rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. Mai 2007 Wir gewinnen heute, wurscht wie! 0:2, danke - bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2007 wenns danach geht: red bull - RAPID 0:1 (0:0) tor: kincl (85.) Kincl fällt lt. kurier heute aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2007 Kincl fällt lt. kurier heute aus Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Mai 2007 Kincl fällt lt. kurier heute aus shit. ich hoffe, pp blufft. Grund? wird keiner genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2007 kincl hätte eh nur wieder 5-6 chancen vernebelt, das passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Mai 2007 ich denke am Kunstrasen sind wir mit dem spielerisch stärkeren Bilic besser bedient. Die 3 Bs + Hofmann egänzen sich ja sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2007 Übrigens dürfen wir das Abschlusstraining nicht auf dem Fuschlteppich abhalten, wurde uns von den Dosen untersagt. Scheiss Teppichland und Dosencity, ohne den gschissanen Kunstrasen hättens heut eh ka Chance. aber wenn wir auf 10cm Wasser wie Beim Derby noch ein schönes Kurzpassspiel zamm bringen wirds in der bauerndisco auch gehn... Näxtes jahr müssens dann eh scho auf richtigem untergrund spielen, wegen der EM oder?weiß da wer was genaues? Mein tip: DOSENWERBUNG 1:4 RAPID 4. Zickler 36. Boskovic 44. Bazina 53. Kincl 78. Hofmann mburg vs wacker 1:1 ried vs gak 1:3 BZÖ vs Sturm 0:2 IN DIE MEISTERFEIER EINEGSCHISSN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) IN DIE MEISTERFEIER EINEGSCHISSN!!! die können 20:0 gegen uns verlieren, das wird sie nicht kratzen. wir haben gegen die austria (!) verloren und danach gefeiert wie noch nie...so what? ist doch komplett wurscht, "versauen" kann man es ihnen sportlich nicht! entweder strahlen heute nach dem spiel 22 spieler oder 11...wir werdens sehen... bearbeitet 20. Mai 2007 von popmartian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 20. Mai 2007 ich will eigentlich nicht mehr sagen als "burschen mochts mi stuiz". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Hoffentlich gibts einen frühen Führungstreffer für Grün-Weiß dann pfeift nämlich das ganze Stadion die Gummibären aus :D die können 20:0 gegen uns verlieren, das wird sie nicht kratzen. wir haben gegen die austria (!) verloren und danach gefeiert wie noch nie...so what? ist doch komplett wurscht, "versauen" kann man es ihnen sportlich nicht! entweder strahlen heute nach dem spiel 22 spieler oder 11...wir werdens sehen... Der Unterschied is wir sind Rapid und das sind Salzburger die sagen wirs mal so ein bisschen "Erfolgsgeil" sind und die lassen sich so eine Niederlage sicher nicht gefallen! bearbeitet 20. Mai 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Hoffentlich gibts einen frühen Führungstreffer für Grün-Weiß dann pfeift nämlich das ganze Stadion die Gummibären aus :D Der Unterschied is wir sind Rapid und das sind Salzburger die sagen wirs mal so ein bisschen "Erfolgsgeil" sind und die lassen sich so eine Niederlage sicher nicht gefallen! Woher willst das wissen? Warst schon einmal bei einer Redbull-Meisterfeier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2007 naja so wies pfiffen haben gegen die lilanen wos 2:1 hinten waren.... (ausserdem war die meisterfeier 96 wo wir gegen sturm gewonnen haben für mich um einiges geiler als die 05 wo die niederlage im derby schon auf die stimmung gedrückt hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 Woher willst das wissen? Warst schon einmal bei einer Redbull-Meisterfeier? Also bitte wer 2 Runden nachdem man die Meisterschaft fixiert hat pausenlos die eigene Mannschaft auspfeifft schreckt auch vor sowas nicht zurück.