Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Postinho

Apropos Fortuna 05: Weiß jemand was aus Ersan Gültekin geworden ist? Der Transfer zur Fortuna hat sich ja angeblich zerschlagen...

edit: ok, scheinbar in der 3. türkischen Liga gelandet, bei Bergama Belediyespor...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pink gibt in der Sportzeitung ein Interview (eine Seite lang) und sagt kein Sterbenswörtchen über die Vienna. O.k. der Inerviewer fragt auch nicht speziell nach, vielleicht hat Pink sich das ja ausbedungen.... :ratlos:

die vienna kommt eh vor. hier ein auszug:

Sportzeitung: Wäre der Wechsel auch ohne Alfred Tatar auch passiert?

Pink: Da kann ich nichts dazu sagen. Ich habe keinen Berater, ich mache das mit meinem Vater. Aber er hat sicherlich auch seinen Teil dazu beigetragen. Ich hatte auch noch ein Jahr Vertrag und dürfte in dem Jahr bei der Vienna ein paar Leute überzeugt haben.

(...)

Sportzeitung: Vorher ging's nach dem frühen Debüt bergab. Regionalliga mit Austria Klagenfurt, Kärntner Liga mit ASKÖ Köttmansdorf. Wie bist du damit umgegangen, schon oben gewesen zu sein?

Pink: Ganz oben ist man erst, wenn man über längere Zeit seine Leistung erbracht hat. Ich habe trotzdem immer versucht, ganz normal zu bleiben, denn man sollte nicht abheben. Da haben mir meine Eltern geholfen, die haben mir immer gesagt, dass ich mich nicht verändern soll. Es ist wichtig, nicht zu vergessen, wo man herkommt. Und die Zeit in Köttmansdorf war eine geile Zeit, ich konnte Tore schießen. Das hat gepasst und die Zeit war und ist mir wichtig.

(...)

Sportzeitung: So viele Top-Profistürmer gibt es nicht überschlagen vielleicht 80. Wird da gleich verlangt, ganz jung alles zu zerreißen?

Pink: Es sind immer mehrere Faktoren und es sind oft Arbeitsplätze offen. Aber die Mannschaft und das Spielsystem sollte auch passen. 16 Spieler haben Charaktere und Eigenschaften und die müssen erst zu einer Mannschaft geformt werden. Es kann nicht jeder überall spielen.

Sportzeitung: Wien, Linz, Salzburg, Graz - wäre die Karriere anders gewesen, wenn du in einem dieser Zentren gewesen wärst?

Pink: Das glaube ich nicht. Man muss sich überall beweisen. Das spricht sich sowieso herum. Geschenkt wird dir außer zu Weihnachten und zu den Geburtstagen sowieso nichts. Ich war oft verletzt und habe mich trotzdem auf Umwegen zurückgekämpft. Das sagt schon etwas aus. Es ist kein einfacher Job. Man geht nicht einfach arbeiten, sondern hat die Spiele am Wochenende und die Vorbereitung. Das ist ein Fulltimejob.

Sportzeitung: Du kennst die Ligen von eins bis vier. Wie ist die Erste Liga zu spielen?

Pink: Für einen jungen Spieler ist es sicher gut, den Weg von unten rauf zu gehen. Die Erste Liga ist eine zweikampfbetonte Liga, weil es für jeden ums Überleben geht. Jeder will entweder auf oder nicht absteigen. Ich kenne beide Seiten. Es ist keine Liga, in der man leicht spielt.

(...)

Apropos Fortuna 05: Weiß jemand was aus Ersan Gültekin geworden ist? Der Transfer zur Fortuna hat sich ja angeblich zerschlagen...

wenn ich nicht irre, dann spielt er für bergama (pergamon), einen türkischen dritt- oder viertligisten unweit von izmir: http://www.tff.org/Default.aspx?pageID=28&kulupID=86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andi fading ist ja schon seit letzter saison beim fc lindenhof praxiszentrum augarten (sponsoring durch unseren teamarzt wolfgang molnár), mittlerweil ist auch predrag bjelovuk bei den kagranern gelandet:

20130915_fortuna05-lindenhof_18.jpg

20130915_fortuna05-lindenhof_06.jpg


(fotos von gestern auf der krottenbacher alm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

andi fading ist ja schon seit letzter saison beim fc lindenhof praxiszentrum augarten (sponsoring durch unseren teamarzt wolfgang molnár), mittlerweil ist auch predrag bjelovuk bei den kagranern gelandet:

20130915_fortuna05-lindenhof_18.jpg

20130915_fortuna05-lindenhof_06.jpg

(fotos von gestern auf der krottenbacher alm)

Wieso sponsert der nicht uns? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil wir gerade in dem Thread sind, Dominique Melchior, ehemaliger blau-gelber Goalie hat ja, wie wir wissen, die Modelkarriere eingeschlagen. Mit zwei Kollegen ist er heute in der Gratiszeitung Heute abgebildet. Könnt´s später, ich hätte den nicht mehr erkannt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schlauer Zug, ein positiv Verrückter kann der Mannschaft sicher einen Schub nach vorne geben.

Lt. NÖ Krone hat Dober gegenüber Seebacher den Vorzug "wegen seiner Routine und Mentalität", wie der neue Trainer Baumgartner es formuliert, erhalten.

Dober freut sich: "Hier kann ich wieder Fuß fassen und voll angreifen", wird er in der Krone zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sargon duran ist nach seinem intermezzo in ungarn (war weniger lustig, wie er mir erzählte) und einem gastspiel in sollenau (vorwärts steyr habe ich auch im kopf, finde aber keinen hinweis darauf in transfermarkt.at und fussballoesterreich.at, wird also nicht stimmen...) jetzt beim fac. hier ist er links im bild:

20130905_admiramas-fac_02.jpg

im #viehtb-thread findet sich der scan einer krone-seite. neben dem artikel mit der matchvorschau ist auch einer über durans einwurfkünste: http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_09_2013/post-28395-0-47110500-1379675684.jpg

dazu gibt es auch ein video von ostliga.tv:

http://youtu.be/ON7CPHqLKwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.