Was wurde aus ....?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Gotal wechselt von Wolfsberg nach Split:

http://www.transfermarkt.at/de/gotal-wechselt-von-wolfsberg-zu-hajduk-split/news/anzeigen_160240.html

Diese "was wurde aus" Meldung gefällt mir besser als das Gerücht Marco Arnautovic (ja auch mal Vienna-Jugendspieler) zu Liverpool. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Diese "was wurde aus" Meldung gefällt mir besser als das Gerücht Marco Arnautovic (ja auch mal Vienna-Jugendspieler) zu Liverpool. :(

Was ist das Problem? Ich finds ur leiwand wenn Arnautovic zu einem derartigen Top-Klub wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was ist das Problem? Ich finds ur leiwand wenn Arnautovic zu einem derartigen Top-Klub wechselt.

Bin kein Fan von Arnautovic, aber von Liverpool, kapischo ? ;) Na wurscht, man könnte mir jetzt entgegenhalten, dass Brendan Rodgers auch mit Luis Suarez fertig geworden ist.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sympathie für Arnautovic hin oder her, der Vienna könnte ein Transfer mit hoher Ablösesumme denk ich wieder ein paar Netsch bringen. Wenn ich's noch richtig in Erinnerung habe, müssten es 0,25% sein. Bei 10 Mio. also immerhin 25.000. Nicht viel, aber besser als nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, die alten Helden werden erkannt, Richie Strohmaier saß gestern an meinem Tisch mir vis a vis und musste prompt Autogramme schreiben, er tat es mit Freude und die Buben zogen stolz mit Richies Autogramm auf dem T-Shirt (die Mama wird Freude haben) weiter. ;)

post-5867-0-78785400-1400946722_thumb.jp

post-5867-0-36032700-1400946747_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fortuna 05 in der Wiener Oberliga B, mitten im Titelrennen.

dort auch ersan gültekin. beim punktegleich zweiten elektra spielen u.a. philipp frenzl, alfred niefergall und alparslan teczanli.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dort auch ersan gültekin. beim punktegleich zweiten elektra spielen u.a. philipp frenzl, alfred niefergall und alparslan teczanli.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ersan Gültekin musste vor kurzer Zeit zum Bundesheer einrücken und hat schon an diesem Wochenende nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schreiben wir es halt da rein, Bundesligathread haben wir nicht mehr. Passt hier aber auch, denn der neue SKN Trainer Herbert Gager war auch schon mal bei der Vienna Trainer und zwar U 16 Nachwuchstrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.