Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

ja das mein ich ernst ich fand die stimmung diesmal wirklich ziemlich gut......

das rapid zumindestens die lautesten fans in der liga hat bestreitet ja keiner, aber an diesem abend hat bei salzburg auch so einiges gepasst!

aber mir hätte rapid im uefa cup mehr getaugt als mburg zwecks potential ;)

der aufhauser entwickelt sich langsam aber sicher zum rapid-schreck immer die gleichen tore aus immer der gleichen position :augenbrauen: ähnlich wie dudic! wie in der matrix wenns was ändern xD

Kein Wunder, wenn wir in der IV stehen wie Eier und keinen einzigen Kopfball im ganzen Spiel erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:glubsch::feier::laugh:

also wenn du DAS jetzt ernst meinst, dann tust du und dein unnötiger *)§"*%verein mir nur noch leid

Zustimm! Vorallem wie Sie zum Schluss "Sieg" angesungen haben... Jämmerlich!

Zum vergleich musste ich mir gleich das Video der Tornados vs. Pasching geben :yes:

Zum Spiel: es war damit zu rechnen das wir dieses Ding verlieren, ein 4ter Platz ist nach diesem Herbst Sensationell obwohl man ja ehrlicherweise sagen muss das Sturm ohne Pkt. Abzug diesen Rang hätte!

Wichtig ist das die Magnas hinter uns liegen, und das befriedigt mich zumal ich eine private Wette gewonnen habe :=

Auf in den UI-Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Wunder, wenn wir in der IV stehen wie Eier und keinen einzigen Kopfball im ganzen Spiel erwischen.

najo ich fand das rapid garnicht so schlecht gespielt hat, ich fand generell das das spiel auf einem guten niveau war, nicht herausragend aber gut, und der hiden hat schon einiges rausgeköpfelt, gut der zico hat auch einiges vernebelt :D, aber rein spielerisch kann man rapid keinen vorwurf machen..

am besten fand ich ja den hansi vorher in der österreich zeitung mit seine tipps :)

er glaub fest daran das rapid salzburg 1:0 schlägt, und das ried gegen die jungen wilden des gak (zitat) !keine! chance hat :allaaah::allaaah:

viel bundesliga dürft er in letzter zeit nicht verfolgt haben!

Die befeuchten va den Rasen, als hätten sie seit Jahren nix mehr rausgebracht. :)

schon mal auf nicht nassem kunstraßen gespielt?? rutsch da mal einem gegner rein >> plastik >> reibung >> verbrennungen!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ganz ehrlich ich war links auf der süd im salzburg sektor und hab euch kaum vernommen.... während ich genau dort gestanden bin beim ersten heimspiel in der saison (4:0) und da hab ich euch die ganze zeit gehört...... also die stimmung war diesmal in der "bullen-arena" mmn. sehr gut, teilweiße ist das ganze stadion gestanden...., und ich kann das sagen denn ich geh schon seit 10 jahren in diverse salzburger stadien! find überhaupt das die rapidler sich zu wichtig nehmen, denn soooo toll war die stimmung mmn. diesmal´von rapid seite auch nicht

:ears: Also für mich hat sich das im Schorf anders angehört. Also die Stimmung die vom Rapidsektor rübergekommen ist hat die Stimmung der Lullen bei weitem übertroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:ears: Also für mich hat sich das im Schorf anders angehört. Also die Stimmung die vom Rapidsektor rübergekommen ist hat die Stimmung der Lullen bei weitem übertroffen.

ich konnte auch nur die rapidler hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich konnte auch nur die rapidler hören...

haben übrigens auch die austrianer beim derby behauptet.

wird schon was los gewesen sein auf den rängen in der (ich mag den namen) bullenarena.

der kunstrasen ist ein großer vorteil für redbull (& nein, nicht darum sind sie meister geworden), dass sieht man auch daran, das sie die auswärtsbilanz einer spitzenmannschaft haben, aber nicht eines derart überlegenen meisters.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kunstrasen ist ein großer vorteil für redbull (& nein, nicht darum sind sie meister geworden), dass sieht man auch daran, dass sie die auswärtsbilanz einer spitzenmannschaft haben, aber nicht eines derart überlegenen meisters.

Ja da werden Dir einige zustimmen die ein bissi was von Fussball verstehen;

Schätze mal das es nächste Saison für den neuen Meister nicht so einfach wie heuer werden wird und dies sagte ja auch schon Trapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haben übrigens auch die austrianer beim derby behauptet.

wird schon was los gewesen sein auf den rängen in der (ich mag den namen) bullenarena.

der kunstrasen ist ein großer vorteil für redbull (& nein, nicht darum sind sie meister geworden), dass sieht man auch daran, das sie die auswärtsbilanz einer spitzenmannschaft haben, aber nicht eines derart überlegenen meisters.

das sagen immer und alle!

:augenbrauen:

das muss eine spezielle einkanal tontechnik vom orf sein der jeweils die fans bevorzugt - indem die übertragung gerade eben ausgestrahlt wird! :x

fakt ist das die rapidfans sehr gute stimmung machen - und das auch auswärts! das sie aber lauter als der rest waren - ist recht unwarscheinlich!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das sagen immer und alle!

:augenbrauen:

das muss eine spezielle einkanal tontechnik vom orf sein der jeweils die fans bevorzugt - indem die übertragung gerade eben ausgestrahlt wird! :x

fakt ist das die rapidfans sehr gute stimmung machen - und das auch auswärts! das sie aber lauter als der rest waren - ist recht unwarscheinlich!

mfg

im orf waren über 90% des spiels nur die rapidler zu hören, man weiß aber nicht wo premiere seine tonabnähmer installiert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war die Stimmung sehr nett, doch unserem Spiel am Rasen entsprechend mit der zeit abgeflacht..der letzte Salzburg Auftritt war stärker..auch weil wir diesmal wohl alle mit einigen Erwartungen nach Sbg gereist sind.

Gegen Ende wars dann aber wieder sehr nett

:support: Salzburg ist Meister und keinen interessierts..

Zum Spiel wurde alles gesagt, das 1:1 hat uns das Genick, bis dahin waren wir sogar die bessere Mannschaft und verdient in Führung. Wir konnen echt froh sein, dass wir gegen Ende nicht noch untergegangen sind und so international vertreten sind. Danke an Sturm Graz.

:support: Europa wir kommen!!

Nach diesem Herbst kann man mit Platz 4 auf alle Fälle zufrieden sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

JEDER singt die Bullenferkel aus dem Stadion, auch die Südstadt Fanatics :super:

Und was Sochodani für Scheiße schreibt, sollte eigentlich niemanden jucken, genauso wie Beiträge von Bullendeppen jemanden jucken sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JEDER singt die Bullenferkel aus dem Stadion, auch die Südstadt Fanatics :super:

Und was Sochodani für Scheiße schreibt, sollte eigentlich niemanden jucken, genauso wie Beiträge von Bullendeppen jemanden jucken sollten.

^^ ich kenn keinen sochodani :augenbrauen:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz schmiedet neue Pläne für seine Spielzeuge.

Er will mit seinen "Red Bulls" an der deutschen Bundesliga teilnehmen.

Mateschitz denkt dabei an ein Parallel-Konzept:

"Es wäre denkbar, dass es eine Kampfmannschaft gibt, die in Deutschland spielt, und ein Nachwuchsteam, das in Österreich noch immer um den Titel mitspielt."

Möglicher Grund für die Wechsel-Gedanken: Der Konzern Red Bull macht in Österreich nicht einmal vier Prozent des Gesamtumsatzes.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz schmiedet neue Pläne für seine Spielzeuge.

Er will mit seinen "Red Bulls" an der deutschen Bundesliga teilnehmen.

Mateschitz denkt dabei an ein Parallel-Konzept:

"Es wäre denkbar, dass es eine Kampfmannschaft gibt, die in Deutschland spielt, und ein Nachwuchsteam, das in Österreich noch immer um den Titel mitspielt."

Möglicher Grund für die Wechsel-Gedanken: Der Konzern Red Bull macht in Österreich nicht einmal vier Prozent des Gesamtumsatzes.

quelle: sport1.at

Das hab ich schon vor einem jahr prophezeit...aber wenn er wirklich glaubt, die deutschen machen da mit, ist er weltfremder als Stronach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.