Recommended Posts

Anti Bauernmafia

was ich nicht nachvollziehen kann, sind doch recht viele negative stimmen zu einzelnen spielern hier nach einer derart starken mannschaftsleistung. payer war völlig beschäftigungslos und ist dann bei einer flanke vorbeigeflogen - na und? - dafür hat er zum wiederholten mal zu null gespielt. und dober hat zwar sicher schon bessere spiele abgeliefert, aber so schwach habe ich ihn auch gestern nicht gesehen. ein user hat in dem zusammenhang sogar von einer hundspartie (wie im derby??? da war er sogar sehr stark für mich) gesprochen! aber bitte - einer sieht´s so und einer so!

Naja, Dober ist mMn wirklich keine Stütze im Moment - gelinde gesagt - was ich ihm aber nicht unbedingt vorwerfe, er hat halt lange nicht gespielt, da fehlt natürlich die Routine. Die Kärntner sind fast nur über seine Seite in die Nähe des 16ers durchgekommen, sein Zweikampfverhalten ist entsetzlich, und ich hab auch einen brutalen Fehlpass in der 2.HZ in Erinnerung, der gegen eine Mannschaft wie RBS leicht ein Tor sein kann.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich muss jetzt auch kurz meinen Ärger über die Sbg-Away-Tickets Luft machen:

Lt. einen Freund von mir, konnte man sich die Karten nicht bestellen und vor Ort abholen (ich hoffe diese Info war richtig, anonsten muss ich mich in den Arsch beißen...). Nach dem vorletzten Heimspiel hat es die Karten meines Wissens noch nicht gegeben, bis gestern war ich nicht in Wien um die Karten zu besorgen. Wobei die Karten schon vorm Spiel weg waren... Und extra fahr ich nicht 3 1/2 Stunden...

Dazu ist noch zu sagen, dass ich auch 2006 auswärts (fast) immer dabei war. 3-4 Mal hatte ich keine Zeit.

Auch wenn hier vielleicht der eine oder andere meint, ich muss halt "schneller" sein oder was auch immer ist es mMn eine Witz, dass Leute Karten bekommen, die sich sonst nicht auswärts blicken lassen und treue Away-Fahrer schauen durch die Finger. WAS SOLL DER SCHEISS? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:love: spiel gestern war gut, vor allem 1.HZ, 2. war dann so lala.

vorisek-kracher war echt geil und bevor er den freistoß geschossen hat, hab ich zu meiner freundin gesagt: "linkes kreuzeck, von ihm aus gesehen!" - und er hats echt gemacht. :eek::D

steffen hat wieder mal unermüdlich geäckert. mein held. :love:

valachovic war ungewohnt sicher. spielt er jetz wieder gut, wo er uns verlässt? naja soll nix schlimeres passieren, wenn er seine leistung am sonntag wiederholt. :=

a bissl off topic:

weiß wer was das am transparent für die 3 herrn die uns verlassen, genau geheißen hat?! schätz mal, dass sie sich bedankt haben, aber der genaue wortlaut?

danke. auf geht's ins dosenland: kämpfen und siegen!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das musst du mir genauer erklären. Wie kann es korrekt sein, wenn man die eigenen Fans, nur weil sie während des Spiels nicht stehen "Sitzplatzschweine" zu schimpfen? :hää?deppat?:

Schau, mich regt das nicht mehr auf. Die Häfte der Leute, die gestern "Sitzplatzschweine" riefen, haben zu der Zeit, als ich auf der West war, noch nicht alleine das Haus verlassen dürfen.

Auch bei Ihnen wird irgendwann die Zeit kommen, wo sie sich mit Ihren Söhnen auf die Nord oder Süd setzen. Und dann sind auch sie "Sitzplatzschweine" und werden von der nächsten Generation beschimpft.

Soweit zu denken, dass "wir" für unsere Karten fast das doppelte bezahlen und auch so unseren Beitrag für Rapid leisten, reichts halt nicht.

Noch dazu muss man sagen, das auch die Längstribünen mittlerweile recht guten "support" leisten, aber eben Spielbezogen, was mir persönlich sehr gefällt. Bei den Antritten von Jimmy gestern sind sofor BEIDE Tribünen aufgesprungen, bei der letzen Ecke sind alle gestanden usw. Mir gefällt diese Art der Unterstützung, und da bin ich gern ein "Schwein"!

