Was wurde aus ....?


Recommended Posts

#ViennaOida

Glaubt ihr den, dass Slavov so viel kassiert hat?

Im Moment wäre er vll nicht notwendig, finde aber er hat gute Leistungen zum Schluss der letzten Saison gezeigt. Aber im Prinzip ist Aschi ein ähnlicher Typ wie Slavov und hat mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ilja Sormaz, ehemals Spieler und Kurzzeittrainer bei der Vienna, wurde bei Austria XIII (seit Sommer Nachfolger von Hans Slunecko) durch Michael Keller (bis zum Sommer bei Schwechat) abgelöst.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schinkels beleuchtet in seiner Kolumne in der NÖN die Causa Admira. Irgendwie wohnen aber zwei Seelen in seiner Brust "ich verstehe zwar, dass man streng sein muss, auf der anderen Seite gibt es auch andere Vereine die Zahlungsschwierigkeiten haben und ich verstehe nicht, warum man der Vienna v o r der Saison 3 Punkte abzieht und der Admira während der Saison 8", so Schinkels. So ganz ausführlich hat er sich mit der Angelengeheit dann wohl doch nicht auseinandergesetzt, man hat beim Lesen das Gefühl, er wollt einfach die Vienna irgendwie in den paar Absätzen unterbringen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

..Hinterseer, voriges Jahr noch auf der HoWa, heute im Nationalteam :clap: ...... nach Hosiner der Nächste..

WIR bilden eben die Stars aus. :yes: Aber weil wir grad in dem Thread sind, wenn man krank ist, wie ich zur Zeit, kommt man schon manchmal auf abstruse Ideen. Ich kam gestern auf die Idee mir eine selbst aufgenommene Videokassette voll mit "Kick in Wien" Folgen anzuschauen. Wer sich erinnert, das war damals, im übrigen auch "Match am Montag" ein Format von Puls4, glaub sie haben damals naoch PulsTV geheissen, dass die Wr. Vereine in der Ostliga jede Woche bedachte. Uli Kriegler, LABPartnerin von Peter Stöger moderierte und man sah sich in alten Zeiten versetzt. Antel und Seki lebten noch, Leute wie Salaba, Miksits, Koller, Studeny, Ondrovic, Kayhan (der Orhan), die allesamt in den Interview meinten, dass man Meister werden könne, "liefen" einem über den Weg.

UND zum Ausgangspunkt und dem Nationalteam zurück: es gab Ausschnitte eines Matches der Admira Amateure gegen die Vienna auf der Hohen Warte, die Admira Amateure verloren damals und ein etwas zerknirschter Marc Janko im Admira Amas Dress wurde interviewt. Tja gegen die Yankees kam man leicht scoren, die Vienna ist da schon ein größeres Kaliber ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Und dann schreibt ein Idiot auf der Offi den Nachruf.

1929 geboren, jetzt mit 86 von uns gegangen. Fällt das keinem auf, liest das niemand, bevor sowas online geht??? KORRIGIEREN!

Und darauf kann man nicht etwas freundlicher hinweisen, sondern muss wieder mal mit diesem extrem unguten Ton daherkommen?

Bei der Zahlungsmoral unseres Vereins würd ich nicht ausschließen, dass auch der Presse-/Website-Betreuer nicht gerade fürstlich/pünktlich entlohnt wird, insofern könnte man es ihm auch nicht verdenken, wenn er da vielleicht mal nicht ganz bei der Sache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also bitte...

Fehler passieren. Besonders dort wo ein schwer auszuhaltendes Arbeitsklima herrscht. Den von euch möcht ich sehen, der jahrelang motiviert und verlässlich arbeiten kann wenn das Gehalt (vermutlich und wenn überhaupt) unregelmäßig eintrifft. Irgendwann ist bei jedem der Punkt erreicht, wo man maximal Dienst nach Vorschrift macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.