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2007 Interview mit Markus Katzer über das Spiel. Sport1: Die Ausgangsposition vor der letzten Runde ist klar: Rapid muss Salzburgs Meisterfeier verpatzen... Markus Katzer: Wir kommen nicht, um Salzburg die Meisterfeier zu verpatzen, sondern um das Spiel zu gewinnen, damit wir unser großes Ziel, den UEFA-Cup-Startplatz, erreichen. Das ist das einzige, worauf wir uns konzentrieren müssen. Das ist eine einmalige Chance, die wir nützen müssen. Sport1: Worauf wird es ankommen? Katzer: Wir müssen schauen, dass wir die Leistungen der letzten Spiele positiv in diesem Match bündeln, Gas geben und auf Sieg spielen. Wir müssen 90 Minuten so spielen wie in der 1. Halbzeit gegen Pasching. Sport1: Bei Salzburg ist es eine andere Geschichte: Einerseits will man sich zur Meisterfeier würdig präsentieren, andererseits ist ein wenig der Schlendrian drinnen. Wie erwartest du die Bullen? Katzer: Es ist nicht wichtig, wie wir die Salzburger erwarten, sondern das Allerwichtigste ist, wie wir spielen. Wenn wir eine gute Form haben – und die haben wir, ist es wurscht, gegen wen wir spielen, dann können wir gegen jeden gewinnen. Das ist Tatsache. Ob Salzburg motiviert ist oder nicht, hat uns nicht zu interessieren. Sport1: Aber dass Salzburg nicht mehr unter Druck steht, ist bestimmt kein Nachteil... Katzer: Man weiß aus Erfahrung, dass in den letzten Jahren die feststehenden Meister gerne mal Punkte gelassen haben. Woran das liegt, weiß jeder, der Meister geworden ist, selbst. Aber das ist der Cafe der Salzburger. Das ist nicht unsere Sache, wie sie ins Spiel rein gehen. Wir wissen, worum es für uns geht. Wir wollen den 3. Platz, dafür müssen wir gewinnen und das werden wir hoffentlich auch. Sport1: Inwiefern schaut ihr im „UEFA-Cup-Fernduell“ zu den anderen Schauplätzen in Mattersburg und Graz? Katzer: Gar nicht! Das bringt uns nichts, denn wir müssen ohnehin davon ausgehen, dass die anderen gewinnen. Wir haben es jedoch selbst in der Hand. Wir dürfen nur daran denken, dass wir mit einem Sieg den 3. Platz holen. Bei einem Zwischenstand von 0:0 in einem anderen Stadion auf ein Unentschieden zu spielen, wäre ein Blödsinn. Sport1: Hättest du in der Winterpause gedacht, dass es in der letzten Meisterschafts-Runde für Rapid noch um die Europacup-Teilnahme geht? Katzer: Wer hätte das schon gedacht? Aber wir spielen im Frühjahr genau so, wie wir es uns vorgenommen haben. Das ist zu 100 Prozent aufgegangen. Dass wir noch die Chance auf einen UEFA-Cup-Startplatz bekommen haben, ist umso schöner. Nur müssen wir sie halt auch nützen. Im Winter mussten wir schauen, dass wir so schnell wie möglich hinten wegkommen. Jetzt haben wir eine komplett andere Ausgangsposition – die haben wir uns verdient und erarbeitet. Sport1: Steffen Hofmann hat beinahe den kompletten Herbst versäumt. Kann man die Steigerung im Frühjahr auch an seiner Rückkehr festmachen? Katzer: Steffen ist ein wichtiger Spieler für uns, das ist klar. Man darf jedoch alle anderen auch nicht vergessen, jeder einzelne spielt viel besser als im Herbst. Alles in allem ist jeder einzelne für den Aufschwung verantwortlich. Sport1: Zum Abschluss zurück zu den Bullen: Für Alex Zickler geht es noch darum, den Salzburger Torrekord von Oliver Bierhoff zu brechen. Da hast vermutlich gerade du als Abwehrspieler etwas dagegen... Katzer (lacht): Ich gehe davon aus, dass er kein Tor machen wird, und somit wird er auch den Torrekord nicht brechen kann. Nein, im Ernst: Daran habe ich noch gar nicht gedacht, das höre ich gerade zum ersten Mal. Solange wir gewinnen, darf er gerne den Rekord aber ausbauen... sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 naja so wies pfiffen haben gegen die lilanen wos 2:1 hinten waren.... (ausserdem war die meisterfeier 96 wo wir gegen sturm gewonnen haben für mich um einiges geiler als die 05 wo die niederlage im derby schon auf die stimmung gedrückt hat) Naja, wie ich 2005 dann am Rasen gestanden bin und der Mannschaft der Teller überreicht wurde, war mir die Derbyniederlage herzlich egal Ich kann das Spiel schon gar nicht mehr erwarten, die Nervosität steigt jede Minute an. Bitte gwinnts das heute, ganz egal wie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts