Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Und dann schreibt ein Idiot auf der Offi den Nachruf.

1929 geboren, jetzt mit 86 von uns gegangen. Fällt das keinem auf, liest das niemand, bevor sowas online geht??? KORRIGIEREN!

Contenance Du "Böhser". Jetzt bedanke ich mich grad für den höflichen Umgang miteinander, läuft schon einer Amok. :nein: Rechen- und Schreibfehler können passieren, auch wenn man es 5mal durchgelesen hat, ich weiß das aus eigener Erfahrung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der falsche Eintrag betreffend Hlozek ist nach einem ganzen Arbeitstag immer noch nicht korrigiert.

Mein "Ton" war einfach der starken Verärgerung geschuldet, denn mMn muß ein solcher Fehler selbst einem Zehnjärigen auffallen, wenn er das, was er schreibt, einmal durchliest, bevor es der Lehrerin abgibt! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der falsche Eintrag betreffend Hlozek ist nach einem ganzen Arbeitstag immer noch nicht korrigiert.

Mein "Ton" war einfach der starken Verärgerung geschuldet, denn mMn muß ein solcher Fehler selbst einem Zehnjärigen auffallen, wenn er das, was er schreibt, einmal durchliest, bevor es der Lehrerin abgibt! :mad:

Du hast vollkommen recht mit deinem ton und deiner haltung, dass man kein mail schreibt (zb) wenn ein fehler passiert, sondern seine wut hier ablässt. Als konsequenz hab ich alle vier vollzeit angestellten korrektoren umgehend fristlos gefeuert. Gerne kannst du eine der nun offenen stellen haben - 40h/woche als lektor, 4.500 netto. Passt? Super! Schöne feiertage, am 2.1. ist dienstbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Du hast vollkommen recht mit deinem ton und deiner haltung, dass man kein mail schreibt (zb) wenn ein fehler passiert, sondern seine wut hier ablässt. Als konsequenz hab ich alle vier vollzeit angestellten korrektoren umgehend fristlos gefeuert. Gerne kannst du eine der nun offenen stellen haben - 40h/woche als lektor, 4.500 netto. Passt? Super! Schöne feiertage, am 2.1. ist dienstbeginn.

:D

Du brauchst ja 4, i wü a !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und diese TBA/TBC Geschichte weist darauf hin, dass wir eher gar keinen solchen haben, einen P-W-Betreuer nämlich.

Muss man das verstehen?

Hier gibt es nichts zu verstehen, und mit einem MUSS schon gar nicht,

man darf es verstehen wollen, wenn man's können soll.

Also ich weiß auch nicht auf was du hinauswillst. Mir erscheint es so, dass du zwar einerseits dem i_koon vorwirfst dir unbekannte - jedoch nicht allzu schwer übers Internet herauszufindende - Abkürzungen zu verwenden, andererseits aber selbst recht unklar in Rätseln schreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hätte einfach nur der wiederholte Hinweis darauf sein sollen, dass wir Personal mäßig ausgehungert worden sind und wahrscheinlich auch werden.

Personal, das aber als Kitt zwischen den verschiedenen Stellen sehr wichtig ist, um einen traditionsreichen Verein führen zu können.

Je mehr kaputt gespart wird, umso mehr häufen sich auch die Fehler auf der administrativen Schiene, siehe Punkteabzug, Strafgelder etc; weil eben die Energie von den Wenigen auf die Dauer auch enden wollend ist.

That's it, und das was geschrieben wurde, war auch keine Kritik an den Wenigen usw, sondern wahrscheinlich auch nur eine logische Folge von sparen am falschen Platz.

Für die rausgeschmissene Marie Richtung Schinkels und Co, und überteuerter Spieler, welche auch auf seinem Mist gewachsen waren, hätte man schon lange verläßliches, bezahltes Personal einschulen können.

Die Fehler von oben muss dann der Verein büßen.


Mir erscheint es so, dass du zwar einerseits dem i_koon vorwirfst dir unbekannte - jedoch nicht allzu schwer übers Internet herauszufindende - Abkürzungen zu verwenden, andererseits aber selbst recht unklar in Rätseln schreibst...

Diese Kritik lasse ich aber so stehen, da ich auf der Homepage glasklare Infos lesen will, und mir keine Extra-Recherche suche,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Kritik lasse ich aber so stehen, da ich auf der Homepage glasklare Infos lesen will, und mir keine Extra-Recherche suche,

Dir is TBA wirklich noch nie untergekommen? Das halte ich für Allgemeinwissen, und darf mMn vorausgesetzt werden, wenn nicht is es leicht zu finden. Für mich sind das glasklare Infos, aber bitte...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Mir ging es mal wie FellKnallTat19, hab auch fragen müssen, was TBA heisst.

Vielleicht ist er auch schon ein älteres Semester, so wie ich und nicht gewöhnt, in Abkürzungen zu sprechen. :D

Ich verwahre mich hiermit gegen Altersaus-und eingrenzungen, bin immerhin schnell und überall,

schnell müde, und überall im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.