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht nachvollziehen kann, sind doch recht viele negative stimmen zu einzelnen spielern hier nach einer derart starken mannschaftsleistung. payer war völlig beschäftigungslos und ist dann bei einer flanke vorbeigeflogen - na und? - dafür hat er zum wiederholten mal zu null gespielt. und dober hat zwar sicher schon bessere spiele abgeliefert, aber so schwach habe ich ihn auch gestern nicht gesehen. ein user hat in dem zusammenhang sogar von einer hundspartie (wie im derby??? da war er sogar sehr stark für mich) gesprochen! aber bitte - einer sieht´s so und einer so!

ad Payer: Er hat halt immer noch zuweilen seine Orientierungslosigkeit bei Flanken, nicht nur einmal, sondern immer wieder mal. Tw. sieht man ihm inzwischen schon an, dass er sich zumindest bemüht, öfter mal hinaus ins "Gewühl" zu gehen, um den Ball zu sichern (wie gestern z.B. bei der einen Aktion in der 1.HZ bei einem Luftkampf von Hiden und einem BZÖler schon in Nähe des 16ers), aber dass seine Strafraumbeherrschung nach wie vor ausbaufähig ist, wissen wir, denk ich, alle.

ad Dober: Ich tu mir schwer mit ihm. Einerseits hat man bei ihm gestern durchaus viel Bemühen/Engagement gesehen, andererseits kann ich z.B. dem Typen, der rechts vor mir gesessen und tausend Tode bei den Fehlpasses von Dober gestorben ist, seine Jammereien beim besten Willen nicht verdenken. War tw. schon grauslich, was ihm da unterlaufen ist gestern. Aber wie gesagt, seine Einstellung gestern (auch, dass er öfter mal versucht hat, sich auch offensiv einzubringen), das sei gerade bei ihm lobend erwähnt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

dann hoffe ich du hast deinen aufruf ernst genommen und die idioten zur rechenschaft gezogen...

dieses leute wirds nie ganz verhalten können vom fussball, zu 99% halbstarke....

Ich hab´meinem Ärger Luft gemacht,- glaub´mir!

@Fara

Tut mir leid dass du´s immer verpasst,- ´leicht auch ein bissal erlebnisorientiert?? ;)

Einfach einmal zuhören,- dann versteht man auch (teilweise) was da alles skandiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ich habe den platzsturm sehr unnötig gefunden! ich finde west und auch ost hätten sich heute eine verabschiedung der mannschaft verdient! vor allem auch weil 3 sehr wichtige leute, die mit uns gute erinnerungen teilen, heute ihr letztes heimspiel hatten.

Sehr interessant, die NORD und SÜD hätte/hat also, laut Dir, KEINE Berechtigung dazu !? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das musst du mir genauer erklären. Wie kann es korrekt sein, wenn man die eigenen Fans, nur weil sie während des Spiels nicht stehen "Sitzplatzschweine" zu schimpfen? :hää?deppat?:

Um das ist es mir nicht gegangen: wenn sie sitzen, nix anderes als deppert einerufen und Pfeifen im Sinne haben, sind sie in meinen Augen Sitzplatzschweine.

Von mir aus können sie auch stehen auch, is mir wurscht - nur die Nörglerpartie, wie sie teilweise auf der Süd ist - die sollte sich mal a bisserl zusammenreissen.

(ist aber in letzter Zeit eh besser geworden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Um das ist es mir nicht gegangen: wenn sie sitzen, nix anderes als deppert einerufen und Pfeifen im Sinne haben, sind sie in meinen Augen Sitzplatzschweine.

Von mir aus können sie auch stehen auch, is mir wurscht - nur die Nörglerpartie, wie sie teilweise auf der Süd ist - die sollte sich mal a bisserl zusammenreissen.

(ist aber in letzter Zeit eh besser geworden)

GWM steht aber auf der West. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

......was ich nicht nachvollziehen kann, sind doch recht viele negative stimmen zu einzelnen spielern hier nach einer derart starken mannschaftsleistung. payer war völlig beschäftigungslos und ist dann bei einer flanke vorbeigeflogen - na und? - dafür hat er zum wiederholten mal zu null gespielt. und dober hat zwar sicher schon bessere spiele abgeliefert, aber so schwach habe ich ihn auch gestern nicht gesehen. ein user hat in dem zusammenhang sogar von einer hundspartie (wie im derby??? da war er sogar sehr stark für mich) gesprochen! aber bitte - einer sieht´s so und einer so!

Ned böse sein - aber wenn ich von mir aus behaupte, Nr. 1 in Österreich und bei Rapid zu sein - sowas tätigte der gute Helge - dann muß ich mich auch so verhalten und nicht dafür sorgen, daß jeder mal etlichen Leuten im Stadion das Herzerl stehen bleibt, weil der auf der Linie gute Helge ein Strafraumverhalten hat, welches mitunter sehr peinlich ist.

Man kann - und das werfe ich ihm auch vor - gelegentlich mit seinen Vorderleuten sprechen.

