Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Man kann zu Schinkels stehen wie man will, aber wer von uns würde auf uns rechtmäßig zustehendes Geld verzichten ? Wieso sollte Schinkels das tun ? Er hatte einen Vertrag mit der Vienna, der wurde nicht eingehalten, er wurde unrechtmäßig gekündigt, somit steht im Geld für die Vertragslaufzeit zu.

Ja stimmt. Ich ärgere mich aber auch, dass wir auf den "Gaukler" Schinkels reingefallen sind. Gekeilt hat ihn damals glaub ich Hr. Bodizs. In einem Interview sagte er, dass ihn Hr. Bodizs angerufen hatte, er, Schinkels aber vorsichtig gewesen sei, und erst mit Stöger noch Rücksprache halten wollte, ob dieser davon wusste. Hat sich so angehört, als ob er sich von Stöger das o.k. holen wollte. So gesehen müssen wir im nachhinein auf den Stöger auch noch bös sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man kann zu Schinkels stehen wie man will, aber wer von uns würde auf uns rechtmäßig zustehendes Geld verzichten ? Wieso sollte Schinkels das tun ? Er hatte einen Vertrag mit der Vienna, der wurde nicht eingehalten, er wurde unrechtmäßig gekündigt, somit steht im Geld für die Vertragslaufzeit zu.

Das ist leider die Wahrheit. Schinkels ist zwar kein Sympathieträger, ausstehendes Gehalt würde aber jeder einklagen. Wir sind einfach zu dumm für Profifussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja stimmt. Ich ärgere mich aber auch, dass wir auf den "Gaukler" Schinkels reingefallen sind.

Reinfallen kann man ja mal, aber welcher Verein bietet einem in 7 Spielen erfolglosen Feuerwehrmann auch noch eine Vertragsverlängerung an ?? :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Schinkels haben wir uns einen gscheiten Schiefer eingezogen. Leider hat das Gericht in 2. bzw. letzter Instanz nicht das erste Urteil bestätigt.

Soweit ich mich erinnere hat der Präsident gesagt er übernimmt eventuell anfallende Kosten durch den Schinkels Prozess.

Momentan beschäftigt mich aber noch die Freistellung von Gerhard Fellner, ich bin auf die Reaktion der Mannschaft sehr gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Soweit ich mich erinnere hat der Präsident gesagt er übernimmt eventuell anfallende Kosten durch den Schinkels Prozess.

Auf den Präs. kommt ja möglicherweise noch was zu, denn dieser Absatz findet sich im Presseartikel auch:

Ist auch zweiter Vertrag gültig?

Ein zweiter Prozess folgt noch: Darin geht es um die Frage, ob auch ein lukrativer Zusatzvertrag, den Schinkels nicht mit dem Klub, sondern mit dessen Präsidenten persönlich schloss, gültig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Auf den Präs. kommt ja möglicherweise noch was zu, denn dieser Absatz findet sich im Presseartikel auch:

Ist auch zweiter Vertrag gültig?

Ein zweiter Prozess folgt noch: Darin geht es um die Frage, ob auch ein lukrativer Zusatzvertrag, den Schinkels nicht mit dem Klub, sondern mit dessen Präsidenten persönlich schloss, gültig ist.

Ich dachte, Doppelverträge sind für Spieler bzw. Trainer in welcher Art auch immer nicht (mehr) erlaubt laut den Lizenzbestimmungen der BL? Was ist denn das jetzt wieder für eine Hiobsbotschaft, Herr Präsident - hört das denn nie auf? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich dachte, Doppelverträge sind für Spieler bzw. Trainer in welcher Art auch immer nicht (mehr) erlaubt laut den Lizenzbestimmungen der BL? Was ist denn das jetzt wieder für eine Hiobsbotschaft, Herr Präsident - hört das denn nie auf? :nein:

Ich glaube mich zu erinnern im zuge dieser diskussion gelesen zu haben, dass doppelverträge nur bei spielern verboten sind bzw waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also im Pappelstadion hat aber dann eher die Vienna mit der angedachten Mattersburg Spielweise gespielt. Der beste Spruch imho sein Einwurf zum FFP der UEFA. Da ist was wahres dran... zum Teil...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt wissen wir auch, worüber Tatar und Fellner so bei einem Bier philosophieren. ;) Den Ausdruck "Spielermaterial" hat Fellner auf dem Fanabend auch kritisiert. Ich find das zwar ein bissl hysterisch, aber bitte..

Und zum Fliegenschiss:

Die höhere Macht, die das Universum in Gang setzte, hat sich wohl gedacht, mal schauen, was aus einem Fliegenschiss werden kann. Und eines hat der Fliegenschiss, namens Erde dem riesen Saturn voraus, auf ihm/ihr gibt´s die Vienna. :clap:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.