Was wurde aus ....?


Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Wäre zwar eine kranke Geschichte, aber wenn Tatar frei werden sollte, würde Garger wsh. sofort Kontakt aufnehmen...

Ich glaube, das würde der Fredl selber nicht wollen (erst nach langem hin und her nach Mattersburg, und dann zurück nach Döbling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mattersburg wäre schön blöd Tatar jetzt zu entlassen. Ein halbes Jahr müssen Sie ihm schon geben, dazu die Möglichkeit den Kader nachzubessern.

Klappts im Frühjahr auch nicht, dann wärs was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das svm-problem ist, dass dort nach jahren des wir-stellen-uns-hinten-rein-stören-den-gegner-und-hoffen-vorne-auf-bürger sowohl die kreativität als auch - obwohl's paradox klingt - das ligaadäquate zweikampfverhalten abgeht. da ist schon einiges passiert, aber noch viel zu tun. ungeduld würde jetzt mehr zerstören als nützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Der wohl zu recht von der Vienna entlassene frühere Nachwuchs-Chef Christian Neckam ist jetzt Interims-Cheftrainer in Simmering: http://www.simmeringer-sc.at/blog/2013/08/26/trainerwechsel_in_simmering/

Apropos "was wurde aus?" Der Stöger beisst sich wahrscheinlich auch grad in den Hintern, er der nie als Spieler ins Ausland ging, macht den Sprung als Trainer und hätte jetzt mit der Austria die große Bühne. Hosiner bleibt jetzt plötzlich auch ganz sicher, um mindestens 4 Mille dürft er gehen, meint Parits heut in einer Zeitung. Aber momentan will der Hosi wahrscheinlich gar nicht gehen, sein Wert könnt in der Gruppenphase ja weiter steigen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Hosiner wäre schön dumm jetzt zu gehen... In der CL kann man sich herzeigen und das könnte ihn noch bessere Angebote bringen. Die Austria könnte dann in weiterer Folge auch mehr verlangen für ihn..

Ich freu mich für die Austria, hoffe die wirtschaften nicht so schlecht wie die Rapidler.. Toller Erfolg für den ö. Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich freu mich für die Austria, hoffe die wirtschaften nicht so schlecht wie die Rapidler.. Toller Erfolg für den ö. Fußball!

Da muss man glaub ich keine Angst haben. "Startransfers" wirds keine geben und man will weiterhin eher in die Infrastruktur um das Horr-Stadion investieren ohne dabei vorrangig "Bittsteller" der Stadt Wien zu sein. Krätschmer hat sich zu einem coolem Fussball-Manager entwickelt. Bis auf die Entscheidung Vastic zum Cheftrainer zu machen scheint man auch sportlich und "philosophisch" einen gangbaren Weg gefunden zu haben. Die CL-Quali ist halt der Höhepunkt einer recht positiven Entwicklung die schon ein bissl länger geht.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Apropos "was wurde aus?" Der Stöger beisst sich wahrscheinlich auch grad in den Hintern, er der nie als Spieler ins Ausland ging, macht den Sprung als Trainer und hätte jetzt mit der Austria die große Bühne. Hosiner bleibt jetzt plötzlich auch ganz sicher, um mindestens 4 Mille dürft er gehen, meint Parits heut in einer Zeitung. Aber momentan will der Hosi wahrscheinlich gar nicht gehen, sein Wert könnt in der Gruppenphase ja weiter steigen ....

So lieb ich den Hosi auch in seiner Vienna Zeit gewonnen habe, er wird stark überbewertet. Im Ausland wird er sich bei einem Top Verein niemals durchsetzen können.

bearbeitet von dblng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hosiner wäre schön dumm jetzt zu gehen... In der CL kann man sich herzeigen und das könnte ihn noch bessere Angebote bringen. Die Austria könnte dann in weiterer Folge auch mehr verlangen für ihn..

Er hat nur noch bis Sommer 2014 Vertrag. Die Austria würd ihn jetzt günstiger gehen lassen als noch vor ein paar Wochen, aber er bleibt wohl um sich präsentieren zu können. Gibt sicher Vereine die ein besseres Gehalt zahlen als Hoffenheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Er hat nur noch bis Sommer 2014 Vertrag. Die Austria würd ihn jetzt günstiger gehen lassen als noch vor ein paar Wochen, aber er bleibt wohl um sich präsentieren zu können. Gibt sicher Vereine die ein besseres Gehalt zahlen als Hoffenheim...

Hmm ich denke, dass er weit länger an die Austria gebunden ist, bzw. es eine vereinsseitige Option

zur Vertragsverlängerung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In Zeiten wie diesen, (Deutschland-Österreich) kramt man in den Gazetten auch wieder glorreiche Ex-Nationalteamspieler in Wort und Bild hervor. Im Bild heut in der Krone jedenfalls auch Hans Buzek, unser Ex-Stürmer, der immerhin 13 Jahre als Spieler im Dienste von Blau-Gelb war.

Leider kommt er nicht mehr zu den Spielen, ich hab ihn sehr lange nicht mehr gesichtet, aber vielleicht überleg ich es mir mit 75 Jahren auch dreimal, ob ich auf die Hohe Warte gehen soll oder nicht .... ;)

Übrigens, lt. Wikipediaartikel spricht man ihn eigentlich "Busek" aus, da die Eltern aus der Westslowakei stammen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Pink gibt in der Sportzeitung ein Interview (eine Seite lang) und sagt kein Sterbenswörtchen über die Vienna. O.k. der Inerviewer fragt auch nicht speziell nach, vielleicht hat Pink sich das ja ausbedungen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.