Andere Torhüter wie ein gewisser Torhüter, der derzeit in Kaiserslautern werkt, tun das auch. Recht erfolgreich übrigens....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, mich regt das nicht mehr auf. Die Häfte der Leute, die gestern "Sitzplatzschweine" riefen, haben zu der Zeit, als ich auf der West war, noch nicht alleine das Haus verlassen dürfen.

Auch bei Ihnen wird irgendwann die Zeit kommen, wo sie sich mit Ihren Söhnen auf die Nord oder Süd setzen. Und dann sind auch sie "Sitzplatzschweine" und werden von der nächsten Generation beschimpft.

Soweit zu denken, dass "wir" für unsere Karten fast das doppelte bezahlen und auch so unseren Beitrag für Rapid leisten, reichts halt nicht.

Noch dazu muss man sagen, das auch die Längstribünen mittlerweile recht guten "support" leisten, aber eben Spielbezogen, was mir persönlich sehr gefällt. Bei den Antritten von Jimmy gestern sind sofor BEIDE Tribünen aufgesprungen, bei der letzen Ecke sind alle gestanden usw. Mir gefällt diese Art der Unterstützung, und da bin ich gern ein "Schwein"!

Ist bei mir und meinen Freunden ähnlich wie bei dir, als Kinder waren auf der Ost (finde ich übrigens Fantastisch was da in letzter Zeit Fan-technisch erreicht wurde! :super: ) und dann gut 15 Jahre auf der West.

Die Stimmung im Stadion ist generell viel besser geworden und wird von Jahr zu Jahr besser, egal auf welcher Tribüne. Die Ost und Süd hat man früher ja total vergessen können. Von der Ost brauche ich nicht mehr reden, nochmals Respekt vor den Lords und allen die das geschafft haben.

Auf der Nordtribüne geht es schon ziemlich ab, wenn das Spiel und der Einsatz dementsprechend sind und auch die Süd hat sich und wird sich noch entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Genau so is es...

Es gibt eben sehr viele im Block West und auch auf der Ost, die sich für unsre Rapid den Arsch aufreissen und die wirklich immer und überall dabei sind um Rapid zu supporten.

Ahja, und auf NORD und SÜD, die kommen ALLE umsonst ins Stadion, oder wie ? Die geben sicher einiges mehr an Geld FÜR Rapid aus, als Du....so denke ich zumindest.

Es gibt auf NORD zB Leute die zahlen Jahr für Jahr einen schönen Betrag für die Jugend ein, na ned EADS-Leute. Sind ganz normale Geschäftsleute, vonmiraus mit an Blumengeschäft. :)

Tust Du das auch, oder bleibts bei dem zugegebenermaßen sehr billigen WEST-Abo ??

Immer wieder: Guter Fan vs Gloryhunter :hää?deppat?: wird scho' fad ! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich muss jetzt auch kurz meinen Ärger über die Sbg-Away-Tickets Luft machen:

Lt. einen Freund von mir, konnte man sich die Karten nicht bestellen und vor Ort abholen (ich hoffe diese Info war richtig, anonsten muss ich mich in den Arsch beißen...). Nach dem vorletzten Heimspiel hat es die Karten meines Wissens noch nicht gegeben, bis gestern war ich nicht in Wien um die Karten zu besorgen. Wobei die Karten schon vorm Spiel weg waren... Und extra fahr ich nicht 3 1/2 Stunden...

Dazu ist noch zu sagen, dass ich auch 2006 auswärts (fast) immer dabei war. 3-4 Mal hatte ich keine Zeit.

Auch wenn hier vielleicht der eine oder andere meint, ich muss halt "schneller" sein oder was auch immer ist es mMn eine Witz, dass Leute Karten bekommen, die sich sonst nicht auswärts blicken lassen und treue Away-Fahrer schauen durch die Finger. WAS SOLL DER SCHEISS? :angry:

man kann eh bestellen und dann am spieltag abholen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@Fara

Tut mir leid dass du´s immer verpasst,- ´leicht auch ein bissal erlebnisorientiert?? ;)

Nein, absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja, und auf NORD und SÜD, die kommen ALLE umsonst ins Stadion, oder wie ? Die geben sicher einiges mehr an Geld FÜR Rapid aus, als Du....so denke ich zumindest.

Es gibt auf NORD zB Leute die zahlen Jahr für Jahr einen schönen Betrag für die Jugend ein, na ned EADS-Leute. Sind ganz normale Geschäftsleute, vonmiraus mit an Blumengeschäft. :)

Tust Du das auch, oder bleibts bei dem zugegebenermaßen sehr billigen WEST-Abo ??

Immer wieder: Guter Fan vs Gloryhunter :hää?deppat?: wird scho' fad ! :(

Los earm die Zeit wird schon no kommen :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag