Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heinzi Weber unser Cup Hero anno 1997 (damals übrigens mit unserem jetzigen Amas-Trainer Slunecko11234.jpg im Kader) ist auch noch nicht amtsmüde. Er gibt beim SAK Klagenfurt den Backup und will mit seiner Routine die 2 jungen Torleute unterstützen, sprich auch als Torwarttrainer fungieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil wir grad von Ehemaligen reden, Frenkie Schinkels springt in seiner Kolumne in der NÖN natürlich auf die Schlagzeilen rund um die Spielergewerkschaft und die Vienna auf: "Zum Glück gibt es die Spielergewerkschaft, die sich für die Profifußballer einsetzt. Die Bundesliga muss man in diesem Zusammenhang hart kritisieren. Im Vorjahr zerlegte es den FC Lustenau, jetzt schaut es bei der Vienna schlecht aus. Wo haben die Herren von der Bundesliga hingeschaut, als sie die Lizenzunterlagen von der Vienna auf dem Schreibtisch liegen gehabt haben ? Die drei Minuspunkte, mit der die Döblinger gestartet isnd, sind doch Larifari !Die Vienna wurde bei der Lizenzvergabe durchgewunken, damit wir auch weiterhin mit zwei Zehnerligen in der Bundesliga spielen können."

Und wer Schinkels singen hören will, bitteschön, er reiht sich ein die Schar der Ex-Kicker, die sich auch gern als Sänger sehen (wird in der NÖN schon als Sommerhit gefeiert):

http://www.heute.at/stars/leute/sts23570,12035

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das finde ich schon streng einen verdienstvollen Kicker wie Heinz Weber, einen Eigenbauspieler auch noch, der in unserem letzten Cupfinale gespielt hat, in einem Atemzug mit einem Kurzzeittrainer zu nennen, der kein Fettnäpfchen auslässt, uns als Verein schadet, alles schlecht redet, und an seiner eigenen Glaubwürdigkeit sägt.

Schon beim ersten Familyfoto hat er gezeigt, was er von der Vienna hält, als er seinem(?) Hund den blaugelben Schal umgehängt hat, mit der gleichen "Ernsthaftigkeit" sprich Respektlosigkeit, geht er mit unserer Vienna um.

Ein Kasperl, dem man eine zu große Bühne zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das finde ich schon streng einen verdienstvollen Kicker wie Heinz Weber, einen Eigenbauspieler auch noch, der in unserem letzten Cupfinale gespielt hat, in einem Atemzug mit einem Kurzzeittrainer zu nennen, der kein Fettnäpfchen auslässt, uns als Verein schadet, alles schlecht redet, und an seiner eigenen Glaubwürdigkeit sägt.

Schon beim ersten Familyfoto hat er gezeigt, was er von der Vienna hält, als er seinem(?) Hund den blaugelben Schal umgehängt hat, mit der gleichen "Ernsthaftigkeit" sprich Respektlosigkeit, geht er mit unserer Vienna um.

Ein Kasperl, dem man eine zu große Bühne zur Verfügung stellt.

Das ein Kasperl wie er diesen Thread noch lange heimsuchen wird ist leider so gut wie unvermeidbar. Ich finds ja fast lustig... (btw. warum gibts im ASB eigentlich kein Koksersmiley :=)

bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das schlager-metier passt eh gut zum ihm. ein pimp ist er ja schon ein bisschen.

das die vienna auf ihn hereingefallen ist natürlich bitter. 1. finanziell - und die prozessgeschichte und sein bla in der öffentlichkeit (wobei das eigentlich eh keiner (mehr) ernst nimmt und daher wohl nicht viel schadet), 2. passt er gar nicht zu so einem verein wie der vienna - 4-monate war er halt cheftrainer auf der hohen warte - das ist halt fakt auch wenn die tatar-ära ihm ja aus dem vienna-gedächntniß verdrängt hat.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das finde ich schon streng einen verdienstvollen Kicker wie Heinz Weber, einen Eigenbauspieler auch noch, der in unserem letzten Cupfinale gespielt hat, in einem Atemzug mit einem Kurzzeittrainer zu nennen, der kein Fettnäpfchen auslässt, uns als Verein schadet, alles schlecht redet, und an seiner eigenen Glaubwürdigkeit sägt.

Schon beim ersten Familyfoto hat er gezeigt, was er von der Vienna hält, als er seinem(?) Hund den blaugelben Schal umgehängt hat, mit der gleichen "Ernsthaftigkeit" sprich Respektlosigkeit, geht er mit unserer Vienna um.

Ein Kasperl, dem man eine zu große Bühne zur Verfügung stellt.

Na Moment mal, in einem Atemzug hab ich Weber höchstens mit Slunecko genannt. Schinkels ist in einem eigenen Thread ... ;)

Und wie auch immer, er will uns auf Grund des Nachspiels vor Gericht natürlich schlechtreden, aber ehrlich, dass mit dem Durchwinken bei der Lizenz wird wahrscheinlich nicht nur bei ihm so rüberkommen. Die Optik lässt uns ja wirklich schlecht ausschauen und es kam so rüber, dass wir erst auf Zuruf ausstehende Gehälter zahlten. Da darf man sich nicht wundern, wenn man schlechte Presse hat, auch wenn sie von Schinkels kommt, der da natürlich genüsslich aufspringt ! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich behaupte mal, dass er, wie viele andere auch, leise treten sollte, eine weisse Weste traue ich ihm nicht zu, im Gegenteil.

Meine persönliche Meinung ist das, und bei jedem Anwurf, bleibt bei ihm selber picken.

Wer im Kuhstall ist, sollte nicht mit Schweinen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das was in der Heute steht ist vermutlich eh nur oberflächliches Ghostwriter-Geschreibsel, keine unübliche Praktik. Schinkels steht nach kurzer Rückfrage mit seinem Namen dafür Pate und bekommt Geld. Das die Vienna ein "schwieriges Präsidium" hat, dafür braucht man ja seine "Expertise" nicht, das ist ja sowieso offensichtlich.

Als Trainer hat er sich jedenfalls nicht durchgesetzt. Nur ein "Motivator" zu sein, ist heutzutage zu wenig, auch wenn man in Österreich eh leicht die Chancen bekommt als Profi-Trainer wenn man einen Namen und ein Mundwerk hat.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Trainer hat er sich jedenfalls nicht durchgesetzt. Nur ein "Motivator" zu sein, ist heutzutage zu wenig, auch wenn man in Österreich eh leicht die Chancen bekommt als Profi-Trainer wenn man einen Namen und ein Mundwerk hat.

Wenn Schinkels meint, daß die Vienna bei der Lizenz durchgewunken wurde, dann sollte er aber ganz ruhig sein. Selbiges ist ihm höchstwarscheinlich selbst widerfahren, denn er wurde bei der Trainerlizenz offenbar auch "durchgewunken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn ich diesen Blödmann jemals auf der Hohen Warte

sehen sollte werde ich ihm meine Meinung sagen, schlimm

finde ich das das Herr Dvoracek auf ihn und seinem

Schmäh

reingefallen ist, Herr Trenkwalder war da weitsichtige

r und hat erkannt das der Mann nichts drauf hat und

sein Argument das er das Engagement braucht weil er

sechs Kinder ernähren muss, leider unterstützt die

Österreichische Rechtssprechung solche Lagierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann zu Schinkels stehen wie man will, aber wer von uns würde auf uns rechtmäßig zustehendes Geld verzichten ? Wieso sollte Schinkels das tun ? Er hatte einen Vertrag mit der Vienna, der wurde nicht eingehalten, er wurde unrechtmäßig gekündigt, somit steht im Geld für die Vertragslaufzeit zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.