem 2:1 aufgemacht und leider anstatt den ausgleich zu machen das 3:1 bekommen...

Sehr Schade drum, aber UI-Cup wir kommen! Und ich war schon lange nicht so stolz auf Rapid =)

also ganz ehrlich ich war links auf der süd im salzburg sektor und hab euch kaum vernommen.... während ich genau dort gestanden bin beim ersten heimspiel in der saison (4:0) und da hab ich euch die ganze zeit gehört...... also die stimmung war diesmal in der "bullen-arena" mmn. sehr gut, teilweiße ist das ganze stadion gestanden...., und ich kann das sagen denn ich geh schon seit 10 jahren in diverse salzburger stadien! find überhaupt das die rapidler sich zu wichtig nehmen, denn soooo toll war die stimmung mmn. diesmal´von rapid seite auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

also die stimmung war diesmal in der "bullen-arena" mmn. sehr gut, teilweiße ist das ganze stadion gestanden...

:glubsch::feier::laugh:

also wenn du DAS jetzt ernst meinst, dann tust du und dein unnötiger *)§"*%verein mir nur noch leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:glubsch::feier::laugh:

also wenn du DAS jetzt ernst meinst, dann tust du und dein unnötiger *)§"*%verein mir nur noch leid

ja das mein ich ernst ich fand die stimmung diesmal wirklich ziemlich gut......

das rapid zumindestens die lautesten fans in der liga hat bestreitet ja keiner, aber an diesem abend hat bei salzburg auch so einiges gepasst!

aber mir hätte rapid im uefa cup mehr getaugt als mburg zwecks potential ;)

der aufhauser entwickelt sich langsam aber sicher zum rapid-schreck immer die gleichen tore aus immer der gleichen position :augenbrauen: ähnlich wie dudic! wie in der matrix wenns was ändern xD

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.